15. Juni 2024, 14:32:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heaven Beach 5*AI Side Kizilagac  (Gelesen 5237 mal)

3 Antworten am Heaven Beach 5*AI Side Kizilagac
am: 28. Oktober 2011, 11:35:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Eröffnung Mai 2014

Lage: Ihr Ferienresort liegt direkt am Sand-/Kiesstrand der Region Kizilagac. Bis nach Manavgat sind es ca. 10 km, Side erreichen sie nach 15 km. Öffentliche Minibus-Verbindungen und Taxis befinden sich in der Nähe des Hotels.

Ausstattung: Das zum Sommer 2012 neu-eröffnete Hotel der gehobenen Klasse bietet Ihnen ein übersichtliches Hotelgebäude mit fünf Etagen und insgesamt 210 Zimmern. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die elegante Empfangshalle mit Rezeption, einladenden Sitzgruppen und Lobbybar, das Hauptrestaurant mit Terrassenbereich, ein Kinder-Restaurant (01.05. – 31.10.), weitere Bars, zwei À-la-carte-Restaurants (Italienische Küche und Fischgerichte, geöffnet vom 01.05. bis 31.10., einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung und Verfügbarkeit), Sat.-TV Raum, diverse Geschäfte, ein Kino, „Gameland" mit Internet-Cafe (gegen Gebühr), Diskothek, ein Konferenzraum, Friseur, das moderne Hallenbad (saisonbedingt) und ein gut ausgestattetes Wellness-Center. Im gesamten Hotelgebäude ist kabelloser Internetzugang mit eigenem Laptop inklusive. In der gepflegten Gartenanlage finden Sie den großzügigen Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und einem weiteren Pool mit Wasserrutschen (stundenweise), die Sonnenterrasse und die Pool-Snackbar. Hier und am Strand (mit Beachbar) sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher (einmal täglich gegen Vorlage der Handtuchkarte) inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die in hellen Farben geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert und stundenweise ab dem 01.06.), Mietsafe, LCD Sat.-TV, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung, Minibar, Laminatfußboden und Balkon. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. EZ=DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2)
Familienzimmer: Befinden sich im Haupthaus und verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür und Meerblick. (Belegung: Erwachsene bis max. 4+Kinder bis max. 1)
Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern. (Belegung: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2)

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom reichhaltigen Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber türkische und internationale Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Kugeleisstunde und Mitternachts- Buffet. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in einem der zwei À-la-carte-Restaurants nach Voranmeldung und Verfügbarkeit speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind an den jeweils geöffneten Bars zwischen 09.00 Uhr und 24.00 Uhr und in der Disco (vom 01.05. bis 20.10.) bis 02.00 Uhr inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft mit Wasser, Softgetränken und Bier bestückt und wird täglich aufgefüllt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Nicht im All inclusive enthalten: Telefon- und Faxspesen, Wäsche-Service, Babysitting auf Anfrage, „Gameland" und Internet-Cafe, frisch gepresste Fruchtsäfte, Importgetränke und 24 Stunden Zimmerservice.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Abwechslungsreiche Tagesanimation und abends unterschiedliche Unterhaltungsprogramme.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tennis tagsüber auf einem Hartplatz, Verleih von Tennis-Ausrüstung, Tischtennis, Darts, Aerobic, Stretching, Step, Gymnastik, Wassergymnastik, Wasserball, Boccia, Beachvolleyball, Dampfbad, Sauna und Türkisches Bad.

Sport gegen Gebühr: Tennis mit Flutlicht, Billard und Tischfußball sowie Massagen und weitere Anwendungen und Einrichtungen im Wellness-Center. Am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Stundenweise mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separates Kinderbecken, zwei Spielplätze, Kinderrestaurant (01.05. – 31.10.) und Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit.

Kontaktdaten Hotel:
Tel: 0090 242 748 8080
Fax: 0090 242 748 7890
Email: info@heavenbeach.com
www.heavenbeach.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Oktober 2011, 05:43:28

Hexenschnecke

  • Gast
mmmh das Heavenbeachside ist ja mit dem Villa Side verwandt ( also es gehört zu dieser Familiengroup, verbrüdert, verschwaergert oder so) werd mal nachfragen .

Antwort #2
am: 29. Oktober 2011, 08:26:38

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Ja, ich war 2004 mal im Serra Palace. Das stand damals zusammen mit dem Felicia Village dort aber so ziemlich allein auf weiter Flur.

Antwort #3
am: 29. Oktober 2011, 09:14:59

Hexenschnecke

  • Gast
Serra Palace ist in Kizilot. In Kizilagac sind ja wenigsten noch einige Geschaefte und das Einkaufscenter.