29. März 2024, 09:09:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Chaotische Verhandlung um mein Rückflug  (Gelesen 10493 mal)

Antwort #15
am: 13. November 2011, 22:24:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja bei der teyze handelt es sich aber noch um hohn und spott! - und ist somit an unverschämtheit in der gesamtsituation nicht zu überbieten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 13. November 2011, 22:25:18

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Schreien hat sich nicht gelohnt... ich hab alles mögliche gesagt aber gegen diese türkische männliche arroganz keine chance.
ich kann noch froh sein wahrscheinlich das ich für meine ausdrück am ende nicht verhaftet wurde, aber ich würde es wieder sagen...

Antwort #17
am: 13. November 2011, 22:32:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Was rätst du uns? Grundsätzlich keine Nurflüge von GTI/Sky buchen?  Muss vor GTI/Sky in jedem Fall gewarnt werden?
nur soviel zur sache, ich habe im frühjahr schon die skyagentur bei uns aufgrund diverser unzulänglichkeiten und unverschämhtheiten, rausgeschmissen bzw. die verträge nicht verlängert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 14. November 2011, 08:42:32

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
OH,OH mein herzliches Beileid, ich möchte soetwas nicht erleben schon deshalb

nicht weil ich nicht türkisch  " Brüllen " kann.

DAS ist Abzocke.  sht.

good Luck !

Tom-Pit

Antwort #19
am: 14. November 2011, 18:15:52

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
ich hab natürlich noch keine antwort bekommen. gegen 12 uhr hab ich leider auf dem handy ein anruf verpasst mit 0242 nummer aus der türkei. hab zurück angerufen war aber nur das amara hotel. kam aber nicht dahinter was die wollten. weil keiner wusste wer genau mich sprechen wollte. ich denke das hat noch mit dem fall der putzfrau zu tun, hab das ins anket noch geschieben gehabt.

Antwort #20
am: 19. November 2011, 15:16:39

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hab heute einen Brief von GTI in der Post gehabt. Sie bestätigen den Eingang der Mail und bedauern den Fall sehr. Der Fall wird bearbeitet und eine Stellungsnahme bzw Bericht mir dann schriftlich zugesand.Aber es benötigt noch Zeit. Alles in Bearbeitung also Wischi- Waschi- Brief.

LG Tina

Antwort #21
am: 19. November 2011, 16:33:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geduld ist das zauberwort! in der regel dauern die bearbeitungen 4-8wochen! es ist ja schon mal höflich bescheid zu geben, dass dein schreiben eingegangen ist, oder  troest
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 19. November 2011, 17:49:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ja schon höflich für GTI immerhin.
Bin gespannt was raus kommt oder nicht...
Irgendwie nervt mich halt das Warten.

Antwort #23
am: 23. November 2011, 15:26:44

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
wenn sie nicht zahlen wollen sind sie schnell.
ich muss jetzt beweisen das ich angerufen habe...
tja ich glaube das wird schwer das es mit ner prepaid turkcell europe karte war.

also geld futsch

nie mehr gti. die haben es nicht nötig stammkunden zu halten. ich habe  6 jahrelang 4 mal im jahr bei denen gebucht und 1-2 mal im jahr sunexpress. na gut dann halt nicht mehr


Antwort #24
am: 23. November 2011, 16:29:09

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
ich bin auf 180

meine schwester macht eine ausbildung zur ReNo in einer kanzlei in BI

sie sagte auch schon das geht alles nicht, die spinnen


Antwort #25
am: 23. November 2011, 16:58:15

Kaefer

  • Gast
Tina die versuchen mit allen Mitteln dir nichts Retoure zu bezahlen, lass dich nicht beirren, ich würde mich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen und den einen saftigen Brief schreiben zu lassen.

Antwort #26
am: 23. November 2011, 18:42:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
ich schreibe morgen denen zurück, damit die wissen das man mit mir nicht so rumspielen kann.
dann fahre ich am wochenende zu meiner schwester.
bespreche dann was mit ihr. die ist in einer großen und bekannten kanzlei, wer weis vielleicht hatten die sogar schon was mit GTI zu tun.
morgen rufe ich auch bei turkcell an und hoffe da lässt sich etwas machen.

lg tina

Antwort #27
am: 23. November 2011, 18:49:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke eher das ist hinhaltetaktik, ich hab auch noch provisionen seit langem offen, abrechungen kommen, aber kein geld  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 23. November 2011, 19:00:16

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
spinnerverein, wirklich

gut das der nächste flug mit sunexpress ist. ich hätte sonst jetzt storniert oder sonst was wenn es wie normalerweise wieder GTI gewesen wäre.


Antwort #29
am: 23. November 2011, 19:07:38

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
bestimmt sind die knapp
wie gesagt damals es traff ja nicht  nur mich da der schlag, aber wir wurden auch so hektisch gemacht und teilweise "entzerrt" das wir keine adressen wegen zeugen austauschen konnte. das hat alles schon system mit dem doppelt geld eintreiben

das ich da nicht adressen mit anderen ausgetauscht habe fiel mir erst hinterher ein

dumm gelaufen