Jule, du bist erst seit März 2012 hier im Forum und somit kannst du manches nicht wissen. Pardon, daran habe ich nicht gedacht.
Wir verbringen den Winter in der Türkei und ich berichte in dieser Zeit von den Neuigkeiten an der Riviera. Gerade im Winter tut sich einiges bei Bautätigkeiten, neue Hotels entstehen, Promenaden oder Einkaufszentren. Viele Mitglieder wollen hauptsächlich von solchen Sachen etwas hören. Ich bin zwar an solchen Veränderungen weniger interessiert, doch trotzdem versuche ich umfassend zu informieren. Auch versuche ich den Leuten die andere Türkei zu zeigen, so z. B. berichtete ich über den Markt in Sarılar. Leider gibt es nur wenige, die echte Türkei kennenlernen wollen. Doch diese Mitglieder hier schätze ich sehr und freue mich immer, wenn ich ihre Berichte lesen darf.
Es ist jedoch nicht so, daß ich etwas gegen die andere Gruppe habe. Sie möchten einen schönen Badeurlaub an der Riviera verbringen und bei ihrer Hotelauswahl den richtigen Griff tun. Ein Bericht über eine Hotelbesichtigung kann da hilfreich sein. Auch ich frage herum, bevor ich buche. Es gibt für jeden Punkte, die sehr wichtig sind. So z. B. den Bericht über das Alhambra von gestern. Hier wurde auf das Problem der Gehbehinderten eingegangen. Ich finde es super, wenn solche Rückmeldungen nach einem Urlaub gemacht werden. Mir fällt jedoch auf, daß es sehr sehr wenige Rückmeldungen gibt. In diesem Sommer waren einige in der Türkei, doch Rückmeldungen gibt es kaum. Es gibt die neue Karte von Melanie, doch Erfahrungsmeldungen habe ich keine gesehen...
Ok, ich bin abgeschweift. Was ich sagen wollte, meine Hauptschreibzeit ist im Winter, da ich da aus der Türkei berichte.
Jeder hat eine andere Vorstellung wie ein Forum sein sollte. Das ist so natürlich wie auch die Menschen verschieden sind. Nach meiner Meinung sollten in einem Türkei-Forum die Infos hoch angesiedelt sein. Reines Blabla ist auf anderen Seiten, wie z. B. Facebook sicher besser aufgehoben. Dort soll und darf man auch zu allen Themen seinen Senf dazu geben.