23. November 2024, 08:00:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: einen guten Rutsch ins Jahr 2012  (Gelesen 13306 mal)

Antwort #60
am: 01. Januar 2012, 20:29:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
...........sie hat es überstanden und ist auch wieder aus ihrem delirium erwacht  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 01. Januar 2012, 20:44:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja leider, bülent muss ja gleich nachher schon wieder in die arbeit! aber frage nicht wie, was für ein chaostag bis wir im 11.30 abgeflogen sind  plaque das hat man halt davon wenn man fliegt  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 01. Januar 2012, 21:03:20

kedi

• Gast
...........sie hat es überstanden und ist auch wieder aus ihrem delirium erwacht  :allah:

Wie, schon wieder in Deutschland?

Ja, da bin ich auch überrascht.

Euch und den anderen Heimkehrern Willkommen und

Antwort #63
am: 01. Januar 2012, 21:18:44

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Dann häng ich mich auch noch dran: Allen Usern ein schönes und gesundes Jahr 2012.

Viele Grüße
Laurie