18. Dezember 2017, 13:36:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sorge um Kapalı Çarşı  (Gelesen 19017 mal)

Antwort #15
am: 14. Juli 2016, 11:40:15

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1752
    • Urlaubswebseite
Ach Melanie - ich sehe es auch mit einem weinenden und lachenden Auge:
Es war ein einmaliges und schönes Erlebnis  ... aber auch sehr anstrengend.
Ich wäre heute gesundheitlich nicht mehr in der Lage ... da ist es schön, wenn man diese Erinnerungen festgehalten hat.
https://fotos.web.de/ui/external/SmYJFsseQxC3Z0-6Jz33dg92003

Antwort #16
am: 14. Juli 2016, 11:45:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41478
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja istanbul ist anstrengend......aber es macht auch so unwahrscheinlich glücklich! und wie lange ist es her gell.....5 jahre!!! wahnsinn wie die zeit rast........aber das bild hier...

https://cloud.web.de/ngcloud/external?shareId=SmYJFsseQxC3Z0-6Jz33dg92003#/Istanbul/single_112

ich sehs noch vor mir......ülla hanim und ich.......kauften eine schalmei und ne andere krachmachende tröte für unser orchester  ;D scheeeee wars  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 14. Juli 2016, 12:02:37

Online Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5213


schöööön Kuki, ich muß da unbedingt mal wieder hin  :D

Antwort #18
am: 14. Juli 2016, 12:56:35

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2453
Ja, Kuki, das sind auch die Worte meiner Mutter. Sie ist dankbar und glücklich, das alles erlebt haben zu dürfen.
Meine Tochter und ich hatten bei unserem letzten Besuch in Istanbul auch volles Programm.
Wenig geschlafen und dennoch gelaufen ohne Ende. Irgendwie bekommt man einen Adrenalinstoss, der einem die Kraft gibt.
Es gibt noch genug in Istanbul zu sehen !  :love: