29. März 2024, 08:45:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Limak Lara de Luxe Hotel & Resort 4,5*UAI  (Gelesen 14035 mal)

Antwort #15
am: 07. Mai 2008, 09:49:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
limak lara hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 150608-251008
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 22. Oktober 2008, 08:30:41

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :peace:

Hallo zusammen,

als wir 2006 in Lara waren, wurde auf der anderen Strassenseite gegenüber vom Limak Lara ein Hotel erweitert. Wir sind uns jetzt nicht mehr ganz sicher, ob diese Anbauten zum Limak Lara gehörten.
Wir planen dieses Hotel evtl. für 2009 zu buchen. Allerdings fände ich es jetzt nicht so toll, wenn man nicht im Haupthaus sondern in einem ausgelagerten Teil des Hotels untergebracht werden könnte. Dann müsste man zum Pool, Meer und zum Essen extra immer über die Strasse.
Wer weiß mehr über diesen Neubau und ob dieser überhaupt zum Limak Lara gehört oder hat noch mehr Infos zu diesem Hotel um uns die Buchungsentscheidung zu erleichtern ?

Vielen Dank !!!!   
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #17
am: 22. Oktober 2008, 09:57:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der anbau gehört definitiv nicht zum hotelkomplex als solches dass da gäste untergebracht sind marcus!
deine entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen als freund aller anderen gegenden  :D
wenn du mit lara selber kein problem hast, warum nicht? das hotel ist gut, es ist witzig gemacht, dein sohn wird viel spass haben.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 22. Oktober 2008, 10:31:43

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
dein sohn wird viel spass haben.....

 :ok:

Ich denke auch, es wird ihm gefallen !!!

Kannst Du schon Genaueres zu der Ausstattung der FZ sagen ?
Jakuzzi, Poolzugang, Anzahl der Bäder ? :tja:


Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #19
am: 22. Oktober 2008, 10:43:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind die familien-standart-zimmer:
die familienzimmer verfügen bei ansonsten ebenfalls ähnlichen ausstattungselementen wie die doppelzimmer über einen separaten wohn-/schlafbereich mit schiebetür (über Stufen erreichbar) und ein jacuzzi im schlafzimmer sowie einen balkon ohne meerblick.

und dann gibts noch die auf 3 ebenen mit 2 bädern und treppenabgang zum pool, - die kosten halt auch dementsprechend  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 22. Oktober 2008, 11:07:49

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
und dann gibts noch die auf 3 ebenen mit 2 bädern und treppenabgang zum pool, - die kosten halt auch dementsprechend  :klo:

Dementsprechend heißt dann wohl unbezahlbar, oder ?  :'(

So ein Zimmer mit Treppenabgang zum Pool haben wir uns 2006 angesehen.

Hatte gehofft, dass alle FZ so sind, da nur diese im Öger-Family-Katalog angeboten werden.  :hieb:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #21
am: 22. Oktober 2008, 11:36:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, momentan hat nur der gute herr öger diese zimmer, aber der kommt erst mitte november  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 22. Oktober 2008, 12:42:14

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Mel!

hab grad entdeckt, dass auch das Limak Lara Pavillons besitzt; und zwar 2 verschiedene:
einfachere mit Vorhängen, und dann ganz komfortable Holzhütten mit Veranda direkt in den Pool. Wie wird hier wohl die Möglichkeit des Reservierens sein, und vor allem der Preis?

Melitta

Antwort #23
am: 22. Oktober 2008, 13:21:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
das sind die familien-standart-zimmer:
die familienzimmer verfügen bei ansonsten ebenfalls ähnlichen ausstattungselementen wie die doppelzimmer über einen separaten wohn-/schlafbereich mit schiebetür (über Stufen erreichbar) und ein jacuzzi im schlafzimmer sowie einen balkon ohne meerblick.

und dann gibts noch die auf 3 ebenen mit 2 bädern und treppenabgang zum pool, - die kosten halt auch dementsprechend  :klo:



Und was heisst das in Zahlen ? Sprich Euronen ??
Gruss Gitte

Antwort #24
am: 22. Oktober 2008, 13:37:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, momentan hat nur der gute herr öger diese zimmer, aber der kommt erst mitte november  :-\
das kann ich dir erst mitte november sagen gitte  ;)
melitta ich mach mich mal schlau wegen den pavillons, aber DU in lara  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 22. Oktober 2008, 14:28:57

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub

das kann ich dir erst mitte november sagen gitte  ;)


Hab ich so lange noch Zeit zu warten, oder kann man evtl. unverbindlich Flüge sichern ?  :tja:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #26
am: 22. Oktober 2008, 15:17:24

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
melitta ich mach mich mal schlau wegen den pavillons, aber DU in lara 

Tja Melanie, die schönsten Hotels sind nun mal fast alle in Lara  ;D und das Limak Lara hat schon was und die Pavillons sind  schicki. Ob man in Belek versauert oder in Lara spielt auch keine Rolle, im Gegenteil, in Lara kann man in ein paar Minuten in einem der Center sein, derer es ja immer mehr gibt, auch mit kleinen Bar's.

Grüsse
Brigida

Antwort #27
am: 22. Oktober 2008, 15:25:11

Barbara06

  • Gast
Und ansonsten bietet ja der Luxusbunker alles was das Herz begehrt :freu: :freu:

Bin wohl auch interessiert ;D

LG babs

Antwort #28
am: 22. Oktober 2008, 15:47:36

Antwort #29
am: 22. Oktober 2008, 15:51:13

Barbara06

  • Gast
Ja da mache ich ja das Staunemännchen :freu: :freu:
und dann nur 45 Euronen am Tag-das wär doch was für unser kleines verwöhntes Luxusherz Brigu,oder?? :yippieh: :freu: :love:

LG Babs