15. Januar 2025, 22:14:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Limak Lara de Luxe Hotel & Resort 4,5*UAI  (Gelesen 16857 mal)

Antwort #30
am: 22. Oktober 2008, 16:13:53

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
Ja da mache ich ja das Staunemännchen :freu: :freu:
und dann nur 45 Euronen am Tag-das wär doch was für unser kleines verwöhntes Luxusherz Brigu,oder?? :yippieh: :freu: :love:

Man gönnt sich ja sonst nix  :ok: und wenn dann noch ein netter Kellner den Baileys bringt, kommts Limra auf die Ferienliste  schicki Da hast am Pool so viel Platz wie im Spice  :yeah:

Antwort #31
am: 22. Oktober 2008, 16:16:07

Barbara06

• Gast
Ja das kommt bei mir auch auf die Liste-und so ein Pavillon ist ja wirklich schick schicki

Melitta hast gelesen? 45,- Euro pro Tag....

Brigu und da schmeckt der Baileys bestimmt auch gut :freu:

War unser Schnodderle  :love: :love: nicht auch schon mal mit Traude dort?
Ich meine auch die beiden haben so geschwärmt.... :tja:

LG babs

Antwort #32
am: 22. Oktober 2008, 16:16:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wenn man mir das schenken würde, - und auch noch was obendrauf legen würde NO WAY  :klo:

Zitat
Ob man in Belek versauert oder in Lara spielt auch keine Rolle
darf ich dich zu gegebener zeit, falls das grosse jammern wieder einsetzt an diese aussage erinnern  ;D

Zitat
oder kann man evtl. unverbindlich Flüge sichern ?
ich kann dir diese sicher unverbindlich blockieren, aber die flugpreise bei nurflug über die airline direkt sind tagespreise. immer wenn ich diese dann neu eingeben muss zur option kann der preis schon wieder ein anderer sein. du hast ja selbst gesehn, dass die ersten angebote günstiger waren, als die nächsten, das lag auch daran, dass die preise vom flug instabil waren. dazu reicht es schon, wenn heute ein platz weggebucht wird.....schnallst der preis hoch! machbar ist alles, nur der preis ändert sich ggf.  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 22. Oktober 2008, 16:26:34

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
darf ich dich zu gegebener zeit, falls das grosse jammern wieder einsetzt an diese aussage erinnern 

Wenn Du das als grosses Jammern definierst, hast mich nie Jammern hören  ^-^ Das war meine diesen Sommer Meinung über Lara für einen 2 Wochenurlaub. Jetzt durfte ich Belek geniessen  :-\  Lara ist nicht besser oder schlechter als Belek, beides liegt in der Pampa.

Zitat
und wenn man mir das schenken würde, - und auch noch was obendrauf legen würde NO WAY

Wegen dem Hotel oder wegen Lara?

Antwort #34
am: 22. Oktober 2008, 16:28:10

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
Ja das kommt bei mir auch auf die Liste-und so ein Pavillon ist ja wirklich schick

Da hats dann im schicken Pavillion auch viel Platz für Chips, muss niemand mehr auf's Zimmer   :tricky:  :lieb:

Antwort #35
am: 22. Oktober 2008, 16:34:12

Barbara06

• Gast
Aber da gehts dann nicht mehr heimlich und der Fernseher fehlt.... ;)

Antwort #36
am: 22. Oktober 2008, 16:35:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
darf ich dich zu gegebener zeit, falls das grosse jammern wieder einsetzt an diese aussage erinnern 

Wenn Du das als grosses Jammern definierst, hast mich nie Jammern hören  ^-^ Das war meine diesen Sommer Meinung über Lara für einen 2 Wochenurlaub. Jetzt durfte ich Belek geniessen  :-\  Lara ist nicht besser oder schlechter als Belek, beides liegt in der Pampa.
bitte nicht wieder ne unsägliche diskussion über pampa und pampa  ;D lara ist ein schandfleck für die türkei und fertig! auch wenn belek pampa ist, so ist es wenigstens schön angelegt! - und hat wenigstens ein bisschen BHC!

Wegen dem Hotel oder wegen Lara?
wegen lara natürlich! das hotel kann schön sein wie will, bevor ICH nochmal nach lara gehe, nehm ich mir lieber ne pension in manavgat  :) ich krieg dort einfach pickel! die hotels können schön sein wie sie wollen, das bestreite ich auch nicht, aber ich hab wirklich allergie gegen lara  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 22. Oktober 2008, 17:02:52

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
bitte nicht wieder ne unsägliche diskussion über pampa und pampa!
Gerne, Du aber auch nicht immer über Lara  :motz: gell Mel, denn ich habe friedlich vom Hotel geschwärmt und man darf ja hier sagen, was man denkt, dachte ich zumindest... :-\

Antwort #38
am: 22. Oktober 2008, 17:09:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
och brigu, na freilich darfst du dich auslassen, wir können gerne ne neuauflage der diskussion starten  ;D
ich weiss doch, dass du von dem hotel geschwärmt hast, aber das steht halt nu mal in lara  ;D ;D ;D

Antwort #39
am: 22. Oktober 2008, 18:16:46

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ööööh,  :o: ich kenne die Gegend Lara zwar nicht, aber wenn ich denke, dass mein Cheffe diese 2 Wochen gemeinsamen Urlaub sowieso hauptsächlich mit luxuriösem Relaxen und Entspannen verbringen will, ist Lara wahrscheinlich genausogut wie jedes andere Eck. Die gesamte Hotelanlage spielt in diesem Falle die große Rolle - und eben diese mietbaren Pavillons  ^-^
Gut, ich persönlich ginge ganz gerne mal zwischendurch abens shoppen  :tja: naja, ein paar so Ramschläden wirds in Lara inzwischen ja auch schon geben.  :coolman:
Und wie war das da mit dem Preis? € 45,- für ein Zimmer ? für einen Pavillon ? für welchen Pavillon ? (da gab es ja 2 Varianten)

Melitta

Antwort #40
am: 23. Oktober 2008, 03:20:02

Antwort #41
am: 23. Oktober 2008, 07:39:09

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Soweit ich weiß, sind im Limak Lara aber Kinder erlaubt.  :coolman:

Tja, das sind sie ja in allen türkichen Hotels  :coolman:
darum such ich mir ja Hotels mit mietbaren Pavillons, da hab ich wenigstens einen kleinen Bereich, den ich mein Eigen nennen kann  ^-^

danke, Babs,  ;)
€ 45,- ist ja fast geschenkt für diesen Pavillon  ;)

jetzt kommts noch drauf an, wo genau diese Pavillons stehen;  :tja:
ob sie so weit abseits vom Trubel stehen, damit man auch wirklich relaxen kann
ob der Pool davor mit dem Hauptpool verbunden ist, damit man morgens gleich seine großen Runden drehen kann;
ob sie auch über genügend Außenliegefläche verfügen, um nicht nur drinnen im Schatten zu sein;
wieviel "Service" da im Preis mit drin ist;
tja,  schicki Fragen über Fragen  :king: aber wer vorher gut plant, hat nachher ein optimales Ergebnis. Schließlich möchten wir den Pavillon gleich fix zum Zimmer dazubuchen,  ^-^ und wenn man da einen Fehlgriff macht, ist der ganze Urlaub hinüber  :titanic:

Melitta

Antwort #42
am: 01. November 2008, 12:59:13

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Für die Limak Hotelkette gibt es eine neue sehr schöne Hompage.

Lg Thomas  :love:

Antwort #43
am: 29. Dezember 2008, 11:36:35

klaas99

• Gast
Eine weniger schmerzhafte und prägende Alternative wäre, das Bändchen gar nicht erst anzulegen. Denn dazu kann keiner gezwungen werde, so jedenfalls die Rechtsauffassung einiger deutscher Gerichte.

na   .... verstehe  ich  sehr  gut  die  frage...................  im  barut  lara  gibs  zb  KEINE  armbänder......
ist  das  vieleicht  die  ausnahme ?
gruß
 klaas

Antwort #44
am: 29. Dezember 2008, 11:44:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein, in vielen anderen hotels gibts das auch nicht! ich hasse diese "kennzeichnungspflicht" auch!