Exclusiv definiert bedeutet aber auch : teuer, sehr gut, erlesen Und warum soll das nicht auf grosse Häuser zutreffen ?
das ist wohl richtig heidi, nur in verbindung mit einer 1000/2000pax anlage hört sich das schon sehr gewagt an. diese häuser sind natürlich klasse, toll und gigantisch.....aber für die definition exklusiv.....exklusiv hat für mich auch immer was von individualität, und das hast du garantiert bei keinem der fabriken! und auch qualitativ kommen sie nicht an ein ali bey heran! masse statt klasse, man versucht sein bestes.......aber die massen stehn im weg!
Zugänglich ist es nicht nicht für Betuchte, andere geben letztendlich das gleiche Geld aus, koennen allerdings damit 2 oder 3 Wochen Urlaub machen.
ja, und hier trennt sich dann die spreu vom weizen, was will ich, was krieg ich und was erwarte ich!
will ich 2 3 wochen urlaub mit einer guten verpflegung und rundumversorgung für jedermann, als nummer xy die erst im system gesucht werden muss? oder möchte ich:
+ frische ananas und anderes frisches obst bis zum abwinken
+ tollen gescheiten kaffee, wo fast der löffel drin steht
+ kleine eisgekühlte originalfläschchen coke
+ viel rotes fleisch am buffet
+ authentische und frische tr. küche an vielen stationen am buffet
+ frisch für mich zubereitetes essen im aquapark, individuell wie ich es möchte
+ baklava und anderer tr. süss von erster güte und keine billige massenware
+ ein restaurant ohne geschirr und massengeklappere, mit ca. 50 personen in einem raum
+ keine ellenbogen am buffet, pool und strand
+ massig platz im restaurant, pool und strand
+ keine prölls mit ihren ebenso prölligen kindern
und und und und und und mir fehlt nun die zeit um das alles aufzulisten!
der eine lebt halt seine ichwillallesfürmeingeldunddavonziemlichviel-mentalität und der andere präferiert eben ein haus wie das ali bey und lebt die eine woche mit genüssi!
auch wenn mich der preis an den rande der ohnmacht treibt und ich mich auch über einiges schon geärgert habe.....bevor ich mich im hochsommer noch einmal in ein haus mit 1000/2000 leuten zwänge, bleibe ich lieber zuhause.