20. April 2024, 16:43:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lesestoff  (Gelesen 33781 mal)

261 Antworten am Lesestoff
am: 03. Juni 2012, 11:54:08

Antwort #1
am: 24. Juni 2012, 08:59:28

Ela

  • Gast
Liest hier überhaupt jemand eBooks? Sonst kann ich mir das reinsetzen sparen  ;)

Heute gratis bei Amazon: Schimmer der Vergangenheit

Antwort #2
am: 24. Juni 2012, 09:09:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
jaaaaaa ich lese eBook.....

Danke Ela heuschnupfen

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 24. Juni 2012, 09:12:46

Ela

  • Gast
 :applause:

Ich dachte schon ich bin ganz alleine, welchen Reader hast Du?
Ich habe seit November den Kindle Touch, und würde den nie wieder her geben - man kann sich schnell daran gewöhnen!

Antwort #4
am: 24. Juni 2012, 09:23:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich lese noch das gute alte Taschenbuch, und davon etliche im Monat................!
Konnte mich bisher nicht für ein E-Book begeistern...lassen...wird sicher irgendwann mal passieren.

Gitte

Antwort #5
am: 24. Juni 2012, 09:32:51

Ela

  • Gast
Das kam bei mir automatisch, weil ich keinen Platz mehr habe im Bücherregal - und trennen mag ich mich von keinem  :)

Nun kann ich es mir ohne meinen Reader gar nicht vorstellen, schön leicht in der Hand zu halten egal wie dick die Schwarte ist  ;)
Uuuuund, am Sonntag Abend z.B. hatte ich ein Buch ausgelesen und wollte unbedingt von der gleichen Autorin (Martina Andre) das nächste lesen - rein bei Amazon - geladen - lesen , das finde ich genial  thumbsup

Antwort #6
am: 24. Juni 2012, 09:38:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hört sich schon gut und prakisch an......  ;)

Gitte

Antwort #7
am: 24. Juni 2012, 09:42:38

Ela

  • Gast
Und es gibt schicke Hüllen für eReader  ;)

Ich habe 4  :pfeif:

2 davon habe ich mir anfertigen lassen, eine ist aus Leder!

Antwort #8
am: 24. Juni 2012, 09:43:01

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich hab auch den Kindle, aber ohne Touch.

ich glaub,ich hab schon 40 Bücher gelesen :D ich hab den noch gar nicht solange, wenn ich denke was die Bücher kosten und was ich dabei gespart habe,ich hole mir auch meisten die kostenlosen,wen es was Interessantes gibt..z:Ztlese ich Abschied nehmen: ist ein historischer Roman und ist ein Wälzer....ich werd und werd nicht fertig, na ja jetzt ist die EM und jeden Tag Fussball gucken ,danach noch Sportstudio...dann ist auch schon fast 1 Uhr,da habe dann auch keine Lust mehr zum lesen.
Ich finde die eBooks klasse, brauche keine dicken Bücher mehr halten(im Bett)Ich geb meinen nicht mehr her, höchstens ich kauf mir ein neueres Modell.

Ich habe für meine nachbarin den Kindle Touch (den ganz neuen) für den Geburtstag ihres Mannes bestellt und der ist gestern angekommen, gefällt mir sehr gut.

LG Reni

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #9
am: 24. Juni 2012, 09:45:59

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
- rein bei Amazon - geladen - lesen , das finde ich genial  thumbsup

das finde ich auch ganz toll, innerhalb ein paar Sekunden haste wieder Lesestoff  :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #10
am: 24. Juni 2012, 09:51:15

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich will beim Lesen ein richtiges Buch in der Hand halten und kann mir nicht vorstellen, dass sich das einmal ändern wird.
Angelika

Antwort #11
am: 24. Juni 2012, 10:03:42

Ela

  • Gast
@Angelika, das dachte ich auch! Das schöne ist, das das Schriftbild wie am "richtigen" Buch ist, man merkt da keinen Unterschied.

Als Bonus kann man , wenn man wieder so ein dusseliges Fremdwort nicht versteht, dieses anklicken und es kommt sofort die Erklärung vom Duden.

Antwort #12
am: 24. Juni 2012, 10:43:51

Ela

  • Gast
Keine Ahnung, bin weder Strandlieger noch Sonnenenbeter!

Aber mit der wasserdichten Hülle könnte ich im Pool lesen - was macht da dein Buch? :coolman:

Antwort #13
am: 24. Juni 2012, 10:50:04

DeJe

  • Gast
Hallo Kindle-Leser. Ich bin auf dem Gebiet völlig unbeleckt, habe noch nie ein Kindle in der Hand gehabt, würde mich aber mal interessieren.
Der Preis ist ja nicht gerade gering für das Geld, was ein guter Kindle kostet bekomme ich ja schon einen einfachen Tablett-PC, der ja wesentlich mehr kann als Bücher anzeigen. Welches Argument könnt ihr mir also nennen ein kindle und kein Tablett-PC zu kaufen.  Klar gibt es zahlreiche kostenlose Bücher zum downloaden aber die Preise für aktuelle Bestseller sind ja in etwa so hoch wie für ein Taschenbuch, warum sollte ich mir also einen Kindle zulegen? Legt mal los mit euren Argumenten :o:
Ne im Ernst, eure Meinung würde mich da echt interessieren, vielleicht entschließe ich mich doch so ein Teil zu kaufen. Das Problem würde sicher sein, dass ich bestimmt bald zwei brauchen würde, denn Frauchen ist genau so eine Leseratte wie ich. Krieg wäre also vorprogrammiert o.O

Antwort #14
am: 24. Juni 2012, 11:03:43

Ela

  • Gast
Ich habe auch ein Tablet, aber ich würde da nie dran lesen weil es die Augen sehr schnell ermüdet. Und der Tablet ist ungleich schwerer!

Der Kindle ist ein E ink Reader, das heisst es ist elektronisches Papier, ohne Beleuchtung , ohne Spiegelung liest es sich wie ein normales Buch aus Papier!
Der nächste Vorteil ist, das Du soviele Bücher speichern kannst ( je nach Ausführung 1400 oder mehr) wie man gar nicht lesen kann, und sie immer dabei hat!

Bei Amazon kaufst Du dir beispielsweise ein Buch und kannst es auf 6 verschiedenen dort angemeldeten Geräten (deinen Kindle, den deiner Frau, die Kindle App auf dem Tablet ect.) gleichzeitig lesen. Und falls Du am Kindle gelesen hast, und willst doch am Tablet weiterlesen, wird die zuletzt gelesene Seite durch Synchronisation automatisch aufgerufen.

Wenn Du Staples in der Nähe hast - die haben den Kindle da! Mal so zum anfassen  ;)