15. Januar 2025, 12:12:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Barut Sunwing Resort & Spa Side East Beach 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 19033 mal)

Antwort #15
am: 15. Oktober 2012, 18:14:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja, das Hotel ist nur für Skandinavier!
Kein AI, man kocht meist selbst, es gibt jedoch auch ein Restaurant.
Unten ist ein Supermarkt und es gibt sogar Waschmaschinen.

Man kann es nicht mit den anderen Hotels vergleichen!

ne willi, es hatte nun im spätsommer/herbst am deutschen markt auch AI!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 15. Oktober 2012, 18:18:12

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Im Notfall kann man es ja als Nur-Hotel über einen skandinavischen Anbieter buchen - und die Flüge und Transfer dann separat.  ;)  Wie es dann aber mit evtl. Ansprüchen gegen den Veranstalter aussieht (Landesrecht des Veranstalters) oder überhaupt mit dem Verstehen der Buchungsbedingungen, ist ein anderes Thema.  :pfeif:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #17
am: 15. Oktober 2012, 18:19:18

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Na nu, da bin ich überrascht.
Als ich es anschaute, ein Bekannter war da "Chef", wurde mir dies erklärt.

Ist die Nachfrage so gering, daß man jetzt AI anbietet?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #18
am: 15. Oktober 2012, 18:25:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Im Notfall kann man es ja als Nur-Hotel über einen skandinavischen Anbieter buchen - und die Flüge und Transfer dann separat.  ;)  Wie es dann aber mit evtl. Ansprüchen gegen den Veranstalter aussieht (Landesrecht des Veranstalters) oder überhaupt mit dem Verstehen der Buchungsbedingungen, ist ein anderes Thema.  :pfeif:

K.V. - kannst vergessen, die lassen dich nicht rein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 15. Oktober 2012, 18:30:22

Ela

• Gast
Wenn man das z.B. einem schwedischen Reisebüro direkt in Schweden buchen würde, geht das nicht?

Antwort #20
am: 15. Oktober 2012, 18:37:36

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)

K.V. - kannst vergessen, die lassen dich nicht rein!
:o Very merkwürdig...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #21
am: 16. Oktober 2012, 06:16:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das funktioniert nicht, die sehn die namen und hacken genauso wie andere häuser dann nach wie bei einer buchung hier, mit einem türken am zettel, ob das ein yabanci oder ein einheimischer ist und lehnen die buchung dann ab! das haus ist nur für bestimmte märkte zugänglich wie andere auch ihre vorgaben haben!

Antwort #22
am: 16. Oktober 2012, 09:56:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein ich hab das nicht ausprobiert, ich weiss es nur aus erfahrung von buchungen mit tr. namen hier, wo oft rückgefragt wird, ob yabanci oder einheimischer!
lt. rezeption des hauses sollte dies aber so funktionieren, sie wollen nur die skandinavier. mir wurde der rundgang trotz des buchungsangebotes in D zum herbst hin, jedenfalls verweigert!
wenn ich die anlage sehen wöllte, sollte ich doch die homepage betrachten!  :)

Antwort #23
am: 16. Oktober 2012, 10:01:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Übrigens sehe ich gerade, dass man über die TC-Veranstalter das Sunwing East buchen kann. Bei Neckermann gibts auch ne deutschsprachige Beschreibung.
für diesen herbst ja!

Antwort #24
am: 16. Oktober 2012, 10:25:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
richtig! trotz des buchungsangebotes in D!
sollen sie doch machen, ich hätte ohnehin nur aus reiner neugierde für mich schaun wollen. für diese mondpreise in der lage bei der ausstattung musst man nämlich auch erst mal doofe finden!

Antwort #25
am: 16. Oktober 2012, 11:10:58

Kaefer

• Gast
Würde mich nun echt interessieren, was ist der Unterschied zwischen skandinavische und deutschen Urlauber, das das Hotel nur für diesen Markt angeboten wird?

Antwort #26
am: 16. Oktober 2012, 11:17:35

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Iris, so wie man mir gesagt hat, wollen die Skandinavier sich selbst versorgen. Die Deutschen wollen AI...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #27
am: 16. Oktober 2012, 19:39:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
richtig! trotz des buchungsangebotes in D!
sollen sie doch machen, ich hätte ohnehin nur aus reiner neugierde für mich schaun wollen. für diese mondpreise in der lage bei der ausstattung musst man nämlich auch erst mal doofe finden!

Anscheinend finden sich nicht genug "doofe" Nordeuropäer, nicht mal auf den Färöern. Sonst müsste TC die Bude diesen Herbst ja nicht mit Deutschen vollmachen.
nun, eine bude ist es sicherlich nicht harabeli! in erster linie habe ich es mir ehrlich gesagt, für mich persönlich anschaun wollen! unabhängig von ggf. vorhandener oder nicht vorhandener kundschaft.
das deutsche klientel ist mit solchen anlange eh nicht zu locken, dafür ist es a. zu teuer, b. zu "schlicht" und die konzeption auch weit entfernt vom dt. geschmack. es wunderte mich ohnehin dass es auf einmal auf dem dt. markt angeboten wurde.
ich fand es schon schade, dass ich nicht rein durfte und mehr oder weniger abgewimmelt wurde, denn ich würde das für uns schon gerne mal probieren! ich mag den oststrand sehr, die lage ist wie für mich gemacht, auch wenn man die strasse überqueren muss - egal und vor allem kein AI! so schade wie es war, genauso hab ich mich aber auch geärgert!

iris, der unterschied zwischen skandinavier und deutschen touristen ist, wie von willi schon angesprochen z.b. das AI system. die deutschen stehn drauf, die skandinavier lassen es sich gut gehen  ;) du kannst heute deutsche, holländer, engländer, franzosen, russen etc. in eine anlage stecken.........die finden das alle toll, der skandinavier geht dabei kaputt!  ;D die machen ganz anders urlaub! selbstverpflegung, selbstbestimmung und kein konzept, grossfamilien a la ikea....geselligkeit....geld spielt nicht wirklich eine rolle......völlig anders eben!

Antwort #28
am: 16. Oktober 2012, 20:09:48

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ohh auch net billig.  :o

Na aber die Nationshotellösung find ich ja gar nocht so schlecht.

Antwort #29
am: 16. Oktober 2012, 20:11:18

Ela

• Gast