Das Ding fetzt! schicki
Unsere Animateure haben eine Fahrt zur Disco Apollo organisiert -für 20 Euro konnte man mitfahren - inkl. einem Freigetränk.
Das Team ist auch zum 1. Mal hingefahren, um zu testen, ob es was taugt und es war richtig cool.
Sind um 12 Uhr mit einem kleinen Bus und einem Taksi los - nach Side rein war etwas Stau, aber gegen 0 Uhr 45 sind wir ausgestiegen, 2 Anis waren mit und haben sich lieb um uns gekümmern. Zitat: "Wenn Ihr auf Toilette geht oder irgendwas braucht, sagt uns bitte Bescheid." thumbsup Hihi...
Die Disco ist direkt an der Apollo-Ruine mitten in den Steinen, open air. Super Wetter, super Stimmung.
Eingangbereich, mit den Felsen, Mauern, etc. schon sehr beeindruckend.
Klientel: Viele Türken, auch Touristen, feine Menschen, niemand unangenehm aufgefallen.
Wir wurden in eine kleine Ecke geführt, mit genügend Sitzmöglichkeiten und Platz zum Tanzen.
Als Freigetränk sollte es Wodka-Redbull geben, ließ lange auf sich warten, unser guter Firat hat die Bedienungen 100x angesprochen, unser Chef hat die Jungs vom Apollo irgendwann richtig angemeckert :wut:
War bissl doof, zu viel Betrieb und wir hatten echt Durst!
Dann irgendwann sind Sabrina und ich selbst zur Theke: CHAOS PUR! 10 Kellner, die sich angeschrieen haben, die nur rumgerast sind, Tabletts voll geladen haben... Und wir mitten drin. Haben dann 2 Radler bestellt, a 5 Euro! Lecker Efes, riesen Gläster, zurück zu unseren Plätzen stoesschen
Dann wurde der Abend richtig schön und dann kamen auch gleich 2 voll geladenen Tabletts mit Wodka Coke. Ja, also nach jeweils drei Getränken ging es uns auf dem Weg zurück (gegen 3 Uhr) recht gut... *hicks*
Musik war der HAMMER!
Da war eine weibliche DJane am Werk , die wohl eine Art „Assistentin“ von Pit Bull ist – und die Musik war dann auch sehr „Mr Worldwide“ lastig – was mir persönlich sehr gut gefiel.
Haben richtig abgedanct mit den Jungs, war total super!!!
Meine Begleitung hatte nicht so recht Lust erst und meinte dann schließlich: „Danke, dass Du mich überredet hast!“
Essen kann man dort auch, haben wir aber nicht genutzt.
Musik: 5 Sterne
Ambiente: 5 Sterne
Publikum: 5 Sterne
Preise: 4 Sterne
Service: 3 Sterne