23. November 2024, 11:43:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fluege.de  (Gelesen 2437 mal)

7 Antworten am Fluege.de
am: 19. Juli 2012, 11:41:22

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Hallo
ich möchte nächstes Jahr im April ein Wochenende nach Hamburg fliegen. Den günstigsten Flug online spuckt flüge.de aus. Hab aber davon schon schlechtes gehört. Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte ich mehr bezahlen, wie nach der Flugsuche ersichtlich ist und habe Angst vor versteckten Kosten.

lg
Laurie

Antwort #1
am: 19. Juli 2012, 15:33:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
unterm strich zahlst du anderswo das gleiche oder nur unwesentlich mehr! da kommen hier und da noch gebühren drauf. die meisten onlineanbieter arbeiten im hintergrund ohnehin mit demselben consolidator!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 19. Juli 2012, 16:35:34

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
gehört das Portal nicht mit zum Unister Konzern in Leipzig ??
Das Unternehmen kam aber in einem Bericht kürzlich, überhaupt
nicht gut weg.

Antwort #3
am: 19. Juli 2012, 16:38:10

Kaefer

• Gast
in den letzten 2 Computerbild wird von Fluege.de, ab-in-den-urlaub.de, Flug24.de, Billigfluege.de, Travel24,Hotelreservierung.de, Preisvergleich gewarnt, diese Onlinefirmen gehört 1 Firma mit dem Namen Unister in Leibzig.

"3 Monate hat CB vor Ort recherchiert, ehemalige Mitarbeiter gesprochen, Dokumente und Bildschirmfotos gesichtet, sowie Gerichtsurteile ausgewertet. Der Report enthüllte, wie Kunden von Unister auf dreiste Weise das Geld aus der Tasche gezogen wird."
hier könnt ihr weiterlesen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Unister-Tricks-Abzocke-7596893.html

und da macht der Ballack, sowie der Calmund Werbung  haarig tja Geld stinkt nicht.......... :klo:

Antwort #4
am: 19. Juli 2012, 16:43:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gehört das Portal nicht mit zum Unister Konzern in Leipzig ??
Das Unternehmen kam aber in einem Bericht kürzlich, überhaupt
nicht gut weg.

ja walter das ist alles eine suppe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 19. Juli 2012, 20:28:31

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
der Flug würde pro Person € 77,75 kosten. Ist das realistisch oder kommen jetzt noch Kosten drauf,wenn ich die Reiseteilnehmer eingebe? Oder kann ich über dich auch Flüge buchen, Melanie?

Danke und lg
Laurie

Antwort #6
am: 19. Juli 2012, 20:45:06

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
so, hab jetzt mal bei airberlin direkt geschaut. kostet aber tatsächlich 77,75 aber ohne Gepäck ;-)

Antwort #7
am: 19. Juli 2012, 20:45:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sag mir mal was du genau brauchst, dann schau mer mal!