09. Mai 2025, 20:35:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Deutscher Urlauber soll Russin vergewaltigt haben  (Gelesen 2995 mal)

11 Antworten am Deutscher Urlauber soll Russin vergewaltigt haben
am: 31. Juli 2012, 07:35:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Die 29jährige Russin Anna F. und der deutsche Urlauber Andre M. hatten sich im Januar in einem Fünfsterne-Feriendorf bei Kemer westlich von Antalya kennengelernt.

Wie die türkische Tageszeitung Milliyet berichtet, soll Andre M., nachdem er gemeinsam mit Anna F. kräftig dem Alkohol zugesprochen hatte, seine Zimmertür nicht allein geöffnet haben können. Deshalb versuchten M. und F. es mit der Zimmertür von Anna F., die sie ebenfalls nicht öffnen konnten.

Die beiden schliefen offensichtlich auf dem Korridor des Gebäudes ein. Am Folgetag hatte Anna F. den Verdacht, M. habe sie vergewaltigt, woraufhin sie sich die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras des Feriendorfes ansah, weil sie sich an nichts mehr erinnern konnte. Die Aufzeichnungen verstärkten ihren Verdacht, so dass sie M. bei der Gendarmarie anzeigte.

Andre M. wies die Vorwürfe nach seiner Verhaftung zurück. Ihm zufolge habe Anna F. ihn zuerst auf den Mund geküsst und bei ihm deshalb den Eindruck erzeugt, sie wolle Sex. Es habe sich also um Geschlechtsverkehr mit gegenseitigem Einverständnis gehandelt.

Andre M. wurde aus der Untersuchungshaft entlassen, woraufhin er nach Deutschland zurückkehrte. Der Prozess gegen ihn geht jedoch in der Türkei weiter. Eine russische Reiseleiterin, die als Zeugin vor Gericht vernommen wurde, sagte aus:

„Anna kam am Morgen zu mir und sagte, sie sei sehr betrunken gewesen und vielleicht vergewaltigt worden. Sie bat mich um Hilfe. Ich schlug vor, dass wir uns die Aufzeichnungen der Hotelkamera ansehen. Als Anna sah, was die Kameras aufgezeichnet hatten, schämte sie sich sehr und zeigte Andre M. an.“

Das Gericht in Antalya beschloss, über das türkische Außenministerium die Behörden in Deutschland um Amtshilfe zu ersuchen, die eine Aussage Andre M. aufzeichnen und dem Gericht zustellen sollen. Der Prozess wurde auf den 31. Oktober 2012 vertagt.

Quelle: tourexpi

kann man hier von vergewaltigung sprechen?  o.O o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 31. Juli 2012, 07:39:17

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ich würde erstmal hinterfragen, wie man sich so besaufen kann..

Frauen sollten besser auf sich auf passen, viele Männer können zwischen Einverständnis und nicht mehr Herr seiner Gedanken sein nicht unterscheiden und nutzen das aus.. hinterher heisst es dann "es war doch im Einverständnis"...

Antwort #2
am: 31. Juli 2012, 07:56:49

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Menschen, die sich so besaufen, dass sie nicht mehr wissen, was sie getan haben find ich sowieso  :bumm: :kotz: :kotz:

aber auf dem Video wird ja zu sehen sein, ob die arme Frau sich händeringend und schreiend gewehrt hat, oder komplett bewusstlos, also wehrlos war oder?  :coolman:

Vielleicht sollte sie sich nächstes mal besser überlegen wieviel Wodka sie in sich reinschüttet  :pfeif:

Antwort #3
am: 31. Juli 2012, 08:04:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun stell man sich das mal bitte bildlich vor! man liegt in seinem bett, schläft und wird durch irgendwelche geräusche geweckt, will diesen auf den grund gehen, öffnet die tür und findet 2 besoffene auf dem hotelflur!!! wie sie da rumhöggeln........was macht man da???
am nächsten tag wird bekannt dass es sich um eine vergewaltigung gehandelt haben soll! - und dann? ist man am ende noch schuld wegen unterlassener hilfeleistung oder sowas???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 31. Juli 2012, 08:52:48

Ela

• Gast

Ich stelle mir gerade vor, wie die verkaterte Anna F. zusammen mit den Jungs von der Security das Sex-Video angeschaut hat.   :popi:

..................und wie lange es dauert, bis es bei Facebook und Youtube zu sehen ist!  :coolman:

Antwort #5
am: 31. Juli 2012, 09:05:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Widerlich, einfach alles nur widerlich........ :klo:

Gitte

Antwort #6
am: 31. Juli 2012, 11:50:19

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
find das schlimm, dass solche Sachen dann im Inet auftauchen... manchmal ist das ein Fluch...

Antwort #7
am: 31. Juli 2012, 13:10:43

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 :o: ich weiß schon, warum ich gerne nüchtern bleib  :pfeif:  ;D ;D

Antwort #8
am: 31. Juli 2012, 15:25:06

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Tja, der freie Will unterscheidet den Mensch vom Tier... Der hat wohl ausgesetzt - Ekelhaft, echt... Ich trinke gerne und manchmal VIEL! ABER: Ich hatte noch NIE einen Filmriss (Gott bewahre!) und wenn man wirklich nicht mehr Herr seiner selbst ist und andere Menschen, die sich genau so wenig unter Kontrolle haben dann noch mit rein zieht und womöglich bis vor den Richter bringt... Na Mahlzeit! Dann lieber gepflegt den Rausch im eigenen Bettchen ausschlafen!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #9
am: 31. Juli 2012, 19:34:21

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Saufen bleiben lassen oder aufhören wenn es genug ist!!!

Antwort #10
am: 31. Juli 2012, 21:46:50

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Na Mahlzeit! Dann lieber gepflegt den Rausch im eigenen Bettchen ausschlafen!

solange man die Zimmertür noch aufkriegt...

RICHTIG!
Nadine, jap...den Punkt sollte man kennen, wenn man 3x7 alt ist, das stimmt...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #11
am: 31. Juli 2012, 21:52:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ob man den punkt immer erkennt? ich denke in feierlaune geht sowas ganz schnell!