23. April 2024, 12:15:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 46592 mal)

Antwort #45
am: 03. Juni 2013, 13:59:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soviel ich mitgekriegt haben gehören die beide zum side hill! - allerdings ohne gewähr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 03. Juni 2013, 18:52:54

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41
...... und ich habe gehört, dass das 2. neue Hotel so ähnlich wie: Öz-Hotel heißen wird.  Es soll ein 4 Sterne Haus werden, dass preislich nicht so hoch angesetzt ist. Da der Bauherr ( Belgier?)  meint, es gäbe schon genügend gute 5 * Hotels hier, da wäre es Zeit für ein etwas preiswerteres Hotel.  Aber,  alles nur gelesen .....und bestätigt wurde es noch nicht.

LG Winterreise

Antwort #47
am: 13. Juni 2013, 21:19:34

Koellegirl

  • Gast
Hallo
bin wieder im Lande - war zwei Wochen im Adalya Ocean - hat uns sehr gut gefallen - eins zwei drei Sachen könnte man mit Sicherheit anders oder besser machen - aber alles kein Grund für eine Beschwerde oder schlechte Kritik - kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Werde die Tage noch ausführlich berichten - wer Fragen hat vorab bitte her damit

Gruss aus Köln

Antwort #48
am: 14. Juni 2013, 09:54:29

tsts

  • Gast
da bin ich mal gespannt... mich interessiert immer noch diese Megahotel "über" dem Ocean...
Wie wird es heissen, wie weit sind die mit dem bau...

Antwort #49
am: 14. Juni 2013, 10:11:11

Koellegirl

  • Gast
habe auch gehört eins Side Hill das andere Öz Side oder so

beide sind noch im Rohbau
haben ja recht spät angefangen
und nun ist ja Baustopp

Antwort #50
am: 17. Juni 2013, 10:01:24

Koellegirl

  • Gast
Sehr schönes Hotel - ist auf jeden Fall zu empfehlen - auch wenn Deluxe nicht das Programm ist
Hotel AllgemeinSehr schönes neues Hotel in Evrenseki - direkt an der Strandpromenade gelegen - alles neu da erst im März eröffnet - relativ kleine Anlage - mit wenig Platz für Sport oder Animation.

Verpflegung - Essen und Trinken
Essen war echt super klasse.
im Hauptrestaurant kam ich selten zum warmen Buffet - da die Vorspeisen so toll waren (Scampis - kaltes Hühnchen - eingelegtes Brot - Käse Nüsse usw) das ich dann schon satt war - super Nachtisch buffet mit Kuchen - Torten - Obst usw.

Am Pool gab es täglich Döner Pommes Reis Salat -

Am Strand ein kleines Buffet - täglich mit Pizza Nudeln - Reis - Pommes - und wechselnd Fleisch und Fisch

also mittags hatte man drei Möglichkeiten um essen zu gehen - das war absolut ausreichend

Nachmittags am Strand frische Waffeln - am Pool auch schon zur Mittagszeit - sowie Eis und Obst

Getränke waren in Hülle und Fülle vorhanden- nur leider hätte es teilweise alles was kälter sein können - Pina Colada brauchte ich immer extra Eis und Weinschorle beim Essen war auch des öftern warm und somit auch ohne Eis nicht trinkbar ich vermute hier wird viel vorbereitet und steht einfach zu lange dann

auch nachts waren Snacks zu bekommen wie Burger usw - haben wir aber nicht genutzt

Popcorn und Zuckerwatte gratis am Pool

ServiceService
bis auf ein zwei Ausnahmen alle sehr nett
Verständigung war kein Problem
alle sehr fleissig
hier und da hätte ggf bisschen mehr Personal vorhanden sein müssen wie z.B. in der Lobby abends oder auf den Terrassen.

Zimmer
sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und auch recht groß und mit Balkon
wir hatten allerdings das Gefühl das unser Zimmer schon einige Abnutzungserscheinungen hatte für das das Hotel erst drei Monate auf hat - oder aber alles musste zum Schluss recht schnell gehen - mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden - jeden Tag frische Handtücher - Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt - Safe war kostenpflichtig - 2 Euro pro Tag - die mit den 10 Euro Kaution verrechnet wurden - Flat TV-viele dt. Programme - Telefon - Bad war ausreichend groß mit Dusche Waschtisch WC - Badartikeln
Dusche nicht ebenerdig sondern eine große Duschtasse

Die Lage ist auch entscheidend sind einmal umgezogen - wenn ich nochmal hinfliege würde ich eher Meerblick buchen.

Sport / Unterhaltung
Fitnessraum - haben wir nicht genutzt daher kann ich dazu nichts berichten
Animation auch nicht genutzt
gab aber Boccia und Volleyball am Strand
am Pool - Poolspiele Wasserball Wassergym
Abends wurde die Animation meist drinnen abgehalten was bei schönem Wetter natürlich nicht so das wahre ist - für die die gerne die Aniamtion gucken - wozu wir allerdings nicht gehören
Bingo - Live Musik - Musik vom Band und einmal Karaoke wurde an der Poolbar abgehalten - hier ist allerdings der Platz sehr begrenzt so das wenn man später hin kam - kaum noch einen Platz fand- oder man musste sich auf die Liegen setzen - hat uns persönlich aber nicht gestört sind dann einfach auf die Lobbyterassen ausgewischen

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Uns hat es gut gefallen - und können es auch weiterempfehlen - wg der Animation für Familien mit Kids eher nicht - da auch die Anlage sehr klein ist - und die Kids immer am Pool vorbeilaufen müssen - würde ich daher abraten

die Lage ist super - da direkt an der Strandpromenade und am Strand

Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe
sowie Bars - wie z.B. Neumanns oder Antik Bar in ein paar Minuten zu erreichen

Wenn Deluxe nur ein Beiname wie Beach - Sea - Sun usw ist - passt es
soll es aber besonderen Luxus bezeichnen find ich passt es nicht
da ist dann noch was Luft nach oben
wie z.B. Safe gratis - W-Lan nicht nur in der Lobby

und die Spezirestaurants kann man nicht alle nutzen
nur eins pro Aufenthalt das find ich doch für 5 Sterne was mager
wenn man alle nutzen könnten würde es auch das Hauptrestaurant mehr entlasten
dieses wurde die letzen Tage doch abends recht voll
Platz bekam man immer aber an den Buffets war dann Massenandrag was weniger schön war

aber für uns alles kein Grund zur Beschwerde sondern pers. Empfinden

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
ITS

Stimmten die Katalogangaben?
ja

Reisebüroart:
normales Reisebüro

Preis-Leistungs-Verhältnis:
gut - aber teuerer dürfte es nicht werden

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
für Paare und Alleinreisende und Familien mit ganz kleinen Kinder auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

Art und Grund des Aufenthaltes
Badeurlaub

Dauer des Aufenthaltes
zwei Wochen

Datum des Besuches
30.05.-13.06.2013

Antwort #51
am: 09. September 2013, 10:00:37

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
juhu die tickets sind da in 2 1/2 wochen bin ich endlich da. :freu: :freu: :sun: :sun:

Antwort #52
am: 11. Oktober 2013, 08:28:44

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
so auch die schönste zeit im leben geht mal zu ende,aber wir hatten einen schönen urlaub in einen schönen hotel.
ausfühlicher bericht kommt nächste woche.

Antwort #53
am: 11. Oktober 2013, 11:59:46

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich freu mich auf deinen Bericht!
onschellig

Antwort #54
am: 15. Oktober 2013, 15:53:50

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einen sehr schönen Hotel und werden es für das nächste Jahr wohl wieder buchen.Die Essen- und Getränkeauswahl war ausreichend und vielseitig. Besonders die Waffeln am Pool und Strand waren lecker. Der Weg zum Strand konnte nicht kürzer sein und es war auch immer sauber,nur die ewigen Liegenbesetzer waren wie in jeden Hotel einfach nur dreist. Entweder hatten sie Liegen am Pool und am Strand oder sogar am Pool eine im Schatten und eine in der Sonne p.P. belegt.Die Größe des Zimmer war ausreichend und sehr schön eingerichtet. Die Animation war nur eine Softanimation was an der fehlenden Bühne lag. Aber das was Sie versucht haben war gut.Was zu bemängeln war ist der Staub von der Baustelle, unsere Nasen waren von innen richtig Wund. Manchmal wurde auch ganz früh am Morgen Material abgeladen wovon wir dann auch wachgeworden sind.Eigentlich ist zu der Jahreszeit Baustopp aber anscheinend hatten sie eine Sondergenehmigung.Das Hotel kann da ja nichts für als wir das kurz vor unsere Abreise erwähnt hatten wurde uns sofort Angeboten das Zimmer zu wechseln,was wir aber für die letzten 2 Nächte nicht mehr wollten.Der Reiseleiter von FTI sagte uns das alles fotografiert und dokumentiert wurde,mal sehen wenn ich da hin schreibe ob es wirklich stimmt.

Antwort #55
am: 22. Oktober 2013, 13:52:03

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aktuelle Preisliste für W-Lan auf dem Zimmer:
pro Tag 2 €, 3 Tage 5 €, 1 Woche 10 €, 2 Wochen 15 €.
Das hört sich schon besser an als die bisherigen Preise.
onschellig

Antwort #56
am: 14. Mai 2014, 14:17:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo an Alle,
hat jemand von Euch die Familienzimmer im Adalya Ocean schon mal gesehen?
Es soll wohl 2 Varianten geben?
Oder ihr kennt einen, der einen kennt????
Danke im Voraus.....

Gitte

Antwort #57
am: 14. Mai 2014, 16:24:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Die Frage kam zu spät, ich war heute im Adalya Ocean. Die Fotos werde ich morgen einstellen, morgens habe ich die beste Verbindung.

Antwort #58
am: 14. Mai 2014, 17:43:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #59
am: 14. Mai 2014, 17:58:15

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622