04. Juli 2025, 19:50:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Seashell Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 10561 mal)

Antwort #15
am: 01. November 2012, 21:21:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun, es wäre ja nicht das erste mal , dass eine baustelle über nacht aus dem boden spriesst. "in der regel" beginnen diese roundabout um den 15.11 eines jahres!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 01. November 2012, 22:54:09

Koellegirl

• Gast
mein Vater erzählt das neben dem Commedore etwas im Gange wäre
hat Baustellelärm gehört und irgendwas war mit Plane verhangen
aber meine das neben dem C zum Seher doch gar nicht so viel Platz ist oder?
daher tippe ich eher auf einen Anbau eines best Hotels oder so was

Antwort #17
am: 01. November 2012, 23:35:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aber meine das neben dem C zum Seher doch gar nicht so viel Platz ist oder?
daher tippe ich eher auf einen Anbau eines best Hotels oder so was
meinste nicht das könnte das reinpassen, kleinkleinklein....oder zwischen dem neuen adalya und dem commodore.....zwischen dem alten adalya und dem kamelya ist auch noch mininische, das gehört auch zu evren noch!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 04. November 2012, 19:36:09

Koellegirl

• Gast
hm ja könnte tatsächlich

zwichen Adalya und Kamelya glaub ich nicht
da ist ja nur ein Weg

hm

Antwort #19
am: 04. November 2012, 19:39:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich glaube das ganze übersteigt ohnehin unsere vorstellungskraft wo da noch überall was hin soll!
ich stand schon vor einigen baustellen, die ich vorher in meiner vorstellungsgabe kaum für möglich gehalten habe!

Antwort #20
am: 04. November 2012, 19:44:17

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Boah ey,wie schrecklich!War im Oktober in Evrenseki und das ist da inzwischen so dich gebaut!!!Man sieht kaum noch die Übergänge von einem Hotel zum anderen!Wir haben an der Promenade vor so manchem Bunker gestanden und versucht zu erkennen,wo das eine Hotel anfängt und das nächste aufhört!Da kann man sich ja bei 2 verschiedenen Hotels vom Balkon aus austauschen,wie man das für sich gebuchte findet,so dicht liegen die sich teilweise gegenüber!!!Das Royal Dragon sah ja mal vom Strand aus gesehen richtig imposant aus!Inzwischen sticht das garnicht mehr raus!Ich steh ja auch auf neue Hotels,aber die Ecke ist für mich gestorben  :'(!!!Schade!!!

Antwort #21
am: 04. November 2012, 19:50:42

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
paßt doch von der größe her wunderbar, zwischen dem Sultan Hotel und
Adalya Ozeana. Und wieder ist eine Lücke geschlossen.

Antwort #22
am: 04. November 2012, 19:52:13

Koellegirl

• Gast
OMG wo sollen die Leute nur alle an den Strand frag ich mich

Antwort #23
am: 04. November 2012, 19:54:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
paßt doch von der größe her wunderbar, zwischen dem Sultan Hotel und
Adalya Ozeana. Und wieder ist eine Lücke geschlossen.
die kataloginfo sagt....2013 neu-eröffnetes Feriendomizil liegt nur durch die Strandpromenade vom langen Sandstrand getrennt.
 :-\

ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht und es ist mir nur noch suspekt, vor allem wie sich da noch jemand wohl fühlen soll!

Antwort #24
am: 04. November 2012, 20:00:39

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
vor dem Kinderspielplatz vom Dragon wäre auch noch Platz.

Antwort #25
am: 04. November 2012, 20:01:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D thumbsup direkt am strand, nur durch die promenade getrennt!

Antwort #26
am: 04. November 2012, 20:05:05

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Melanie, ist doch direkt am Strand,

Antwort #27
am: 04. November 2012, 20:35:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja mein ich doch auch, das passt doch  ;D

Antwort #28
am: 06. Januar 2013, 21:26:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und auch hier, das seashell direkt eng an eng zum commodore.......mach mir den schmuseschenkeltanz  schicki..........hos geldiniz beim voyerismus turizm!  :askim: