05. September 2026, 20:24:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gewinnspiel  (Gelesen 4938 mal)

12 Antworten am Gewinnspiel
am: 29. November 2007, 06:01:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Neue Reisen in das Ela Quality-Hotel zu gewinnen!

Tourexpi verlost drei weitere Flugreisen von einer Woche Dauer und für zwei Personen AI in das Ela Quality-Hotel in Belek.

Beantworten Sie drei Fragen zum Ela Quality Hotel, einem der neuen Luxushotels in Belek, oder zu einer der schönsten und beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Türkei, dem „Götterberg“ Nemrut Dağı bei Adıyaman, und gewinnen Sie eine von drei Flugreisen für eine Woche in das Ela Quality Hotel in Belek!

An dem Gewinnspiel können Sie sich durch Anklicken der Banner auf der rechten Leiste auf der Startseite beteiligen!

oder einfach die beiden Links anklicken  :)

Was können Sie gewinnen? – 1 Hotelaufenthalt mit Flügen und Transfers von einer Woche Dauer (6 Übernachtungen) im Ela Quality Resort Hotel in Belek für 2 Personen im DZ, Verpflegung AI. Teilnahmeschluß: 15. März 2008. Der Gewinn kann vom 15. April 2008 bis zum 30.12.2008 mit Ausnahme der Sommersaison und der Weihnachtsfeiertage wahrgenommen werden. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Bei den Gewinnspielen "Nemrut Dağı" und "Ela Quality" können insgesamt nur 3 Reisen gewonnen werden.

Gewinnspiel Ela Quality Resort

Gewinnspiel Nemrut Dağı

Antwort #1
am: 29. November 2007, 07:45:27

Marina

• Gast
Guten Morgen,

habe soeben mal auf der Homepage des Ela Quality Hotels in dem Bereich Kinder geschnüffelt und ehrlich gesagt gedacht, ich würde was von Babyphonen lesen, die man sich ausleihen kann. Die dort aufgeführten Überwachungsmöglichkeiten für Kinder haben mich ziemlich geschockt. Das ist ja High Tech vom feinsten. Ich musste mich sofort fragen was dort wohl noch überwacht wird, vielleicht auch ohne Wissen der Gäste. Fand das eher beängstigend als beruhigend. Habe das Gewinnspiel dann lieber abgebrochen.

Bin ich da zu überempfindlich? Spinne ich mir da was zurecht? Oder empfindet das noch jemand als zu heftige Kontrollmöglichkeiten für Kinder?

Schönen Tag wünscht
(die jetzt sehr nachdenkliche) Marina

Antwort #2
am: 29. November 2007, 08:04:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen marina  :sun:
hmm, naja,  den faden kann man natürlich auch weiterspinnen. hab ich in diese richtung eigentlich noch nicht gemacht  :-\
auf der einen seite finde ich das teil nicht verkehrt, und auch, dass sich mal jemand gedanken macht!
auf der anderen seite, sage ich mir allerdings dann wieder, ich renne lieber selber hinterher und weiss was los ist!
ausserdem kostet das teil 500€ kaution!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 29. November 2007, 08:12:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo,

und ich habe die Fragen einfach beantwortet ohne mir darüber Gedanken zu machen.
So ist es wenn man keine kleinen Kinder mehr hat.

Ich würde mal sagen, das Überwachungsgerät muß man ja nicht nehmen, gerade bei kleinen Kindern würde ich mich lieber selber überzeugen.
So früh gehen die Kleinen heute auch nicht mehr ins Bett Oder?

Lg.

Ute

Antwort #4
am: 29. November 2007, 08:35:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Vielleicht wären Videokameras besser - siehe den Fall Marco !

Gruß Gitte

Antwort #5
am: 11. März 2011, 22:39:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Es gibt ein Türkeireise Gewinnspiel bei VOX.

Lg
Thomas

Antwort #6
am: 21. Juli 2011, 19:59:26

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Mit Tamron auf Fotosafari gehen.
Hauptpreis 1 Woche für 2 Personen im PuraVida ELA Quality Resort & Spa

Antwort #7
am: 23. August 2012, 19:30:27

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Jetzt mitvoten und Wellnessurlaub in der Türkei gewinnen!

Link

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen ab 18 Jahren.

Antwort #8
am: 24. August 2012, 11:22:24

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Na los, Paul... ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #9
am: 24. August 2012, 13:08:44

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Nein danke, in diesen "Russenbunker" gehe ich nicht  :D Zudem dusche ich mit einem andern Mittel  :pfeif:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #10
am: 24. August 2012, 13:21:27

Offline sonya

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177

Ursy@ ist doch egal.Hauptsache TÜRKEI!!!!! :love:
Willkommen zu Hause!!!
Kiss Sonya

Antwort #11
am: 24. August 2012, 13:24:58

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Hos bulduk Sonya  :peace:

Türkei JAAAAAAAAAAAAA aber trotzdem nicht Kempinski. Ich würde dann nur den Flug nehmen  :pfeif:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #12
am: 23. Januar 2013, 19:59:45

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
SWR Kaffee oder TEE

Unser neues Rätsel lautet:

Was befindet sich außer der Mondsichel noch auf der türkischen Flagge?

a) Rad

b) Stern

c) Kreuz

Hier   gibt es mehr.

Einsendeschluss: 23.01.2013 um 23 Uhr!