01. September 2026, 22:26:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ostermontag 19.15 Uhr Istanbul  (Gelesen 4386 mal)

5 Antworten am Ostermontag 19.15 Uhr Istanbul
am: 29. März 2013, 14:14:21

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Das Erste! Traumstrände Stadtinseln

Montag 19.15 Uhr
Nirgendwo verschmelzen Orient und Okzident so elegant miteinander wie in Istanbul. Der Schauspieler Erol Sander schwört in den Drehpausen von "Mordkommision Istanbul" auf eine Hafenrundfahrt. Mit dem Schiff erreicht man auch die Prinzeninseln. Ab hier geht die Fahrt per Pferdekutsche weiter, denn Autos sind hier nicht erlaubt .- Facettenreiches Metropolen Porträt..................
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 03. April 2013, 08:40:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer´s verpasst hat........hier in der mediathek gibts die sendung nochmal  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. April 2013, 09:02:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
wer´s verpasst hat........hier in der mediathek gibts die sendung nochmal  :welcome:

Ich habe es gesehen und fand es sehr interessant, schöne Aufnahmen !

Gitte

Antwort #3
am: 03. April 2013, 09:16:13

günes

• Gast
aber erol sander wirkte nicht gerade sehr gut als fremdenführer, ich hatte aufgrund seiner äußerungen nicht den eindruck, dass er über sehr viel fundiertes hintergrundwissen verfügt, er überzeugte mich nicht, als schauspieler übrigens auch nicht.
günes

Antwort #4
am: 03. April 2013, 09:21:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
woher soll er dieses wissen auch haben? er hat doch mit türkei ausser seinem namen nix gross zu tun! die haben ihn als "bekanntes" gesicht halt einfach vornehin gestellt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 13. Mai 2015, 22:06:52

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Eine neue Folge Donnerstag, 14.05.2015  20.15 Uhr ARD
 - Mordkommision Istanbul "Der Broker vom Bosporus" -