23. Februar 2026, 02:52:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: DUMME Frage wegen der Uhrzeit  (Gelesen 3456 mal)

13 Antworten am DUMME Frage wegen der Uhrzeit
am: 05. April 2013, 15:17:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Kann mir mal bitte einer erklären,wie ich die Uhrzeit hier umstelle?
Bei mir erscheint immer noch die "Normal"-Zeit.........war im Profil und Layout, da sehe ich zwar Zeitsinstellungen,kann aber nichts ändern.

Gitte

Antwort #1
am: 05. April 2013, 15:21:43

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann müsste von Seiten des Forums auf Sommerzeit umgestellt werden. Dann stimmt es nämlich wieder für Alle. Im Moment liegst nicht nur Du 1 Stunde zurück und somit noch auf Winterzeit!  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2
am: 05. April 2013, 15:23:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ach so, ich dachte, das muß jeder User selbst machen...........danke Bienchen!
Aber stimmt, habe ich noch nie selbst umgestellt,wenn ich mal darüber nachdenke...........

Gitte

Antwort #3
am: 05. April 2013, 15:24:53

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Ganz vergessen: Wenn Du es für Dich selbst ändern willst, dann im Profil unter Design & Layout. Dort ist Forum Standard, also die vom Forum vorgegebene Zeit, eingestellt. Du kannst dann mit Zeitverschiebung für Dich persönlich ändern. Sollte die Standard Zeit dann geändert werden, wäre eine Rückumstellung auf 0 notwendig.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 05. April 2013, 15:27:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ja, Biene,an der Stelle war ich ja auch, aber da kam ich dann irgendwie ncht weiter...................danke !
Habe jetzt mal +1 Stunde gemacht und in meiner Anzeige passt es nun......

Antwort #5
am: 05. April 2013, 15:42:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kann jeder für sich selbst im profil einstellen! ansonsten müsst ihr euch bei prinz schnarchnase beschweren!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 05. April 2013, 15:43:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
das kann jeder für sich selbst im profil einstellen! ansonsten müsst ihr euch bei prinz schnarchnase beschweren!  :)

Prinz Schnarchnase heißt der zuuuuuuufällig Thomasirgendwie????? ;) :D

Antwort #7
am: 05. April 2013, 15:45:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 05. April 2013, 15:50:24

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Mel  :love: hier wird sich doch nicht beschwert, sondern lösungsorientiert gearbeitet!  :yeah:  :o:  ;D

Antwort #9
am: 05. April 2013, 18:03:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du musst erst mal ganz höflich und vorsichtig um eine audienz zur aufmerksamkeit anklopfen, die dann je nach wohlwollen, lust und laune nach eingang bearbeitet wird!  :allah:

Antwort #10
am: 05. April 2013, 18:07:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 muhaha wir können ja mal alle geballt anklopfen  :)

Antwort #11
am: 05. April 2013, 18:44:06

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Lasst du armen Bub in Ruhe, dass könnt ihr selber einstellen :huhu:

Antwort #12
am: 09. April 2013, 06:22:34

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Die Uhr läuft jetzt auf Sommerzeit, wenn ich das richtig sehe!  :yeah: Danke schön!  heuschnupfen

Antwort #13
am: 09. April 2013, 07:36:50

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja und alle, welche die Uhr selber in ihrem Profil umgestellt haben, müssen dies nun wieder rückgängig machen thumbsup