23. November 2024, 04:15:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: apps...  (Gelesen 4701 mal)

Antwort #15
am: 30. Mai 2013, 22:46:00

Kaefer

• Gast

Tja, da sprach die iPhone-abstinente-Smartphone-Userin in Unwissenheit ;-)))

Bei den Äpfeln ist halt alles anders als bei allen anderen Birnen, Orangen und Grapefruits, hihi ...
Andrea,
gar nicht viel anders ... da bleibt auch alles im Market bei GooglePlay bzw. Android-Verwaltung , wenn Du sie erworben hast oder mal geladen.
Im Übrigen würde ich von DeviceManager Apps etc. ... alle die ins System eingreifen können abraten ... für "normale Nutzer" relativ gefährlich zu händeln.
Da lieber mal  ein "Einzelproblem" klären lassen und handhaben.

was heisst gefährlich, man bringt damit niemanden um?? Wenn man nichts probiert lernt man nix, so habe ich mir alles beigebracht, ich brauche kein "Aufklärer" und dieser Manager ist trotzdem super und was heisst normaler Nutzer?? Ich bin auch ein normaler Nutzer und benutze diesen Manager trotzdem. Man muss dazu sicherlich nicht studiert haben.

Antwort #16
am: 30. Mai 2013, 22:53:13

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
man bringt damit niemanden um?? Wenn man nichts probiert lernt
was heisst gefährlich, man nix, so habe ich mir alles beigebracht, ich brauche kein "Aufklärer" und dieser Manager ist trotzdem super und was heisst normaler Nutzer?? Ich bin auch ein normaler Nutzer und benutze diesen Manager trotzdem. Man muss dazu sicherlich nicht studiert haben.
Man muß nicht gleich so reagieren, wenn andere User auch helfen wollen ... und das war ausschließlich gut gemeint, wenn man auf relative "Gefahren" hinweist.
Wenn Du keinen "Aufklärer" wie es auch immer gemeint sein soll brauchst,  ist es ja für Dich prima.

Antwort #17
am: 30. Mai 2013, 23:00:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D die iris!
du fieselst halt gern rum und dokterst und machst.....klar bringst du dir damit alles bei. klar, probieren geht über studieren!
ich nehme lieber manfreds oder anderer hilfe an, weil ich keinen plan habe und mit der technik immer auf kriegsfuss stehe und bevor ich mir was abschiesse dabei....lass ich lieber die finger von!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 31. Mai 2013, 07:10:58

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sollte ich heute wirklich heim, steht  da daheim ein nagelneuer PC, mit WINDOWS 8 (von dem ich keine Ahnung habe )  und de ich erst aufbauen muss.

Bei den meisten APPS wundert mich jedesmal wie kompliziert sie aufgebaut sind, Hilfsfunktionen sind arg unüblich oder ungenau! Dazu so ausgelagerte Dinge wie die Registrierung oder das Bezahlen, komplizierter gehhts kaum. Wie lange ich gebraucht abe meine Tageszeitung auf dem Tablet zu bekommen bedurfte es Tage!

Der Wunsch nach richtigem Plug 'n' Play ist meiner Meinung nach eine Illusion. Aber eine Weisheit stimmt 100%: du kannst noch so viel von den Kisten verstehen, es gibt immer einen der mehr weiß!!! Kuki ist so einer und ihm verdanke ich manch wertvollen Tipp!