.....räusper....was du nun wieder denkst oppi
stoesschen ich denke an euch während ich mein malträtiertes Bein schone werni
ich denken??? neeeeeeeein ulla, ich doch nicht!!!! wie kommst du denn darauf, ich habe urlaub, ich simuliere nur
wir haben hier buschbrände, waldbrände, juckende büsche, mein mann wird von frau käfer einfach in der disco abgegeben, der find den klingelknopf nicht dass er wieder abgeholt wird und dann kommen durchsagen dass der kleine büli aus dem rosaroten tanztempelchen ganz schnell wieder abgeholt werden möchte..........da vergisst man das denken am besten auf der stelle muhaha soddom und gommera!!! cheffin
gute besserung für dein bein, ich hoffe es geht bald besser troest
Ulla, gute Besserung und heilende Grüsse. :kuss:
Alacati Bazar ..... ich hab in der Küche eben daran gedacht, weil ich mir dort so einen genialen Paprikastielentferner ( oder wie so ein Dingsbums heisst ) gekauft habe.
Habt Ihr grosse Beute gemacht ? Und das leckere Obst .....mmmmmmm.
Geniesst weiterhin Euer Zusammensein und das herrliche Blau in allen Farbtönen .
na freilich, wie könnte es anders sein :o: und die damen sind maßlos haarig die 30kg freigepäck sind schon längst überschritten und sie haben noch ein paar tage
hier noch schnell ein paar eindrücke.....entschuldigt bitte für die wenigen rückmeldungen, aber das tratschen,lachen und die faule rumflackerei ist soooooo anstrengend, dass wir alle jeden abend völlig fertig in die betten fallen
so und gehts gleich wieder ans weisse meer.....euch allen einen schönen tag :love: