23. November 2024, 23:51:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Relaks Turu 2013  (Gelesen 65757 mal)

Antwort #150
am: 18. August 2013, 11:38:03

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
.....ich wünsche euch ganz viel Spaß und abends dann einen "schönen Roten mit Bumms"  ;)

:yippieh: Ulla

Antwort #151
am: 18. August 2013, 11:50:53

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich glaub, die haben uns ganz vergessen.....
onschellig

Antwort #152
am: 18. August 2013, 14:08:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neeeeeeein wir haben euch nicht vergessen!
ich hatte viel zu tun wegen der politischen lage in ägypten und den damit verbundenen stornos, umbuchungen/neubuchngen.....mit einer sch.. leitung im hotel wo 1500 türken mit ihren eiaphones und eiapads dran hängen und alles sich aufhängt und selbst 3G mit stick ist nicht mehr 3G  :titanic:......arbeit geht vor, wisst ihr ja  :lieb: deswegen gabs die letzten tage keine fotos und nix... cheffin

die vögelchen sind freitag abend im nest des adlers gelandet.....wir hatten uns soviel zu erzählen als hätten uns glatt 10 jahre nicht gesehen  ;D und es nach 2 als wir endlich mal im bett lagen..gestern morgen sind wir natürlich zum alacati bazar..der donner und gewitter endete...nachmittags schnorcheln nach den langen nacht..........und heute endlich wieder windiges azurblauhimmeliges kaiserwetter am weissen meer  :yippieh:
uns gehts allen gut, wir geniesen die gemeinsame zeit und freun uns dass wir uns haben  :manicure:

viele liebe grüsse vom weissen meer ..... schicki

.....ich wünsche euch ganz viel Spaß und abends dann einen "schönen Roten mit Bumms"  ;)

:yippieh: Ulla
hier gibts aber nur schwarzköpfe üüüllah hanim  haarig schicki muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 18. August 2013, 15:28:08

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
.....räusper....was du nun wieder denkst   oppi

stoesschen ich denke an euch während ich mein malträtiertes Bein schone  werni

Antwort #154
am: 18. August 2013, 16:11:28

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ulla, gute Besserung und heilende Grüsse.  :kuss:

Alacati Bazar ..... ich hab in der Küche eben daran gedacht, weil ich mir dort so einen genialen Paprikastielentferner ( oder wie so ein Dingsbums heisst ) gekauft habe.
Habt Ihr grosse Beute gemacht ? Und das leckere Obst .....mmmmmmm.
Geniesst weiterhin Euer Zusammensein und das herrliche Blau in allen Farbtönen .

Antwort #155
am: 18. August 2013, 17:14:10

Kaefer

• Gast
Ganz schnell ein Hallo, bevor ipad und Co. die Leitungen in die Knie zwingen. Hier ist es einfach nur göttlich, ich bin soooo froh das ich den Lockrufe gefolgt bin.....la dolce Vita.
Wir haben so viel Spass hier.

@Ulla immer noch das Bein wie im Mai??  troest

Antwort #156
am: 20. August 2013, 07:00:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
.....räusper....was du nun wieder denkst   oppi

stoesschen ich denke an euch während ich mein malträtiertes Bein schone  werni
ich denken??? neeeeeeeein ulla, ich doch nicht!!!! wie kommst du denn darauf, ich habe urlaub, ich simuliere nur  ;D wir haben hier buschbrände, waldbrände, juckende büsche, mein mann wird von frau käfer einfach in der disco abgegeben, der find den klingelknopf nicht dass er wieder abgeholt wird und dann kommen durchsagen dass der kleine büli aus dem rosaroten tanztempelchen ganz schnell wieder abgeholt werden möchte..........da vergisst man das denken am besten auf der stelle  muhaha soddom und gommera!!!  cheffin
gute besserung für dein bein, ich hoffe es geht bald besser  troest

Ulla, gute Besserung und heilende Grüsse.  :kuss:

Alacati Bazar ..... ich hab in der Küche eben daran gedacht, weil ich mir dort so einen genialen Paprikastielentferner ( oder wie so ein Dingsbums heisst ) gekauft habe.
Habt Ihr grosse Beute gemacht ? Und das leckere Obst .....mmmmmmm.
Geniesst weiterhin Euer Zusammensein und das herrliche Blau in allen Farbtönen .
na freilich, wie könnte es anders sein  :o: und die damen sind maßlos  haarig die 30kg freigepäck sind schon längst überschritten und sie haben noch ein paar tage  ;D

hier noch schnell ein paar eindrücke.....entschuldigt bitte für die wenigen rückmeldungen, aber das tratschen,lachen und die faule rumflackerei ist soooooo anstrengend, dass wir alle jeden abend völlig fertig in die betten fallen  :lieb:

so und gehts gleich wieder ans weisse meer.....euch allen einen schönen tag  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #157
am: 20. August 2013, 07:05:15

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

In die Pfirsiche würde ma am Liebsten gleich reinbeißen, so appetitlich hast Du uns diese präsentiert.  lecker

Antwort #158
am: 20. August 2013, 07:09:35

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ute, mir wären die Granatäpfel auf dem letzten Bild lieber, aber die sind noch nicht soweit, müssen noch wachsen  :D

schöne Bilder Melanie...Danke!

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #159
am: 20. August 2013, 07:26:14

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich nehm dann die Beute, die Melittale dabei hat..... ;D
onschellig

Antwort #160
am: 20. August 2013, 07:39:33

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
jetzt bekomme ich auch lust....auf alles...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #161
am: 20. August 2013, 12:47:28

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
... wieder ganz tolle Bilder, ..... da wär`man gern dabei gewesen.

GLG
Ich aus A.

:ciao:

Antwort #162
am: 20. August 2013, 18:00:36

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich mag diese Bilder vom Bazar soooo sehr, das Kleine und Feine wie die Lavendelsträusse, die Marmeladen, dieser saftig grüne Türkranz ..... Genau das sind die Unterschiede zu den üblichen Touristenmärkten.
Schön, dass Ihr das Leben geniesst. Viel Spass und Freude weiterhin und behaltet den Bülent im Auge.  ;D

Antwort #163
am: 21. August 2013, 05:41:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

ja heidi so ist das! hier ist türkei, hier ist das leben!
kein küstenstreifen der nur zum wohl der ausländischen gäste erfunden wurde und wo sich alles nur und nur um das wohl und vor allem das geld der gäste abspielt.......hier ist das pure leben und man ist selbstverständlich mittendrin dabei..... schicki

noch ein paar bilder....ohne weiterer worte......

so und nu hab ich gleich ein date mit der aphrodite in pasalimani..... schicki

euch allen einen wunderbaren tag von herzen.... :love:

Antwort #164
am: 21. August 2013, 05:56:40

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ohhhhhh ..... Simit am Strand, mmmmmmmmmm  Es ist gerade Frühstückszeit, sabber sabber.
Hat Bülent da eine Sonnenblume ? Das sind aber riesige Kerne.
Spuckt da nun jeder die Schalen in den schönen weissen Sand ?
Wiederum zauberhaftes Flair !