29. März 2024, 06:00:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Check - In  (Gelesen 2516 mal)

3 Antworten am Check - In
am: 19. September 2013, 08:23:40

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo zusammen
möchte gerne bei German Wings/Schauinsland Reisen Check In machen unser Flieger geht am Sonntag um 07.00 Uhr morgens. Leider klappt dass nicht?!?! >:( Weiss nicht wo mein Fehler ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke  :drum:

Antwort #1
am: 19. September 2013, 08:28:39

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich nutze auch immer die Möglichkeit des Web-Check-in. Allerdings kann man dies erst ab einer bestimmten Zeit im voraus machen. Bei Condor z.B. 24 h vorher und bei TUI-fly 30 h vorher. Ist von Airline zu Airline verschieden.

Antwort #2
am: 19. September 2013, 08:39:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
paula, grundsätzlich ist bei germanwings kein web check in möglich, wenn du eine veranstalterbuchung hast!
web check in bei der germanwings kann nur gemacht werden, wenn der flug direkt bei der germanwings gebucht wurde, oder du bei nurflug über einen veranstalter gebucht, von diesem den filekey bekommen hast.
in der pauschale geht das allerdings nicht!

du kannst bei germanwings lediglich im vorfeld gegen bares dir auch als eine veranstalterbuchung sitzplätze reservieren, spezielles essen oder sondergepäck bestellen, hier gibts auch den separierten zugang auf der webseite dazu!
aber wie gesagt nur gegen cash!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 19. September 2013, 08:53:22

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo
dass habe ich mir schon gedacht, nachdem es nicht geklappt hat wäre ja schön gewesen.
Danke für die Info´s