15. Juli 2025, 13:33:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Erasta Center und Bauhaus  (Gelesen 2696 mal)

11 Antworten am Erasta Center und Bauhaus
am: 05. November 2013, 00:23:09

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Hallo zusammen…

Wenn man in Antalya Richtung „Otogar“ Busbahnhof fährt sieht man rechterhand das neue kleine „offene“ Shoppingcenter „Erasta“. Bei schönem Wetter finde ich es hier herrlich, sonnig und luftig. Es sind von Teknosa , DeFato, H&M, 3M Migros, Intersport, LC Waikiki und Starbucks auch viele kleinere türkische Marken vertreten. Vis-a-vis befindet sich „Bauhaus“ und „Elektroworld“ . Ein bischen weiter in die Stadt hinein kommen noch KIPA, Media Markt und Özdilek Park, zu welchem man bequem mit dem Tram kommt.
Das Erasta Center bietet auch einen Busservice an. Alle Stunden fährt ein Bus nach „Meltem“ wo man auf die verschiedenen Stadtbusse umsteigen kann.
Man kann das Einkaufen auch mit einem Besuch im Stadtwald oder dem Zoo verbinden.
Gratis Parkplätze, Offen von 10.00 – 22.00

Selam Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 05. November 2013, 00:26:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke ursy für die info!  thumbsup
ich frage mich allerdings immer wieder, wer denn da immer alles einkaufen soll und in den anderen märkten und den noch folgenden....?!? die EKZ spriesen wie die pilze aus dem boden  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 05. November 2013, 00:32:17

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Liebe Melanie,
ja da hast du recht. Letztens fuhren wir am Abend dort vorbei und es war gut besucht. Heute Morgen um 11 Uhr waren wir fast alleine....

Gute Nacht Ursy  swiischti
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 12. Januar 2014, 17:13:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
in antalya kepez, nähe dünyagöz klinik findet man das erasta shopping center. eines von vielen die zur oder in letzter zeit geöffneten AVM´s, die  wie pilze aus dem boden spriesen.
durch die offene bauweise recht angenehm zum bummeln, man ist unterwegs immer an der frischen luft in den passagen!
man findet dort einen h&m, penti, lc waikki, loft, adidas, mavi jeans.......deichmann, bauhaus, starbuchs, etc. p.p.
http://www.avmgezgini.com/erasta-park-avm-magazalari-182.html

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 12. Januar 2014, 21:42:20

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Liebe Melanie  :love:

Schön dass Dir dieses Center auch gefällt. Bei schönem Wetter finde ich es toll. Bei Wind und Regen gefällt es mir in "geschlossenen" AVM´s besser.
Ich habe darüber am 5.November einen Bericht gepostet unter Konyaalti. Vielleicht könntest Du die beiden Berichte zusammenfügen.

LG Ursy

Antwort #5
am: 12. Januar 2014, 21:52:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 haarig da habe ich nicht mehr dran gedacht ursy sorry! ich habe die beiden threads nun zusammen geführt.

ich mag die offenen auch lieber, - auch bei wind und wetter, ich frier lieber wie dass ich ersticke  ;D und genug unterstellmöglichkeiten oder sitze im trockenen hat es ja gott sei dank genug  thumbsup
wir waren nur kurz da am abend, leider. das bauhaus hätte mich brennend interessiert, aber die zeit druckte, käfers warteten ja im hotel auf uns!
warst du da schon mal drin, wie ist das angebot und die preise?

Antwort #6
am: 12. Januar 2014, 22:10:16

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Sali Melanie,

Super dass Du das zusammengefügt hast  thumbsup

Das Bauhaus ist gross und teuer. Es ist grosszügig gebaut und hat eine riesige Auswahl. Für mich ist es so wie ich es von der Schweiz her kenne. Angrenzend ist noch Elektro World und beim Kipa ist der Mediamarkt. Das selbe wie in CH.... selbst in C&A werden die gleichen T-Shirts verkauft wie in Zürich....

LG Ursy

Antwort #7
am: 12. Januar 2014, 22:17:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aha! mischen die da auch farben an wie hier? oder muss ich meine farbtöpf selber mitbringen nach türkei?  :D

Antwort #8
am: 12. Januar 2014, 22:31:54

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Weiss ich jetzt nicht genau. Für was brauchst Du die Farben? Kannst mir ja eine PN mit genauen Angaben schicken, dann frage ich.

LG Ursy

Antwort #9
am: 12. Januar 2014, 22:39:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein ursy das war für den moment nur schapass!  ;D wandfarbe wäre es gewesen......aussenwandfarbe auch........wäre mal interessant zu wissen! zur not.....das könnte man als türke auch zollfrei einführen!

Antwort #10
am: 12. Januar 2014, 22:49:02

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #11
am: 12. Januar 2014, 23:10:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bis es presiert, bin ich sicher noch öfters da und habe mal zeit mir das anzuschaun! aber du weisst ja so von frau zu frau......die fliesen und die möbel sind schon ausgesucht, auch wenns nicht mal einen plan fürs haus gibt  :yippieh: