09. April 2025, 16:16:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 46046 mal)

Antwort #75
am: 25. Mai 2015, 19:18:51

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Sie können nicht mehr geniessen, sie sind schon seit 20. Mai wieder zu Hause :)

Antwort #76
am: 25. Mai 2015, 21:08:01

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich geniesse aber immer noch ...... ja wirklich !

Die gesamte Anlage hat man wunderschön in die Natur eingebettet.
Kein wuchtiges Hauptgebäude und die Zimmer in den Terrassenblöcken schmiegen sich an den felsigen Hang an.
Es wurde viel Holz verarbeitet und im Garten hat man Wert auf den Erhalt zahlreicher Bäume gelegt.
Statt manche Äste zu opfern, hat man um sie herum gebaut, das fand ich toll. Auch der Rasen ist sehr gepflegt.

Es gibt einen grossen Pool, daneben einen kleineren, beheizten Pool.
Auf den Liegen weisse, dicke, weiche Auflagen. Es gibt eine grosse Bar, die Obststation und der Kinderspielplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Weitere Liegen befinden sich auf dem Rasen, der an den steinigen Strand grenzt. Die grossen Felsen im Meer sind wahre Schmuckstücke und ein beliebstes Fotomotiv.
Dieser Strand liegt in einer der zwei Buchten, Liegen und Schirme sind hier ausreichend vorhanden.

Unsere Traumbucht ..... begrenzt von einem Felsen und aufgefüllt mit schneeweissem Sand von den Malediven.
Felsen auch im Hintergrund, davor das asisatische / japanische / mex. Restaurant, eine Bar, Toiletten, Podium und ein Podium mit DJ.
Das Meer kräftig blau, türkis ..... wir konnten uns einfach nicht satt sehen.
Die Möbel an der Poolbar / Restaurant ganz in weiss gehalten, die Stühle in orange / rot.
An diesem Strand sind die Liegen extra bequem, das Fussteil der roten Liegen ist nämlich ebenfalls in Höhe verstellbar.
Handtücher liegen schon in aller Früh auf allen Liegen, der Beachboy hat uns täglich alles gerichtet und brachte unaufgefordet  eine 2. Handtuchrolle.
Kaum hatte man sich gebettet, kamen die Kellner schon mit einem Obstteller und einen Kübel mit Wasserflaschen auf Eis.
Den ganzen Tag Verwöhnprogramm, fast musste man betteln, auch mal selbst an die Bar gehen zu dürfen. Alles ungezwungen und total relaxed.
Es haben hier etliche Spanier an der Bar und als Kellner gearbeitet, einer wie der andere super nett und lustig.
Die zahlreichen Mädels von der Animation kamen durchweg aus der Ukraine. Zu gern sassen sie bei uns auf dem Liegen zum schwatzen.
Wirklich ganz liebe und nette Màdels und ich musste und sollte doch abends unbedingt  in die Disco kommen.
Wir haben natürlich regelmässig auf die Felsen geschaut und ja, fast täglich konnten wir die Ziegenfamilien beobachten.
Das war alles so schön, wir hatten manchmal Tränen in den Augen.
Sie kommen sogar runter und grasen in der 2. Bucht beim Steak House.
Daher auch die grosse Ziegenstatue am Hoteleingang. Ich liebe diese Statue.
Ab 9 Uhr spielte täglich ein DJ Dance Musik, auch eine live Band sorgte für Unterhaltung.
Die kleine Wassersportstation war nicht störend, ausserdem konnte man sehen, wie hinter dem Felsen regelmässig Touristenschiffe zum baden ankerten.
Der Flutsaum ist etwas steinig und wenn man ins Wasser geht, sind Badeschuhe nicht verkehrt. Es geht auch relativ schnell tief hinein.
Aber .... glasklares Wasser,  es war herrlich zum schwimmen.
Hin und wieder kommt ein Shuttle, mit dem man zu den Restaurants fahren kann, aber in bequemen 5-6 Minuten schafft man das mühelos zu Fuss.
Abends ist hier, am weissen Tangerine Beach,  Disco und finden diverse Dance Shows statt.
Ich muss schon sagen, das war ein kleines Paradies. Liegenreservierer gab es keine.
Das Hotel war in den ersten Tagen zu 30-40 % ausgelastet, über das lange Wochenende 80-90 %., danach waren es wieder weniger Gäste.

Der 3. Strand befindet sich bei den Villen. Ausgestattet mit Strandhäuschen, die auch nur den Gästen der Villen genutzt werden dürfen.
Auch dieser Strand ist steinig und im Hintergrund konnte man den Tahtali, mit seinem schneebedeckten Gipfel, schön sehen.
Ab diesem Strand sind Strandwanderungen möglich., die beiden anderen Strände liegen in kleinen Buchten.

Die angrenzenden Villen,  teilweise mit Poolbecken wie eine Art Wasserstrasse, sahen sehr gepflegt aus.
Sie sind aber im Vergleich zu den Luxus Megavillen in Belek optisch total  unauffällig.
Die im Wasser befindlichen Blumenbecken geben dem Ganzen einen schönen Farbtupfer.

Der Wasserpark liegt etwas im Hintergrund. Die Rutsche ist auf dem ersten Blick gigantisch.
Wenn man aber genauer hinschaut sieht man, dass hier 7 Rutschen ineinander verschlungen wurden.
Die King Kobra im Maxx  Belek ist heftiger.

Insgesamt ist die Anlage von angenehmer Grösse,  nicht zu klein und nicht zu gross.
Sie ist überschaubar und wirklich alles ist mühlelos zu Fuss erreichbar.
Schön, dass man zahlreiche Bäume erhalten hat, einige davon sind richtig schön knorrig und imposant gewachsen.
Durch das viele Holz an den Fassaden passt dieses Hotel wunderbar in die Umgebung.
Jeder Urlauber findet hier seinen Platz, es ist nirgends überlaufen und durch die Möglichkeit, zu allen Zeiten die Restaurants besuchen zu Können,
gibt es keinen Ansturm auf die Restaurants, geplünderte Büffets sind ein Fremdwort , alles ist total entspannt und friedlich.
Das finde ich den Luxus, den dieses Hotel auszeichnet.
Irgendwo gibt es immer Musik, am Strand, auf den Bühnen oder in den Restaurants,  von den Shows oder in der Disco.

Eine kleine Fortsetzung hab ich noch.

Antwort #77
am: 26. Mai 2015, 00:20:23

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Danke für's Teilhabenlassen  bluemchen Sieht alles toll aus.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #78
am: 04. Juni 2015, 06:52:19

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Noch ein paar Worte zum Schluss :

Im Hauptgebäude findet man ausser der Rezeption, Guestrelation, Chocolaterie, dem 24 Stunden Restaurant, Patisserie, Bar, noch diverse Modeboutiquen, einen Juwelier, Friseur und TV Raum, sowie ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Im Untergeschoss ein grosses und modernes Spa Center mit Hallenbad.
Ein spezeiller Pool für Aqua Gym ( Fahrräder und Trampolins im Wasser  ) mit oder ohne Trainer.
50 Min mit Trainer = 80 Euro, 50 Min ohne Traimer = 40 Euro.
Der gute alte Hamam total im neuen und modernen Look, ebenso die Räumlichkeiten für Massagen und Schönheitsbehandlungen, Sauna, Jacuzzi, Salzraum, Ozonkabine ....wunderschöne Oasen der Ruhe und Entspannung.
Alles sehr, sehr edel und dementsprechend hoch die Preise.
zB  20 Minuten Sultan Schaummassage = 50 Euro
Traubenritual ( Peeling, Traubenpolish, Schaummassage 50 min = 120 Euro
Körper - und Gesichtsritual mit goldenem Kaviar + Spezialbehandlung 120 min = stolze 800 Euro. 
Und und und ....

Gästestruktur Mitte Mai : russische Gäste, sowie zahlreiche Belgier, Niederländer und Deutsche. Am Wochenende viele türkische Gäste

Zur Einkaufsstrasse von Kiris läuft man keine 10 Minuten.
Hier ist man fast nur auf russische Gäste eingestellt.
Das Angebot fand ich nicht umwerfend, als ob die Zeit irgendwann mal stehengeblieben ist.
Ich denke, zum Shopping sollte mal lieber nach Kemer fahren.

Unser Ausflug zum Tahtali.
Taxi ab Hotel 40 Euro incl 1,5 Stunden Wartezeit.
Wir haben uns mit einem Ehepaar die Fahrtkosten geteilt = 10 Euro pP
Auffahrt mit der Seilbahn = 32 Euro pP
Am Meer strahlend blauer Himmel, um den Tahtali hingen dicke Wolken, so dass wir von der gesamten Küste nichts gesehen haben.
Eigentlich hatten wir diese Wolken schon vom Hotel aus gesehen, aber das Ehepaar wollte so gern hoch .... Ich hätte es lieber verschoben.
DIe Aussicht auf die schneebedeckten Gipfel im Hintergrund war bestens und sehr schön, ebenso wie die Seilbahnfahrt von 10 Min.

Heimreise
Die Maxx Royal Gäste kommen ja in den Genuss dieses CIP Services.
Wir wurden am Terminal durch eine Hostess begrüsst, diese ging mit uns durch die Kofferkontrolle und checkte uns am Familienschalter ein, um Wartezeiten zu sparen.
Wir gingen ganz normal durch die Passkontrolle ( es herrschte wenig Betrieb ) und danach konnten wir in der CIP Lounge auf unseren Abflug warten.
Dort gibt es einen Kaffeeautomaten, Kühlschrank mit verschiedenen Getränken, ein kleines Büffet, Kuchen, gratis W-Lan, saubere Toiletten sowie verschiedene, bequeme Sitzmöglichkeiten.
Das alles gratis und ganz ohne Hektik. Sobald man Boarding auf dem Monitor sieht, kann man zum Gate gehen.

Fazit  Es war eine sonnige, warme und wunderschöne Woche in einem tollen Hotel.
Der grosse Trumph dieses Hotels ist die traumhafte Lage inmitten der Natur, wo man wirklich den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen kann.
Es ist absolut keine protzige, überladene Anlage und das Konzept, ganz auf Büffets zu verzichten, hat uns bestens gefallen.
So kann weniger eben doch mehr sein, weil Frische und Service an erster Stelle stehen.
Wer die kleinen und feinen Dinge mag und schätzt, kommt unbedingt auf seine Kosten.
Das Personal war zu allen Zeiten überaus freundlich, hilfsbereit und sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert.
Für uns war diese Woche Genuss pur, nicht nur auf kulinarischer Ebene.
Maxx Royal Belek ist der Hammer, aber im Maxx Kemer hat man ein ganz anderes Urlaubsfeeling ......

Antwort #79
am: 04. Juni 2015, 09:17:33

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Kiris ist schon eine sehr schöne Gegend. Das Maxx ganz bestimmt ein super tolles Hotel, aber braucht man das wirklich um sich zu erholen?
Ich habe mal 14 Tage im August für mich Alleinreisenden abgefragt - schlappe 10.000 Euronen, hmmmmm etwas nachdenklich.

Antwort #80
am: 04. Juni 2015, 11:24:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun ob man so etwas braucht?!? gute frage!  ;D
aus der sicht des verkaufes bin ich froh dass es die maxx häuser gibt, so erweitert sich das an sich sehr eingegrenzte portfolio in türkei für ein gewisses klientel doch ein klein wenig.

aus privater sicht gesehen....müsste ich die regulären preise zahlen, wäre ich zu geizig, das ist es mir persönlich nicht wert, wenn auch die preise völlig gerechtfertigt sind.
das was ne woche in der vorsaison für 2 personen kostet, damit kann ich 6 wochen meinen sommerurlaub für die familie mit 1 kind gestalten, bin vogelfrei dabei, kann tagtäglich auch die frischesten und besten sachen schnabbulieren und erlebe mehr als den dekadenten luxus. zudem würde ich mich auch nicht wohl fühlen, da ich ansonsten auch nur mit wasser koche.
das ist alles schon sehr speziell, ebenso auch das publikum.

ich habe mir das haus letzten sommer angeschaut ein paar stunden. es ist das beste was ich je in der hotellerie gesehen habe, überhaupt gar keine frage. von der konzeption sollten einige lernen können, insbesondere was den lebensmittelverbrauch angeht und auch die personalhaltung. der bau wurde im einklang mit der natur konzipiert,.....besser geht es also wirklich nicht.
wir hätten auch noch bleiben können, ich zog es vor an den kaputas strand zu ziehen, unterwegs in ücagiz frische hamsi zu futtern...und mich abends am liman in kas in einem schönen restaurant zu laben...da war ich wieder in meiner welt.

so sind die prioritäten eben bei jedem anders gestrickt.
wer auf sowas abfährt, es sich leisten kann und sich wohlt fühlt .....warum nicht?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 04. Juni 2015, 11:34:29

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich weiss, die Preise in der Hochsaison sind definitiv unbezahlbar und Alleinreisende werden leider doppelt zur Kasse gebeten.
Diese Zahlen sind absolut kein Thema und Urlaub in dieser Preisklasse ist für eine ganz andere Liga Menschen.
Ich habe mich bewusst für die Vorsaison entschieden, war mit knapp über 1000 Euro fürs Hotel dabei, nicht weil ich es brauche, sondern mir diese Woche gegönnt habe.

Antwort #82
am: 04. Juni 2015, 12:13:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
die Preise in der Hochsaison sind definitiv unbezahlbar
für unsereins ja! es gibt genug leute die das zahlen, auch deutsche familien! ob die nu 9000 10.000 für einen robinson club zahlen oder eben gleich 13 14tsd für ein maxx, spielt dann keine rolle mehr, hauptsache man ist unter seinesgleichen........aber selbst wenn ich das hätte......2 wochen im august mit 2 kindern.. heidernei.....das ist 1/4 haus in cesme  haarig da bin ich dann wenigstens nur mit mir ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 05. Juni 2015, 15:25:56

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
das was ne woche in der vorsaison für 2 personen kostet, damit kann ich 6 wochen meinen sommerurlaub für die familie mit 1 kind gestalten .....
Aber da meinst Du hoffentlich nicht das Altin Yunus, wo Ihr im Sommer gern seid ?
30 Tage im August, eigene Anreise, kosten im Altin Yunus zwischen 3.263,70 und im Marine Zimmer 6.300,00 Euro pro Person !

Antwort #84
am: 05. Juni 2015, 16:02:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
30 Tage im August, eigene Anreise, kosten im Altin Yunus zwischen 3.263,70 und im Marine Zimmer 6.300,00 Euro pro Person !
das würde "regulär" 30 tage für uns zu 3. 8300€ im standart- und 8700€ im marinazimmer mit ai kosten. wir sind aber nicht regulär  ;D

ne heidi ich meine damit nicht das altin yunus, und diese preise oben gelten so für mich ohnehin lange auch nicht. ich heisse schliesslich nicht onassis!  ;D
ich meinte damit, dass ich für den preis den ihr nun bezahlt habt, dass ich damit unsere ganzen ferien den strandservice in cesme was kostenpflichtig ist, egal ob am ilica plaj, pirlanta, altinkum, kuum beach oder sonst wo,.... inkl. aller verpflegung am strand  und schönem essen a la carte und frisch am abend - egal wo zahlen kann, inkl. diverser ausgaben an einkäufen! dafür habe ich fast 5 tolle wochen, bin vogelfrei und habe das pure leben um mich herum.

klar natürlich noch + ferienhausmiete die dafür wie wir es bekommen haben, ein spottpreis ist + benzin!

das maxx ist gigantisch gar keine frage, das kann an sich nicht mehr getoppt werden, vielleicht nur noch von einem anderen maxx.
man kann das nun auch an sich nicht wirklich miteinander vergleichen heidi, war vielleicht etwas dumm von mir......was ich damit an sich sagen wollte.....dafür arbeite ich zu hart, wenn ich das regulär zahlen sollte. das ist für mich in meinen augen so teuer, dass ich es nicht wagen würde einen fuss vor die tür zu setzen und das geht für mich gar nicht, du kennst mich! spätestens nach ablauf von tag 2 wäre ich so knatschig, dass ich an nichts mehr gefallen da finden würde und am ende, den anderen noch den urlaub versaun.

wir probieren das nun mal aus mit dem haus, vielleicht gehn wir das nächste mal wieder in ein hotel. mir gehts im moment darum, dass ich meine freiheit habe, ich muss das ganze jahr grade stehn und ich habe keine lust mich im urlaub wieder nach irgendwas richten zu müssen. zumal wir das hotel an sich eh kaum nutzen, wenn wir nicht gerade besuch haben und dann rücksicht wegen der kosten nebenraus für andere nehmen müssen.

Antwort #85
am: 05. Juni 2015, 23:13:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier noch ein paar fotos von heidi! vielen lieben herzlichen dank dafür!  :love:

noch ein kleiner nachtrag zu oben!
wer das alles so geniesen kann wie heidi, ist ein glücklicher mensch - und ich bin schon ein bisschen neidisch auf die menschen die das so können und 5grade sein lassen können -  und kommt sicher voll auf seine kosten. was besseres gibt es nicht. auch wenn die preise oft jenseits von gut und böse sind, man muss sich auch mal was gönnen können! das maxx kemer ist in meinen augen schon was ganz besonderes!
ich kann das leider alles so nicht, dazu bin ich viel zu umtriebig und fühle mich zu schnell eingesperrt in den häusern...und ich muss raus zum rumstravanzen....selbst wenn ich auf einladung da wäre......ich würde mich dann schon schlecht fühlen ein zimmer zu bekommen, was sie sicher auch für gutes geld anderweitig verkaufen könnten und sie geben sich soviel mühe mit mir........in meinem fall wäre das alles perlen vor die säue geschmissen  ;D :-X mein mann wäre sicher auch glücklicher, wenn ich mal 3 tage am stück ruhe geben würde  ;D

Antwort #86
am: 06. Juni 2015, 07:52:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich denke, ich könnte es auch genießen, aber außer in der Nebensaison kaum bezahlen.
Ich finde es schön, dass Heidi und Gisela sich das gönnen ( können ) und diesen Traum erleben durften.
Die Bilder sprechen für sich.
Es ist schon etwas ganz Besonderes.

Antwort #87
am: 15. Juli 2015, 10:07:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sommerende..........nochmal sonne und energie tanken für den hässlichen langen grauen deutschen winter!

MAXX SPECIAL!!! NUR BEI UNS!!!

10 tage 20.10.2015-30.10.2015 inkl. vip transfer, suite 2 personen endpreis!

ab köln gesamt 4064€
ab düsseldorf gesamt 4000€
ab frankfurt gesamt 4018€
ab hannover gesamt 4340€
ab hamburg  gesamt 4190€
ab münchen gesamt 3820€
ab nürnberg  gesamt 3744€
ab stuttgart gesamt 3880€

Alle Preise sind Endpreise inkl. aller Steuern und Gebühren  !!! Zwischenverkauf vorbehalten! Stand 15.07.2015, 11.00uhr
Weitere Angebote gerne auf ANFRAGE!

Antwort #88
am: 21. November 2015, 08:23:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

PFINGSTFERIEN BAYERN & BADEN WÜRTTEMBERG
FAMILIENURLAUB 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren, 2 Wochen

MAXX ROYAL KEMER 5* UAI SUPERDELUXE

am 15.05.2016 2 Wochen Suite Landseite mit Direktflug

ab München gesamt 8163€
ab Nürnberg gesamt 8167€
ab Stuttgart gesamt 8151€
ab Karlsruhe gesamt 8391€

Weitere Termine, auch für 7 8 9 10 11 12 13 Tage gerne auf Anfrage
Beratung und Anfragen für alle Ferientermine deutschlandweit unter reisepreisalarm@aol.com oder Tel. 09775 858 0 385

Antwort #89
am: 22. November 2015, 10:19:37

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880

PFINGSTFERIEN BAYERN & BADEN WÜRTTEMBERG
FAMILIENURLAUB 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren, 2 Wochen

MAXX ROYAL KEMER 5* UAI SUPERDELUXE

am 15.05.2016 2 Wochen Suite Landseite mit Direktflug

ab München gesamt 8163€
ab Nürnberg gesamt 8167€
ab Stuttgart gesamt 8151€
ab Karlsruhe gesamt 8391€

Weitere Termine, auch für 7 8 9 10 11 12 13 Tage gerne auf Anfrage
Beratung und Anfragen für alle Ferientermine deutschlandweit unter reisepreisalarm@aol.com oder Tel. 09775 858 0 385

Tschuldigung

muhaha muhaha