klar!

deutschland deutschland über alles

die frau muss sicher gar nix und niemanden verteidigen, die ist beim tr. volk beliebt. millionen schaun täglich die soaps rauf und runter. wenn einem herrn erdogan an diesen soaps was nicht passt, ist die ganze soap weg vom fenster und nicht ein einzelner schauspieler! hatten wir auch schon gehabt!
ansonsten kann man sich ja gerne das noch mal in der mediathek ansehen, wie das mädel als normaler mensch gar keine chance hat neben all den politprofis die die mainstreammeinung verbreiten, sich näher zu äussern als mit ein paar dämlichen gestammelten sätzen?!? ich habs mir heut nacht auch nochmal angeschaut. best of spahn....glauben sie wirklich dass die dt. medien zentral gesteuert sind...muhaha muhaha muhaha ......JA natürlich!!!
https://www.youtube.com/watch?v=5r278y_J5d8wer die wöchentlichen talkshows verfolgt und das thema türkei ist, wird feststellen dass immer einer bei ist mit pro türkei und dieser jenige welche ist immer der buhmann! immer! man lässt sie kaum ausreden, man belächelt sie dümmlich, man dreht ihnen das wort im munde um, man tut alles um diese leute richtig doof hinzustellen! andere türken in der runde, die dem dt. mainstream nachreden, sind die helden des abends! es ist jedes mal dasselbe spiel, immer und immer wieder. anders passt es schliesslich auch nicht ins weltbild was die dt. medien verbreiten.
türkei = schlecht! wer dafür ist = dummkopf! wer nach türkei gehn will = nicht ganz dicht!
egal wie ich selbst zu diesen leuten stehe, - objektiv gesehen, fair ist das alles nicht, mit meinungsfreiheit hat das alles nichts mehr zu tun!
so und ich schreib nu mal ne mail an den tayyip! den deutschlandtürken wurde doch eine audienz versprochen, wenn sie 1000€ in lira wechseln. ich möchte den nun auch mal kennenlernen!