29. Oktober 2025, 03:21:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Dolmus-Verbindungen etc.  (Gelesen 4415 mal)

Antwort #15
am: 20. Mai 2014, 10:17:13

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Zitat
eben im seniorenforum gelesen...

???????

auch ?????
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #16
am: 20. Mai 2014, 10:23:33

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Das ist doch typisch Deutsch, Alle müssen uns verstehen können  :klatsch:

Antwort #17
am: 20. Mai 2014, 10:31:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na klar! am deutschen wesen muss die welt genesen!
letztes jahr3,5 wochen in cesme.......kaum ein wort deutsch.....wie wunderbar.........und auf einmal fielen sie ein......sie hätten nicht mal den mund aufmachen müssen um sich zu verraten, das verhalten hat schon gereicht um zu erkennen!
quengelig, prollig, motzig, ....woll!!! richtige "profi-deutsche"  ;D DIE experten und kenner schlechthin.....türkenversteher sowieso! -......nur von den türken wollte die keiner verstehn muhaha

so nu aber wieder zurück zum dolmus thema  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 28. Mai 2014, 17:04:27

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Müssen Kinder 7 u. 3 Jahre auch den Dolmus bezahlen oder dürfen Kinder kostenlos mitfahren?

Antwort #19
am: 02. Juni 2014, 06:54:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke das kommt immer auf den fahrer an oder? ich bin schon menschengedenken kein dolmus mehr gefahren, weiss aber von anderen möglichkeiten, dass kids nix zahlen müssen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 02. Juni 2014, 16:09:20

Offline heiko112

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 115
Zahlen und fröhlich sein

Antwort #21
am: 02. Juni 2014, 18:25:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja! zahlen macht frieden  ;D die paar kurus fallen nicht auf!