13. November 2018, 00:11:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aurum Spa & Beach Resort 5*AI Akbük/Didim  (Gelesen 3279 mal)

5 Antworten am Aurum Spa & Beach Resort 5*AI Akbük/Didim
am: 31. Mai 2014, 20:54:43

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5057
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
ERÖFFNUNG: 2014

Lage:
Das zum Sommer 2014 neu eröffnete Feriendorf der ersten Klasse liegt ruhig inmitten eines natürlichen Waldgebietes direkt am weitläufigen Sandstrand. Akbük erreichen Sie nach ca. 4 km und Didim mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 10 km entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel stehen an der Hauptstraße zur Verfügung.
Zum Flughafen Izmir sind es ca. 150 km.

Ausstattung:
Ihr Resort bietet Ihnen insgesamt 304 Zimmer, die sich auf mehrere zweigeschossige Wohngebäude verteilen. Zu den vielen Annehmlichkeiten für unbeschwerte Urlaubstage zählen das Empfgangsgebäude mit Rezeption, eleganten Sitzgruppen und Bar, das Hauptrestaurant mit Terrasse (wetterbedingt), drei À-la-carte-Restaurants (Fisch, Türkisch und Italienisch, ab sieben Nächten Aufenthalt einmal eines buchbar), weitere Bars, eine Patisserie, die Game Hall mit Internet Café, Shops, die Disco, Friseur und der Wellnessbereich. Im schön gestalteten Garten mit viel Baumbestand finden Sie neben dem Amphitheater für die Abendveranstaltungen auch den großen Swimmingpool mit drei Wasserrutschen (stundenweise), separatem Kinderbecken und ein Relax Pool, außerdem Sonnenterrassen und die Pool-/Snackbar. Hier und am Strand sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive.


Unterbringung:
Die sehr geschmackvoll dekorierten Doppelzimmer Deluxe verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) und Balkon.
Die Sparzimmer sind bei gleicher Ausstattung in begrenzte Anzahl verfügbar, teilweise in weniger bevorzugter Lage und ohne Balkonan. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Deluxe zur Alleinbenutzung.
Familienzimmer:Sie bieten bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe einen zweiten Schlafraum, der durch eine Tür getrennt ist.


Verpflegung:
Ultra All Inclsusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, tagsüber verschiedene Snacks, in der Patisserie Gebäck und Kuchen sowie eine Mitternachts Suppe. Diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke erhalten Sie 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars. Wahlweise können Sie ab sieben Übernachtungen einmal in einem der drei À-la-carte-Restaurants speisen. Ihre Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt.
Importgetränke, frisch gepresste Fruchtsäfte und Getränke in der Diskothek sind gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung/Wellness:
Sport inklusive: Tennis, Tischtennis, Darts, Beach-Volleyball, Basketball, Fitnesscenter, Sauna, türkisches Bad
Sport gegen Gebühr: Ausrüstung und Flutlicht für Tennis, Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Beautycenter sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter gegen Gebühr.
Unterhaltung: Tagsüber Sport und Spiel mit dem Animationsteam, abends verschiedene Programme im Amphitheater.
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Kinderbuffet, Kinderspielplatz und Minidisco. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.
Wellness: Türkisches Bad und Sauna sind inklusive, Massagen und alle weiteren Anwendungen gegen Gebühr.

Kreditkarten:
Offizielle Landeskategorie: ? Sterne.

Adresse: Fevzi Paşa Mah.Kumluk cad.Oteller Mevkii Akbük/Didim

Tel. 0090 256 846 2000
Fax 0090 256 846 1200
Email: info@aurumhotels.com.tr
www.aurumhotels.com.tr

Antwort #1
am: 12. April 2016, 10:35:36

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo zusammen,

war denn schon mal jemand aus dem Forum in diesem Hotel und kann mir darüber
ein paar Informationen - gerne auch über die Umgebung und den Ausflugsmöglichkeiten
drum herum - geben? Würde mich freuen.  :)

Habe evtl. vor, diesen Sommer an die Ägäis zu fahren und habe mir dieses Hotel
ausgekuckt.

Dankeschön

Sanne

Antwort #2
am: 12. April 2016, 13:45:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo susanne,
ich kenne es leider nicht und hatte auch noch keine gäste dort.
akbük ist etwas ausserhalb von didim. nach didim rein fährst ne viertel stunde etwa. didim ist eine tr. kleinstadt mit an sich allem was man zum täglichen leben braucht, der tourismus ist sehr auf einheimische touristen, engländer und nordländer eingestellt. in didim kann man recht gut shoppen, du kannst die tempelanlage besuchen, am altinkum strand in der stadt tobt das leben.......oder auch mal zu den antiken stätten nach priene oder miletos fahren, ist nicht weit. mehr gibts da an sich nicht. alles andere ist schon ein ganzes stück entfernt, nach bodrum oder so ist es für einen tagesausflug zu weit.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 15. April 2016, 09:54:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5327
Das Aurum Spa & Beach Resort ist wohl das ehemalige Feriendorf Club Okaliptus Tatil Köyü.
Schntho hat >> hier << mit der Hotelbeschreibung ein paar  :photo: eingestellt

Antwort #4
am: 18. April 2016, 09:35:02

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo  :ciao:

und ein liebes Dankeschön für die Informationen.

Hört/liest sich doch mal ganz gut für einen entspannten Badeurlaub. Wäre doch einmal eine Alternative
zur lebhaften Riviera, wie ich meine..... Und wenn man den Bus nimmt, kann man zum Bummeln und
Shoppen; sicher werden auch vom Hotel aus einige Fahrten angeboten. :titanic:

Gruß Susanne

Antwort #5
am: 18. April 2016, 10:06:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
kann man zum Bummeln und Shoppen;
den ganzen kram wie man ihn an der riviera findet, gibts da aber weniger! schon, aber wenig. dafür gibts tolle tr. labels und andere schöne dinge.

wenn du nur einen reinen relaxurlaub machen und dich an den farben des ägäischen meeres erfreuen möchtest, isses ok. ansonsten gibt es wesentlich schönere und attraktivere ort wie didim in der ägäis  :) das ist aber ansichtssache. mir persönlich isses da zu ruhig und zu englisch auch  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!