23. November 2024, 14:07:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113299 mal)

Antwort #195
am: 18. Juni 2015, 18:56:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für den sommer ist das viel, interessant ist das wirklich im frühjahr, herbst, winter! im sommer braucht es auch nicht so ein haus wenn man eh nur draussen ist, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #196
am: 18. Juni 2015, 21:52:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hat das Taj Mahal im Winter einen beheizten Außenpool - sonst empfinde ich das als zu teuer!

Antwort #197
am: 18. Juni 2015, 21:59:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein hat es meines wissens nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #198
am: 18. Juni 2015, 22:06:06

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Dafür hat das Hotel ein beheiztes Hallenbad.  :sun:
Grüße Bodo  oppi

Antwort #199
am: 19. Juni 2015, 06:03:14

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Melanie

Es ging um MEGA teuer, und das sind 1276 Euro/Person nun wahrlich NICHT.

Antwort #200
am: 19. Juni 2015, 06:22:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
entschuldige bitte, ich bin mit sowas leider ein korinthenkacker  :)

Antwort #201
am: 20. Juni 2015, 21:28:03

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177

Antwort #202
am: 21. Juni 2015, 06:16:11

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Dann gibt es m.E. nach keinen Grund das TM zu buchen! Es hat (für den Winter) kein Highlight, dass einem Hoteländerung begründen könnte. Nur ein weiterer 5 * Schuppen in dem Ort!

Antwort #203
am: 25. Juli 2015, 10:37:08

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich habe das Taj Mahal für Ende Oktober gebucht. Nachdem die ersten Bewertungen ( bei HC )so grottenschlecht waren, dachte ich an Anfangsschwierigkeiten und war mir sicher, dass die Stone-Gruppe das bald im Griff haben würde.
Nun kommen langsam die ersten besseren Bewertungen.... Was mir dabei aber aufgefallen ist: Fast alle, die positiv bewerten, haben türkische Namen. Das macht mich langsam, aber sicher stutzig.
Würdet ihr euch darauf verlassen, dass die Bewertungen "ehrlich" sind? Eigentlich denke ich, dass die Inhaber das eigentlich nicht nötig haben... Beim Dragon hat es 6 Wochen nach Eröffnung auch wunderbar geklappt. Nur wurde das Taj Mahal anscheinend doch zu früh geöffnet (und versprochene Leckerlies wie z. B. Jaccuzzis in den Zimmern wurden stillschweigend einfach nicht installiert!)
Noch könnte ich wohl umbuchen, bin mir aber nicht sicher, was ich tun soll.
onschellig

Antwort #204
am: 25. Juli 2015, 11:21:48

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich kann mir nicht vorstellen, das es innerhalb dieser Hotelgruppe ein wirklich schlechtes Hotel gibt.. :tja: ich würde da hinfahren..

Antwort #205
am: 25. Juli 2015, 12:01:42

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich war im Juni 2012, drei Wochen nach der Eröfnung, im Royal Alhambra, da hatte es noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Im Oktober 2012 war ich wieder Gast und alles hat wunderbar geklappt. Ich hätte da überhaupt keine Bedenken, Ende Oktober ist dort sicher alles ok.

Ich habe im Netz gelesen, dass in Lara (hinter dem Royal Holiday Palace) anscheinend wieder ein neues Stone Hotel entstehen wird, verstehe das wer will, ich nicht o.O

Antwort #206
am: 25. Juli 2015, 12:05:40

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Im Dragon war ich 6 Wochen nach Eröffnung und es war super.
Ich glaube, das Taj ist das erste Hotel der Gruppe, in dem es wirklich massive Startprobleme gibt. (Wie soll man auch noch "fertigbauen", wenn schon Gäste drin sind?) Und jetzt sind bereits 2 Monate vergangen, ohne dass es anscheinend wirklich klappt. Und am Service scheint es auch zu hapern, wie soll in der Hauptsaison jetzt noch qualifiziertes Personal gefunden bzw. ungelerntes Personal geschult werden? Ich möchte nicht in ein Hotel, in dem überall noch gewerkelt und verbessert wird.
onschellig

Antwort #207
am: 25. Juli 2015, 13:09:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
wie soll in der Hauptsaison jetzt noch qualifiziertes Personal gefunden bzw. ungelerntes Personal geschult werden
wo überhaupt soll das noch herkommen bei der überbordernder hotelkapazität?

Antwort #208
am: 25. Juli 2015, 14:01:42

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das weiß ich nicht, aber das ist eine Frage, über die sich die Inhaber wohl VOR Eröffnung ihre Gedanken gemacht haben sollten..... Der Gast sollte jedoch nicht darunter "leiden" müssen. Ein guter Ruf, den die Gruppe ja zweifellos hat, kann auch zerstört werden. Und nun schon das nächste Hotel planen????
onschellig

Antwort #209
am: 25. Juli 2015, 17:06:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es sind wohl einige Kellner und Co. Vom Adalya Ocean ins Taj Mahal.gewechselt

.Dort wird recht gut gezahlt.