29. März 2024, 08:26:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Trendy Hotel Lara 5* UAI Lara  (Gelesen 14633 mal)

29 Antworten am Trendy Hotel Lara 5* UAI Lara
am: 31. Dezember 2014, 16:24:14

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnet: Sommer 2016

Lage:
Das 5-Sterne-Hotel befindet sich in Kundu, ca. 450 m vom feinen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Zum lebhaften Stadtzentrum von Antalya mit diversen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind es rund 25 km. Eine Bushaltestelle finden die Gäste in der unmittelbaren Umgebung. Die Entfernung zwischen dem Hotel und dem Flughafen Antalya beträgt etwa 15 km.

Ausstattung & Services:
Das weitläufige Resort verfügt über insgesamt 674 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Aufzüge, Hauptrestaurant, 5 Restaurants, verschiedene Bars, Café, Bistro, WLAN (kostenlos), Friseur, Boutique, Hallenbad sowie Wellness-Center. In der großzügigen Gartenanlage gibt es eine große Süßwasser-Poollandschaft mit 4 Wasserrutschen, ein separates Kinderbecken, einen beheizbaren Meerwasserpool sowie eine Pool-/Snackbar. Sonnenliegen, Auflagen, Badetücher und Schirme sind am Pool und am Strand für die Gäste, je nach Verfügbarkeit, kostenfrei.

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Standard
Die modern gestalteten Zimmer (ca. 36 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Radio, Telefon, Safe, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Minibar (ohne Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse mit Landblick.
Gegen Aufpreis auch mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Economy
Economy-Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können.
Familienzimmer
Bei sonst identischer Ausstattung wie die Standardzimmer bieten die geräumigen Familienzimmer (ca. 55 qm) zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür oder im Maisonettenstil.
Auch diese Zimmer sind wahlweise mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar.

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
All Inclusive
Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste i.d.R. am Buffet. Ferner sind zeitweise Snacks sowie eine Auswahl an lokalen alkoholischen Getränken und Softdrinks inklusive.

Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Teilweise gegen Gebühr: Tennis (mit Flutlicht), Bowling, Beachvolleyball, Wassersport, Hallenbad, Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad sowie Massage- und Beautyanwendungen.
Regelmäßige Abendunterhaltung mit Live-Musik, Tanz und Shows rundet das gesamte Angebot des Hotels ab.

Kinder:
Für unsere kleinen Gäste bietet das familienfreundliche Hotel einen Miniclub von 4-12 Jahren sowie ein separates Kinderbecken. Außerdem gibt es einen Aquapark. Babysitting-Service erhalten die Gäste auf Anfrage gegen Gebühr.

Kreditkarten:
Vom Hotel werden VISA und Mastercard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Landeskategorie:
5 Sterne

Tel. 0090 242 431 2843
Fax 0090 242 431 2846
Email: info@trendy.com.tr 
www.trendy.com.tr

Antwort #1
am: 31. Dezember 2014, 17:05:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wird der Klotz "Siriustown Lara" der als Apartmentanlage geplant war etwa zum Trendy Lara  :o  oder ist das nur unter die falsche "Überschrift" gerutscht?

Antwort #2
am: 31. Dezember 2014, 19:48:04

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Carlos,  :lieb:

sorry mir ist ein Fehler passiert, das ist ein neues Hotel ab 2016.

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch für 2015!  happyny

LG Thomas  :lieb:

Antwort #3
am: 28. Februar 2015, 19:23:56

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang einige Modellbilder.

Quelle Trendy Hotels Facebookseite

Antwort #4
am: 28. Februar 2015, 20:39:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@schntho,
wird das Trendy hinter dem Mardan Palace gebaut!? Hat auf dem ersten Modelbild zumindest den Anschein.

Antwort #5
am: 28. Februar 2015, 20:56:06

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Carlos,

ich danke schon wenn die Bilder stimmen, leider habe ich dazu keine Infos.
Aber lt. Google MAPS, müsste dann der Wald dran glauben.

Lg Thomas

Antwort #6
am: 28. Februar 2015, 21:14:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich schätz mal die google-Daten werden bald nachgeliefert   :coolman:

Antwort #7
am: 28. Februar 2015, 23:01:09

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Also wenn ich mich richtig erinnere, ist es dort gar nicht mehr so stark bewaldet. Frage mich nur, welchen Strand die Urlauber nutzen sollen, denn der vom Mardan Palace ist doch mit weissem Sand aufgeschüttet und sicher auch nur für die Gäste vom Mardan Palace gedacht.

Antwort #8
am: 01. März 2015, 09:23:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
übern fluss linker hand?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. März 2015, 09:47:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@schntho,
wird das Trendy hinter dem Mardan Palace gebaut!? Hat auf dem ersten Modelbild zumindest den Anschein.
Ja, auf der selben Seite.

Antwort #10
am: 01. März 2015, 13:40:06

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Über dem Fluß beim Mardan? Das wäre dann der Wald von Aksu. Ein schöner kleiner Wald, war es zumindest.
Gegenüber vom Fluß waren auch diese Bretterbuden, doch die hat man an anderen Stellen auch abgerissen...
Wie auch immer, es gibt keine Brücke über den Fluß, erst an der D400 kommt man rüber..., total abgelegen.
Nichts in der Nähe, außer einem kleinen Dorf...

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #11
am: 01. März 2015, 14:05:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dahinter gibts übrigens auch billige bauplätze  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 01. März 2015, 14:16:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auf dem ersten Modelbild ist (meiner Meinung nach) rechts am Bildrand das Mardan Palace platziert. Das Hotel bauen sie schön naturnah in den kleinen Wald. Die Bäume sind doch auf dem Modelbild noch vorhanden  :ironie:

Antwort #13
am: 01. März 2015, 15:47:31

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Nein, Willi, das neue Hotel liegt nicht über dem Fluss beim Mardan, sondern direkt vorm Mardan Palace.
Viel ist in dieser Ecke nicht los, wenigstens fahren die Busse regelmässig.
Ich hab sehr grosse Zweifel, ob an dieser Stelle noch Wald is. Meiner Erinnerung nach ist es dort seit Jahren schon kahl.

Antwort #14
am: 01. März 2015, 16:51:26

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Heidi, vor dem Mardan gibt es seit Jahren keinen Wald mehr.
Auf der anderen Seite, hinter dem Zaun, gibt es noch Wald. Da sollte doch ein Golfplatz entstehen...
Ist das inzwischen passiert?
Na, einen leeren Dolmus hat man dann mit Sicherheit, so kurz nach der Station.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...