@Ute13,
vielleicht habt ihr "kontinentales" oder "amerikanisches" Frühstück im Rahmen eurer Rundreise

Mich erinnerte dein Beitrages an unseren Mexico Urlaub vor zig Jahren. Wir hatten damals soweit ich mich erinnere kontinentales Frühstück+HP. FR = 2 ungetoastete Toastbrote, ein Klecks Marmelade, ein Klecks Butter und Kaffee p.P. Das Abendessen war auch "überschaubar". Den Fernseher musste man mit Münzen füttern ......... War aber, glaube ich, ein 3* Hotel und alles andere war schön urlaub1
wer hat es gestern gesehen, wäre kemer für manche von euch nicht auch mal eine option?
Kemer ist für uns nicht die erste Wahl, aber nie wieder würd ich auch ned sagen. Ich kann mich mit dem groben Kiesstrand nicht wirklich anfreunden. Rein ins Meer geht noch, das Wasser schön klar - aber raus kam ich immer als wär ich doppelt so alt!
Kemer selbst hat mich nicht begeistert. Wir sind aber sicher auch'n schlechter Maßstab

busi
Es war sehr sauber dort, der Moonlight-Park schön angelegt. Die Strände waren uns zu rummelig. Das Delfinarium ätzend und die riesige Disko auch ned unsers. Wer's mag .... bardyon

muswech
In Göynük und Beldibi waren direkt hinter den Hotels fast überall die selben Läden - hast du einen gesehen kennst du alle

Meist hingen gegen Nachmittag Wolken am Berg, aber Dank dem Mietwagen wurde es nie langweilig. Die Umgebung ist schön und bietet viel, man kann viel unternehmen. Selbst per Dolmuş ist man ganz gut angebunden z.B. an Antalya.

Schade, dass wir letztes Jahr stornieren mussten. Irgendwann werden wir Kaş bis Fethiye doch noch in Angriff nehmen, inşallah! Beim Köfte Ekmek lief mir das Wasser im Mund zusammen lecker
Melanie, ist dir auch aufgefallen: Unsere Flüge wären um einiges günstiger gewesen als der in der Sendung gezeigte Preis