29. März 2024, 16:39:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: ITS  (Gelesen 2524 mal)

12 Antworten am ITS
am: 23. März 2015, 16:35:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Tausche Schulranzen gegen Koffer

Unter dem Motto „Tausche Schulranzen gegen Koffer“ hat ITS eine Sommerferienaktion gestartet, bei der sich Familien 100 Euro „Zeugnisgeld“ sichern können. Dieses gibt es in Form eines Rabatts auf alle Flugpauschalreisen in den Sommerferien für die ersten 1.000 Kinder bis 18 Jahre.

Voraussetzungen:
- Das Kind reist mit zwei Vollzahlern und die Familie bleibt mindestens sieben Nächte
- Vorgelegt werden muss das letzte Schulzeugnis aus dem Jahr 2015
- Der Rabatt wird nur einmal pro Buchung gewährt

Quelle: ta

Antwort #1
am: 23. März 2015, 17:04:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer würde denn das zeugnis dahin schicken???  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 23. März 2015, 17:26:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz..... Was soll denn das Schulzeugnis bewirken? Am Alter des Kindes sieht man doch, ob es in die Schule geht oder nicht...
onschellig

Antwort #3
am: 23. März 2015, 17:29:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja vielleicht die mutigen.....für ein gewinnspiel was es mehr oder weniger ja ist....es wird sicher nicht jeder das zeugnis seines kindes hinschicken.......entsprechend erhöhen sich die chancen auf die 100€?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 23. März 2015, 19:27:44

günes

  • Gast
wo sagt das Alter eines Kindes denn aus dass es wirklich die Schule besucht? ;D
um die Schulnoten geht's dabei bestimmt nicht
günes

Antwort #5
am: 23. März 2015, 20:55:25

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
??? Zumindest weiß ich, dass ein Kind zwischen 6 und 14 Jahren die Schule besucht.
Ich kapiers immer noch nicht: Wenn sie einen best. Durchschnitt als Anforderung für die Ermäßigung voraussetzen würden, würd ich es eher verstehen. Aber so? Vielleicht muss ich das aber auch gar nicht verstehen...
onschellig

Antwort #6
am: 23. März 2015, 20:59:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich seh das so! es gehört ja schon einiges dazu das zeugnis des kindes wildfremden leuten zu schicken........es gibt aber auch leute, die verkaufen für ein bisschen rabatt ihre oma!warum also nicht das zeugnis des kindes verschicken für einen warmen hunni?!? es lockt die schnäppchenjäger an, mehr nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. März 2015, 21:07:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Den Rabatt, 100€ Zeugnissgeld, gibt es

..... für die ersten 1.000 Kinder bis 18 Jahre.

Voraussetzungen:
- Das Kind reist mit zwei Vollzahlern und die Familie bleibt mindestens sieben Nächte
- Vorgelegt werden muss das letzte Schulzeugnis aus dem Jahr 2015
- Der Rabatt wird nur einmal pro Buchung gewährt

Quelle: ta

... unter den 3 angegebenen Voraussetzungen. Für mich ist das nicht unverständlich.
Ob das nun "das grosse Schnäppchen" ist oder eher Glücksspiel mag ich nicht beurteilen. Der 1001 bekommt den Rabatt nimmer, selbst mit'nem 1,0 er Schnitt  oppi




Weiter heißt es: Reisebüros buchen die Reise wie gewohnt im System ein, scannen das Schulzeugnis und schicken es unter Angabe der Buchungsnummer per E-Mail ...... Die Rabattierung erfolgt nachträglich durch die Reisestelle nach Eingang des Zeugnisses.

Antwort #8
am: 23. März 2015, 21:10:47

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
... verstehen würde ich es für die 15-17Jährigen, die könnten schon eine Ausbildung machen...
onschellig

Antwort #9
am: 23. März 2015, 21:43:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist doch nur ne reine werbemassnahme und buchungsaktion um den verkauf anzukurbeln!
sollten sie mal fairplay mit uns machen und bessere provisionen zahlen müssten sie solche aktionen nicht starten  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 27. April 2015, 13:01:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
ITS hat zum sechsten Mal die 100 beliebtesten Urlaubshotels aus den Programmen mit dem „Red Star Award“ geadelt....... Hauptkriterium bei der Award-Vergabe ist neben der Bewertung in Hotelportalen die Zufriedenheit der ITS-Gäste ...... Alle prämierten Hotels sind in den Katalogen mit dem roten Stern, dem Logo des Preises, gekennzeichnet.
Quelle: ta

Die Plätze 1 bis 20 des Red Star Award:

1. Hotel Bernstein, Rügen
2. Hipotel Gran Conil & Spa, Spanien
3. Port Side Resort, Türkei
4. Hotel am Bühl, Sachsen
5. Club Gypsophila, Türkei
6. Sporthotel Wagrain, Österreich
7. Horizon Beach Resort, Kos
8. Trendy Aspendos Beach, Türkei
9. Neptune Hotels & Spa, Kos
10. Apartments Nogalera, Gran Canaria
11. Cordial Mogan Playa, Gran Canaria
12. Melas Holiday Village, Türkei
13. Trixi Park Zittauer Gebirge, Sachsen
14. Defne Ana, Türkei
15. Helena Sands, Bulgarien
16.Paloma Oceana Resort, Türkei
17.IFA Alpenrose Hotel, Österreich
18. Seaside Sandy Beach, Gran Canaria
19. Hotel zur Post, Thüringen
20. Lago Garden Apartments, Mallorca

Die Reihenfolge der Platzierungen der türkischen Hotels hat mich dann doch "etwas  verwundert", aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so  klugscheiss

Antwort #11
am: 29. April 2015, 12:16:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
COOEE Hotels sind die "Motivhotels" von ITS. Es gibt diese in verschiedenen Ländern wie Bulgarien, Tunesien, Griechenland, Spanien, Ägypten und der Türkei. Das COOEE Luna Blanca Resort & Spa scheint bisher das Einzige in der Türkei zu sein.


Die COOEE Hotels überzeugen durch eine leichte, zeitgemäße Gastronomie in den stylischen COOEE Bistros und kostenfreies Highspeed WLAN im gesamten Hotel, damit sie auch während Ihres Urlaubs immer mit der Welt verbunden sind. Zudem sorgen ein besonders aufmerksamer Service und weitere Annehmlichkeiten für Ihre Erholung.
Quelle: Katalogtext ITS

Was COOEE Hotels besonders macht ...


genuss - Zeitgemäße, leichte und schmackhafte Gastronomie in den COOEE Bistros mit eigenem, stylischem Design

connectivity - Kostenfreies Highspeed-WLAN in der gesamten Hotelanlage, Tablet-PCs oder Dockingstations zum Ausleihen

wohlfühlfaktor - Sport-, Wellnessangebote und Relax-Zonen wie Chill-out-Bereiche oder Erwachsenenpools

service - Kühle Drinks, frisches Obst oder geeiste Tücher am Pool. Willkommensgruß am Check-in

Quelle: Website ITS

Antwort #12
am: 29. April 2015, 20:43:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
all das beschrieben ist doch bis auf die "verpackung" und evtl. diverse kleinigkeiten standart heutzutage...für mich ist das ein krampfhafter versuch im marketing das haus als eines von hunderten besser im vertrieb zu positionieren, mehr nicht.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!