13. Mai 2025, 20:25:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Die Profi-Reiseapotheke vom Mediziner  (Gelesen 4743 mal)

Antwort #15
am: 16. April 2015, 21:27:27

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
Ich habe immer meine homöopathische Reise Apotheke dabei, sogar im Handgepäck. Ich wundere mich immer wieder, dass es
beim Durchleuchten keine Probleme gibt.

Antwort #16
am: 17. April 2015, 06:27:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ach ja,  paar Globoli.....die sind auch mit dabei.

Antwort #17
am: 17. April 2015, 06:29:00

nate

• Gast
Immer dabei: Asthma-/Nasen-/Hautdesinfektions-Spray, Schmerz-/Halstabletten, Wund-/Gelenksalbe, Blasen-/Normalpflaster sowie ein Verbandspäckchen. Für mehr finden sich Apotheken und Drogeriemärkte/-abteilungen.

Antwort #18
am: 10. Mai 2015, 10:46:16

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
 ;D  ich hab da schon so um 70% dabei  :pfeif:.....bin da ein wenig berufsbelastet.....in jedem Urlaub MUSS ich trotzdem eine Apotheke besuchen da ich dieses und jenes doch nicht mithab. Man könnte es auch Apothekenhopping nennen.....gehört zum Urlaub für mich dazu  ;D.

Antwort #19
am: 10. Mai 2015, 16:11:20

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Auf die gängige Reiseapotheke kann ich verzichten. Wenn ich auch ansonsten viele Probleme habe aber bei den gängigen Reisekrankheiten spiele ich nicht mit. Ihc habe selbst 3 Wochen Mexiko ohne Montezumas Rache geschafft. In der Türkei war der Schnupfen ständig Begleiterscheinung und im letzten Winter war ich Junkie auf Novalgin! Allerdings habe ich immer Originalmedikamente mit in die Türkei gebracht und solange ich es brauchte, Verbandmaterial! Da sie z.T. gekühlt transportiert werden müsste, kam immer ne Kühltasche in den Koffer. Das wurde dann mit 10 kg med. Reisegepäck vergütet!

Bei Uschi ist das anders .... als erklärte Freundi von Nahrungsergänzungsmitteln bekomt sie die 10 kg locker zusammen und ihre Reiseapotheke ist schon bald gigantisch. Trotzdem ist am 1. oder 2. Tag der Apothekenbesuch obligatorisch.