15. Januar 2025, 07:05:12
Übersicht
Einloggen
Registrieren
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkei - Land und Leute
Veranstaltungen & Events - Hier und da!
TV Tips
Albtraum Fliegen - Sind wir in der Luft noch sicher?
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Albtraum Fliegen - Sind wir in der Luft noch sicher? (Gelesen 4488 mal)
10 Antworten am Albtraum Fliegen - Sind wir in der Luft noch sicher?
am:
27. April 2015, 08:55:50
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
morgen abend zdf, 23.35uhr
Flugzeuge sind im Vergleich zu Autos sichere Verkehrsmittel. Doch trotz Hightech kann es zu Tragödien wie dem Airbus-Absturz am 24.3. kommen. Über Sicherheitsrisiken vom Faktor Mensch bis zum Computerausfall berichtet "Leschs Kosmos". Ein Beitrag von erschreckender Brisanz - vor dem Unglück geplant.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #1
am:
27. April 2015, 09:06:47
günes
Gast
Re: Albtraum Fliegen - Sind wir in der Luft noch sicher?
Und das kurz vor dem zu Bett gehen ansehen?
Günes
Antwort #2
am:
27. April 2015, 09:12:59
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
ja.....dass man noch mehr simuliert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #3
am:
27. April 2015, 10:07:02
Kiss_Kiss
Arkadaşlar!
880
ich beruhige mich immer mit de Wahrscheinlichkeit
wie wahrscheinlich ist es, das jetzt ausgerechnet mein Flieger was hat, bei all den anderen Fliegern in der Luft...
Antwort #4
am:
27. April 2015, 10:11:54
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
ja sicher......und immer noch ist das sicherste verkehrsmittel......aber wenn man beobachtet was die letzte zeit überall passiert...grad am wochenende in istanbul......der pilot war der liebe gott in dem moment wahrscheinlich....
Antwort #5
am:
27. April 2015, 18:09:52
Arkadas
Uzmanlar....!
7682
Für mich ist und bleibt Fliegen kein Alptraum!
Mir ist klar, dass der Weg von und zum Flughafen das Gefährlichste an der Sache ist!
Trotzdem habe ich beim Fliegen, seit den 70ern, immer eine Erkennungsmarke um. Ich will in den richtigen Beutel!
Antwort #6
am:
12. Dezember 2015, 23:04:02
Carlos
Uzmanlar....!
5348
Airlines wollen Drogentest im Cockpit
Wie nüchtern sind Piloten?
Diese Frage stellt der Spiegel
Nach SPIEGEL-Informationen soll es künftig unangekündigte Medikamenten-, Alkohol- und Drogentests geben. Darauf haben sich mehrere Airlines verständigt. Die Betroffenen lehnen die Kontrollen ab.
Deutschlands Piloten werden bald auf Alkohol, Drogen und Medikamente getestet. Die Fluggesellschaften im Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) haben sich darauf geeinigt, eine entsprechende Regelung für unangemeldete Stichproben im Cockpit auf europäischer Ebene zu unterstützen.
>> Klick <<
Antwort #7
am:
13. Dezember 2015, 08:11:07
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
Zitat
Die Betroffenen lehnen die Kontrollen ab
so so! und warum? wer nichts zu verbergen hat, braucht sich doch nicht zu sorgen, oder?
Antwort #8
am:
24. März 2018, 10:28:21
Carlos
Uzmanlar....!
5348
Betrunkener Co-Pilot vor Abflug gestoppt
Ein Flughafenmitarbeiter hat einen betrunkenen Co-Piloten am Flughafen Stuttgart kurz vor dem Abflug nach Lissabon mit 106 Passagieren an Board gestoppt. Der 40-jährige Co-Pilot hatte am Freitagabend bereits im Cockpit mit den Vorbereitungen für den Flug begonnen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.
Dem Flughafenmitarbeiter waren bei dem Co-Piloten ein unsicherer Gang und Alkoholgeruch aufgefallen - er informierte die Luftaufsicht und die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Mann deutlich alkoholisiert war. Die 106 Passagiere mussten die Nacht im Hotel verbringen, weil keine Ersatzcrew bereitstand.
https://web.de/magazine/panorama/betrunkener-co-pilot-abflug-gestoppt-106-passagiere-hotel-32885698
Antwort #9
am:
24. März 2018, 12:17:32
socola
Arkadaşlar!
705
Das mag man manchmal lieber nicht wissen
Mein Mann arbeitet schon über 20 Jahre am Flughafen und hat erzählt, dass immer wieder mal ein betrunkener Pilot aus dem Flugzeug getragen wurde... es hat sich aber gebessert
Antwort #10
am:
26. März 2018, 08:28:00
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
sowas will ich weder wissen noch hören
das ist eh mein grösstes problem beim fliegen....keine kontrolle über das ding, keine kontrolle über die leute die für alles verantwortlich sind und dann solche geschichten....vor jahren sass im flieger eine vor uns, die diverse anekdoten zum besten gab, von wilden parties mit sex drugs & rock´n roll in der fliegerschaft.....NEIN ich wollte das nict hören und mir wurde immer schwummeranter
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkei - Land und Leute
Veranstaltungen & Events - Hier und da!
TV Tips