am 100615 um 22.25uhr auf 3sat
Ender und Cetin sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit enge Freunde. Mit Ende 30 ziehen sie in Ankara zusammen. Dann öffnen sie ihre WG-Tür für eine junge Dame, die beiden den Kopf verdreht.
Ihr bester Freund, Fikret, der in Berlin lebt und seinen Urlaub in der Türkei verbringt, gerät in einen Verkehrsunfall, bei dem seine Eltern sterben. Er muss zurück nach Deutschland. Ender und Cetin sollen sich um seine Schwester Nihal kümmern.
Sie soll in die Männer-WG einziehen, bis sie ihr Studium abgeschlossen hat. Nur widerwillig stimmen die beiden zu. Anfänglich fühlen sie sich von der Anwesenheit der jungen Frau gestört, empfinden sie wie einen Eindringling. Sie ist zutiefst traumatisiert vom Verlust ihrer Eltern und verweigert jeglichen Kontakt mit den Männern. Nach einer Weile jedoch entwickelt sich eine Vertrautheit zwischen den Dreien, das Alltagsleben in den gemeinsamen vier Wänden schweißt sie zusammen und sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Etwas später geschieht, was geschehen muss: Ender und Cetin, die sich liebevoll und väterlich um Nihal kümmern, verlieben sich in sie, ohne von der Liebe des Anderen zu wissen.