18. April 2024, 01:46:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Akra 5*ÜF/HP Antalya Lara  (Gelesen 18077 mal)

28 Antworten am Barut Akra 5*ÜF/HP Antalya Lara
am: 31. Juli 2007, 21:45:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ort: Antalya

Lage: Das Hotel befindet sich direkt auf den Klippen oberhalb der Küste mit herrlichem Blick über die Bucht von Antalya. Bis zum Zentrum von Antalya sind es ca. 3 km, zum Flughafen ca. 15 km.

Ausstattung: Das im Winter 2013/14 komplett renovierte Hotel verfügt über insgesamt 477 Zimmer auf 9 Etagen des Haupthauses Barut Akra nnnnn sowie weitere 58 Zimmer im nur durch die Straße getrennten Nebengebäude Akra Park nnnn. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im gesamten Hotel (inklusive), Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar, Restaurant, à-la-carte-Restaurant, Bars, Brasserie, Poolbar, Snackbar, Friseur, Geschäfte, Spa-Center, Hallenbad mit Kinderbecken. In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Süßwasserpool mit Kinderbecken, Sonnenterasse und eine Badeplattform am Meer. Liegen und Auflagen sind inklusive.

Hauptgebäude Akra nnnnn: Ausgestattet mit Bad, Föhn, Bademantel und Slipper, Safe, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment, WLAN (inklusive), Klimaanlage (zentral gesteuert, wetterabhängig), LCD-TV, Telefon und Balkon mit Gartenblick (DZ/DA/D). Wahlweise auch als Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchbar (DZM/DAM/DM).

Familiensuiten: Für 3-4 Personen, ca. 34 qm groß, wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (FSM).

Deluxe-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 38 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (SUS).

Mediterranean Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 56-65 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch mit besonderem Blick über die Bucht von Antalya (SUM).

Terrassen-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 77 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch viel geräumiger und mit Jacuzzi auf dem Balkon (SSM).

Nebengebäude Akra Park nnnn: Im Nebengebäude gelegen, wie die DZM ausgestattet, jedoch ohne Balkon (DZA/DAA).

Deluxe-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 32 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (SUB).

Verpflegung: Frühstück oder Halbpension. Bei Halbpension Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Kinder: Kinderpool.

Sport & Unterhaltung inklusive: Fitnessraum, Tennisplätze, Basketball.

Gegen Gebühr: Tennis-Flutlicht und -ausrüstung.

Wellness inklusive: Sauna, türkisches Bad.

Gegen Gebühr: Massagen im Spa-Center, Jacuzzi.

Tipps & Hinweise: Die Gäste des Barut Akra Park können die Einrichtungen des Barut Akra mitbenutzen. Halbpensionsgäste nehmen das Abendessen im Barut Akra ein.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 16. Juni 2008, 14:46:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
Leider ist das Rauchen in dem gesammten Hotel verboten, ausser  in den öffentlichen Berreichen und im Hotelzimmern ist es erlaubt.
Ich hoffe dass, ich Ihnen mit diesem Schreiben behilflich sein konnte.
 
Liebe Grüsse aus der Türkei
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. Februar 2013, 17:34:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und der ausverkauf geht weiter  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

lt. tr. medien soll die barut gruppe das dedeman in antalya für 80 mille übernehmen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 18. Februar 2013, 19:29:33

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja und dann warten wir noch aufs Attaleia Shine das ist ja noch nicht fix oder?

Wer wird denn der nächste sein beim Versteigern?

Antwort #4
am: 27. Juli 2013, 22:36:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Die ex. Mitarbeiter werben auch schon an die E-Mail Adressen für die neue Jobs.

Antwort #5
am: 28. Juli 2013, 01:09:03

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Dieses Haus hat man mir in den letzten Jahren immer wieder zu Spottpreisen angeboten!

Antwort #6
am: 28. September 2013, 08:35:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus ist von der barut gruppe übernommen und wird nach eingehender sanierung über den winter, im frühjahr dann als barut akra wieder seine pforten öffnen.

hier die dann aktuelle hotelbeschreibung für das haus!


Ort: Antalya

Lage: Das Hotel befindet sich direkt auf den Klippen oberhalb der Küste mit herrlichem Blick über die Bucht von Antalya. Bis zum Zentrum von Antalya sind es ca. 3 km, zum Flughafen ca. 15 km.

Ausstattung: Das im Winter 2013/14 komplett renovierte Hotel verfügt über insgesamt 477 Zimmer auf 9 Etagen des Haupthauses Barut Akra nnnnn sowie weitere 58 Zimmer im nur durch die Straße getrennten Nebengebäude Akra Park nnnn. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im gesamten Hotel (inklusive), Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar, Restaurant, à-la-carte-Restaurant, Bars, Brasserie, Poolbar, Snackbar, Friseur, Geschäfte, Spa-Center, Hallenbad mit Kinderbecken. In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Süßwasserpool mit Kinderbecken, Sonnenterasse und eine Badeplattform am Meer. Liegen und Auflagen sind inklusive.

Hauptgebäude Akra nnnnn: Ausgestattet mit Bad, Föhn, Bademantel und Slipper, Safe, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment, WLAN (inklusive), Klimaanlage (zentral gesteuert, wetterabhängig), LCD-TV, Telefon und Balkon mit Gartenblick (DZ/DA/D). Wahlweise auch als Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchbar (DZM/DAM/DM).

Familiensuiten: Für 3-4 Personen, ca. 34 qm groß, wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (FSM).

Deluxe-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 38 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (SUS).

Mediterranean Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 56-65 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch mit besonderem Blick über die Bucht von Antalya (SUM).

Terrassen-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 77 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch viel geräumiger und mit Jacuzzi auf dem Balkon (SSM).

Nebengebäude Akra Park nnnn: Im Nebengebäude gelegen, wie die DZM ausgestattet, jedoch ohne Balkon (DZA/DAA).

Deluxe-Suiten: Für 2-3 Personen, ca. 32 qm groß, ebenfalls wie die DZM ausgestattet, jedoch geräumiger (SUB).

Verpflegung: Frühstück oder Halbpension. Bei Halbpension Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Kinder: Kinderpool.

Sport & Unterhaltung inklusive: Fitnessraum, Tennisplätze, Basketball.

Gegen Gebühr: Tennis-Flutlicht und -ausrüstung.

Wellness inklusive: Sauna, türkisches Bad.

Gegen Gebühr: Massagen im Spa-Center, Jacuzzi.

Tipps & Hinweise: Die Gäste des Barut Akra Park können die Einrichtungen des Barut Akra mitbenutzen. Halbpensionsgäste nehmen das Abendessen im Barut Akra ein.

Tel. 0090 444 4045
Fax 0090 444 xxxx
Email:
www.baruthotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 03. November 2013, 18:31:32

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei einige Modellbilder von der Barut Homepage.

Lg Thomas

Antwort #8
am: 03. November 2013, 18:55:35

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #9
am: 11. Januar 2014, 18:23:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen  :ciao:

Bin heute am Barut Akra vorbei gefahren. Es ist total ausgehölt, eine riesige Baustelle, keine Fenster, keine Fassade, nur Betonskelet. Beim Barut Akra Park sieht es noch so aus wie zu Dedemanzeiten. Konnte vom Auto aus nicht fotografieren. Wenn ich das nächstemal in die Richtung gehe mache ich ein paar Fotos.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #10
am: 20. März 2014, 23:06:49

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen sah es so aus beim Akra Hotel (ehemals Dedeman Antalya) Es gibt noch viel zu tun....

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #11
am: 22. April 2014, 22:28:16

bine45

  • Gast
Endlich habe ich mal etwas über das Barut Akra gefunden!Ich bin dann mal sehr gespannt, ob es bis Juni fertig wird.Wir sind dort im Juli für 1 Woche o.O

Antwort #12
am: 03. Mai 2014, 22:18:54

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo bine45,

Das Akra Barut ist noch eine einzige Baustelle. Wenn ich im Vorbeifahren richtig gesehen habe, sind noch nicht mal alle Fenster drin. Auch die Depandance ist noch "hohl" Es werden jetzt Fenster eingepasst.

Frage Deinen Reiseveranstalter früh genug was er Dir als Alternative anbieten kann.

Selamlarla Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #13
am: 13. Mai 2014, 19:57:15

bine45

  • Gast
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Das wird nie und nimmer im Juni fertig :fon: Werde morgen mal den Veranstalter kontaktieren.

Antwort #14
am: 13. Mai 2014, 20:30:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Endlich habe ich mal etwas über das Barut Akra gefunden!Ich bin dann mal sehr gespannt, ob es bis Juni fertig wird.Wir sind dort im Juli für 1 Woche o.O

bis juni sicher nicht bina, alle veranstalter ausser fti haben schon verkaufsstop bis zum 01.07. gesetzt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!