24. April 2018, 11:24:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Blutnebel von Kylie Brant  (Gelesen 6241 mal)

0 Antworten am Blutnebel von Kylie Brant
am: 16. September 2015, 17:30:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Blutnebel ist der 2. Band der Mindhunter Reihe. Nachdem Band 1 >> Seelenmörder << gut und spannend zu lesen war habe ich mir auch Band 2 zugelegt.
Dieses Buch fiel, meiner Meinung nach, im Vergleich etwas ab. Ich fand es nicht ganz so spannend und aufregend. Lag vielleicht auch daran, dass ich es nicht so mit "übernatürlichem" habe.

Klappentext:
Eine düstere Legende von einem blutroten Nebel. Ein Dorf in Angst. Und eine Wahrheit, die schlimmer ist als jeder Alptraum ...

Buffalo Springs im Bundesstaat Tennessee ist ein beschauliches Fleckchen Erde. In regelmäßigen Abständen jedoch überzieht ein blutroter Nebel den Ort – und man sagt mit dem Nebel komme der Tod. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, berichten Zeugen, dass es zuvor zu eben jenem unheimlichen Naturphänomen gekommen war. Die Forensikerin, Ramsey Clark, glaubt allerdings an Beweise, nicht an Legenden. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, und Clark beginnt zu zweifeln: Spielt hier ein Killer mit den Ängsten der Menschen – oder gibt es ihn wirklich: den tödlichen Nebel?



ISBN-10: 3442470781
ISBN-13: 978-3442470785

Eine Leseprobe gibt's >> hier <<  cheffin


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?