29. März 2024, 12:47:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Traumschiff-Passagiere klagen wegen Dreharbeiten an Bord  (Gelesen 25059 mal)

35 Antworten am Traumschiff-Passagiere klagen wegen Dreharbeiten an Bord
am: 21. November 2015, 22:25:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nervig kann das aber sein, wenn man nicht auf Sascha Hehn steht und auch nicht auf Kamerateams, sondern sich einfach nur erholen will auf der Reise von Vietnam nach Neuseeland. Ein Berliner Ehepaar ging nun vor Gericht, weil es sich durch die Dreharbeiten massiv gestört fühlte, wie der "Bonner General-Anzeiger" berichtet. An Bord wurde gehämmert und gesägt, Mitarbeiter verlegten Kabel, vielerorts waren Kameras im Einsatz auch per Drohne.

Vor allem beklagten sich die beiden darüber, dass sie erst an Bord über Dreharbeiten informiert worden seien - hätten sie davon vorher erfahren, hätten sie die Kreuzfahrt nie gebucht. 11.080 Euro habe die Reise gekostet, wegen des Reisemangels wollen sie nun 2050 davon zurück.


Ein weiterer Prozess (Amtsgericht Bonn, Aktenzeichen: 111 C 423/15) beginnt im Januar.

Quelle und weiterlesen auf >>spon<<  :beitrag:



Ob Sascha Hehn auf dem Kreuzfahrtschiff, Ali vom sonnigen TV Sender + Team, Familie Wollny oder die Geissens im türkischen Urlaubshotel  styli

Würden euch solche mehr oder weniger prominente "Miturlauber" und Dreharbeiten nerven  :motz: oder würdet ihr euch freuen, womöglich um Autogramme ersuchen oder freudig in die Kamera winken?  :yippieh:

Antwort #1
am: 21. November 2015, 22:32:54

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Ganz klar. NERVEN. Allein der Gedanke  :motz: :hieb: :pieks: :wut: :bumm: :kotz: :klo: sht örschle plaque bOEs

Antwort #2
am: 22. November 2015, 09:00:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Während meine 3 Türkeiurlaubs wurde in Lara im Hotel und am Strand so ne türkische Soap Opera gedreht. Im Hotel drehten sie meist in der Nacht, am Strand natürlich am Tag. Der Star der Serie war immer von einem Schwarm (weiblicher) Fans und einem Rattenschwenz Presse begleitet - das nervte schon!

Antwort #3
am: 22. November 2015, 17:39:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich würde mal kurz gucken, und dann zusehen, dass ich weg vom Set käme.

Antwort #4
am: 22. November 2015, 20:18:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist genauso nervig, wie wenn scharenweise interessenten durch die hotels geführt werden und man sich vorkommt wie beim fleischbeschau.
wir haben das nu in istanbul erlebt an der yeni cami, ätzend. in alacati, cesme, bodrum wo im sommer viele promis unterwegs sind, ist auch immer tv gern dabei.....oder einfach nur ihr belgesel zu machen. mag ich nicht  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 23. November 2015, 06:07:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich würde mal kurz gucken, und dann zusehen, dass ich weg vom Set käme.

Hab ich auch!

Hier mal ein Foto von den Dreharbeiten!

Antwort #6
am: 23. November 2015, 07:45:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von was ist das werner? von die deutschen floddders?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. November 2015, 07:54:53

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Würde mich / uns wohl voll nerven... Besonders noch wenn es die Geissens wären und man den ganzen Tag "ROBEEEERT"
hören müsste..... Reichen einem schon in der Werbung und hat bei mir den umgekehrten Effekt.....

Antwort #8
am: 23. November 2015, 07:57:59

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Die Krönung wäre BEATE- das wäre ein Grund das Hotel fluchtartig zu verlassen.... sht sht sht
LG Anette

Antwort #9
am: 23. November 2015, 08:24:58

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
von was ist das werner? von die deutschen floddders?

Türkische Soap um ein Hotel mit der ueblichen  schwarz/weiss Klischees. Die Bösen sind schwarzhaarig und unrasiert, die Guten haben helle Haare. Ich habe mal eine Folge gesehen. haarig

Die Geissens ....,. Horror pur!

Antwort #10
am: 23. November 2015, 08:56:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 23. November 2015, 08:59:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
aha!
und wer ist nu BEATE???

Bestimmt diese Frau von Schwiegertochter gesucht....die kriegt super Reisen gesponsert.....Melanie, geh mal zum.Friseur, da gibt's so Zeitschriften......da kannst du Sachen erfahren, unglaublich. :klatsch:

Antwort #12
am: 23. November 2015, 09:08:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geh mal zum friseur  haarig pffff! muhaha du weisst doch an mein haupt lass ich nur gutes rhöner leitungswasser oder die güldenen hände vom maestro von cesme....mit schnäpsle muhaha
da erfahr ich auch immer jede menge.....aber von beate weiss der nix  ;D
aber ich glaube ich weiss wen du meinst, das ist dieses pfannkuchengesicht mit dieser noch pfannkuchigeren mama?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 23. November 2015, 09:12:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So ganz informiert bin ich da auch nicht, aber Pfannkuchen passt und Mama auch.....
 schicki

Antwort #14
am: 23. November 2015, 09:41:11

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
das ist die Schlimmste von allen- wenn ich die seh werd ich schon agressiv.... :hieb: :hieb:
LG Anette