20. Oktober 2018, 09:59:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Knochenzeichen von Kylie Brant  (Gelesen 4035 mal)

0 Antworten am Knochenzeichen von Kylie Brant
am: 13. Dezember 2015, 13:22:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5315
Knochenzeichen ist der 3. Teil der Mindhunter Reihe und Raiker Forensik. Nachdem ich Teil 1 >> Seelenmörder << richtig gut fand und Teil 2 >> Blutnebel << meiner Meinung nach etwas abfiel war "Knochenzeichen"   thumbsup



Klappentext:
Sieben Skelette in der Wildnis Oregons. Zwei Ermittler, zwischen denen die Funken fliegen. und ein Killer ohne jede Gnade ...

Die Forensikerin Caitlin Fleming ist eine extrem renommierte Knochenspezialistin. Kein Wunder also, dass sie zum Tatort gerufen wird, als mitten in der Wildnis von Oregon menschliche Gebeine gefunden werden. Ein grausiger Fund, zumal es auch noch ein makabres Detail gibt: Jedem der sieben Skelette fehlt der Schädel. Caitlin ermittelt fieberhaft. Dabei stets an ihrer Seite: der attraktive Fremdenführer Zach Sharper, der die Gegend kennt wie seine Westentasche. Bald sind die beiden dem Täter dicht auf den Fersen - und ahnen nicht, dass sie selbst längst in dessen Fadenkreuz stehen …




Das Schema ist das selbe wie bei den anderen beiden Büchern der Reihe. Eine Forensikerin, einen rauhen Typen der ihr zur Seite steht und etwas arg in Detail gehende Beschreibungen ihrer  :love: Nicht blutrünstig aber durchaus spannend und unterhaltsam zu lesen. Die Akteure, Gegend, Szenen und wie Caitlin Fleming Puzzelteil für Puzzelteil zusammenfügt  thumbsup


Man kann die 3 Bücher unabhängig voneinander lesen da es in sich abgeschlossene Geschichten sind.

ISBN-10: 3442471265
ISBN-13: 978-3442471263


Eine Leseprobe von Knochenzeichen gibt's >> hier << clickme



Leider sind Teil 4 - 6 der Mindhunter Reihe bisher nur englischsprachig erhältlich.

Deadly Intent (4)
Deadly Dreams (5)
Deadly Sins (6)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?