29. März 2024, 12:07:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Seginus Hotel 5*  (Gelesen 26279 mal)

Antwort #15
am: 03. Januar 2016, 20:44:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wo findet sich denn da noch'n Plätzchen  urlaub1 für das neue Royal Seginus am Strand?

Zitat
Freie Fläche in Lara/Kundu!?
Wohl nur noch zwischen dem Melas Lara und dem Wasserpark des Aska Lara.

Dieser Teil soll angeblich ein öffentlicher Strand werden (gelesen in einem großen sozialen Netzwerk). Auf der anderen Seite des Wasserparks des Aska Lara entsteht das Adalya Elite ...

Frei wäre dann wohl nur noch das kleine Stück zwischen Liberty Lara und dem Royal Holiday Palace. Nutzen das Royal Seginus + Royal Holiday Palace diesen evtl. etwas erweiterten Strandbereich gemeinsam? Oder ist/war der Strandabschnitt vor dem Wasserpark zwischen Kervansaray Kundu und dem Baia Lara noch zu haben?


Zitat
Zwischen dem Kervansaray Kundu und dem Baia Lara scheint es als entstehe ein Wasserpark.
Dieser Wasserpark ist auf google maps bereits ersichtlich.

Antwort #16
am: 23. Januar 2016, 20:35:29

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Opening: 2017

weitere Infos folgen ..

Lage:

Ausstattung:

Türkische Kategorie: ? Sterne, ??? Zimmer.

Sport und Fitness:

Unterhaltung:

Für Kinder:

Sie wohnen:

Tel. 0090 242 352 2525
Fax 0090 242 352 1105
Email:
www.royalseginus.com

Antwort #17
am: 08. Februar 2016, 18:07:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hier ein paar Fotos von der Baustelle. Die ersten zwei vom Strand und die anderen von der Straße aus.










Antwort #18
am: 08. Februar 2016, 18:57:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #19
am: 22. Mai 2016, 22:46:22

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 
Hallo  :ciao:

Zu welchem Hotel gehört dieser riesige Stern?
Auf der einen Seite ist das neue Adalya Elite in Kundu auf der andern Seite das Saturn Palace. Könnte das zum Saturn Neubau gehören?

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #20
am: 22. Mai 2016, 22:52:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue stone?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 22. Mai 2016, 22:57:10

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Ich habe keine Ahnung Melanie.
Hoffe einfach sie "richten" den Stern etwas auf...oder fügen noch einen Zacken ein. Sieht etwas komisch aus so.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #22
am: 22. Mai 2016, 23:03:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ja das schaut nach dem Royal Seginus aus. Auf den Modelbildern ist ein ähnlicher Stern.
http://www.royalseginus.com/m/

Antwort #23
am: 16. Juli 2016, 22:10:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hier zwei neue Fotos. Eröffnung soll 2017 sein.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #24
am: 11. September 2016, 20:44:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SUPERFRÜHBUCHER PFINGSTEN 2017

ROYAL SEGINUS 🔆🔆🔆🔆🔆 UAI Antalya Lara

Pfingstferien 2 Erwachsene + 2 Kids bis 9 Jahren 👨‍👨‍👧‍👧

2 Wochen im DZ seitl. Meerblick 🎉🍸🎈🌞🍦🍭🍰🍹🍾🍺🍨🎭⛱

ab Friedrichshafen am 02.06.2017 gesamt 3970€
am 03.06.2017
ab Baden gesamt 4414€
ab München gesamt 4043€
ab Nürnberg gesamt 4276€
ab Stuttgart gesamt 4149€
ab Zürich am 04.06.2017 gesamt 4302€

Weitere Anlagen und Ferientermine gerne auf Anfrage!
Reiseberatung und Buchung unter 📯reisepreisalarm@aol.com oder☎️ 09775 8580385 ❤️
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 26. September 2016, 19:21:57

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen,

Das "Stern"-Hotel macht Fortschritte. Es heisst Royal Seginus. Eröffnung soll 2017 sein. Hier ein paar neue Fotos von gestern.
Habe gesehen dass Mebe auch etwas dazu geschrieben hat. Vielleicht kann man unsere Beiträge zusammen fügen. Danke.

Selamlarla Ursy














Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #26
am: 27. September 2016, 06:44:25

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Der Stern ist wirklich nicht zu übersehen. Dass ich sofort an Weihnachten denken musste ....  :tja:

Antwort #27
am: 27. September 2016, 06:50:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so gings mir gestern abend auch als ich es gesehen habe....mein erster gedanke, frankfurt auf der zeil in der weihnachtszeit  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 27. September 2016, 07:29:14

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Komisch, ich hab ehe gedacht, dass die ziemlich viele Zimmer nach hinten raus haben zu dieser fürchterlichen Straße wo nie die Sonne hin scheint  :tja:

Antwort #29
am: 27. September 2016, 07:32:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
An Weihnachten denkt man in Kundu bei mehreren Hotels. ..leider habe ich die Namen vergessen.
Ich finde diese Gegend sehr wenig attraktiv,  der neue Stern bringt's m .E. auch nicht.
Also ich werde dort wohl keinen Urlaub mehr machen.