prost neujahr, prost neujahr......lass geld nei die dösche fahr....

euch allen ein frohes gesundes neues....

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ohne schaden ohne blessuren.....
wir waren in alacati,....unfassbar.......sowas habe ich in 25jahren türkei an einem sylvesterabend noch nicht erlebt.....wo vor 20 jahren in side oder besser gesagt in diversen etablissements die post abging und es die letzten 10 jahre auch überall alles an sich tot war und keine 100 leute nachts in antik side zu sehen waren......fand hier der grösste strassenfasching, strassenkirmes, strassendisco oder wie auch immer man das nennen mag statt...alacati gesichert wie fort knox, überall sehr hohes polizeiaufgebot, die sich auch unters volk mischte und freundlich mitzuckte.........ein durchkommen war noch weniger möglich stellenweise wie im hochsommer wenn alacati wie üblich aus allen seiten bricht....an jeder ecke livemusik, an jeder ecke offene kneipen und bars, jeder kennt jeden auch wenn man sich ja doch eigentlich nicht kennt.....man trinkt zusammen, man lacht zusammen, man tanzt zusammen, überall bekam man getränke gereicht.......nur tänzelnd in babyschritten kam man voran, nach dem 4. 5. raki fand man an diesen menschengerammel was man an sich sonst hasst wie der teufel das weihwasser, gefallen und mischte kräftig mit bardyon stoesschen

und meinte man sei plötzlich wieder 20 :klatsch: :klatsch: :klatsch: wir brauchten fast eine stunde vom meydan am köse bistro bis hoch zu den windmühlen zum jahreswechsel.....wo man sonst 3 minütchen braucht......dort oben ebenso die hölle los.....aber man hatte etwas mehr luft......riesen bühne mit liveband, megaansprachen von den verantwortlichen, man beschwor eindringlichst das gavur- und capulcu-dasein muhaha :applause:

gänsehaut pur :applause:
es war der hammer.......scheeeee wars, wir wollten gar nicht heim

feuerwerk ohne ende.......in side sind die raketen schon immer penibelst abgezählt muhaha

in cesme stadt ging es lt. den örtlichen medien genauso ab, auch überall bühen, livemüzik und strassenparty