29. März 2024, 08:05:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues gesundes tolles.....  (Gelesen 21579 mal)

Antwort #15
am: 31. Dezember 2015, 07:51:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


euch und euren familien einen guten beschluss und für das neue jahr wünsche ich euch allen nur das beste, viel viel glück und vor allem gesundheit und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen.

ein langes und für viele oft auch schwieriges jahr geht nun gott sei dank zu ende, lassen wir es einfach hinter uns und freuen uns ein hoffentlich besseres neues......kommt alle gut rüber!  stoesschen

guten rutsch  turkije  happyny deutscheland passt auf euch auf!  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 31. Dezember 2015, 10:44:04

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Ich wünsche allen einen ,  Glück, Gesundheit
und stoße mit Euch an auf ein gutes und vor allem friedliches Jahr 2016.


Antwort #17
am: 31. Dezember 2015, 12:49:39

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Ich wünsche euch allen

 :love: einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2016   :love:



herzliche Grüße aus Österreich

Ingrid  :love:

*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #18
am: 31. Dezember 2015, 13:13:48

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Auch ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2016 und ganz viel Glück und Gesundheit
 hny hny hny
 happyny happyny
LG Anette

Antwort #19
am: 31. Dezember 2015, 13:46:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Mögen sich eure Wünsche oder Vorsätze erfüllen.

Antwort #20
am: 31. Dezember 2015, 14:04:14

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Euch einen guten Start in das Jahr 2016 und viel Glück und Gesundheit
wünschen Erika und Manfred


Antwort #21
am: 31. Dezember 2015, 15:06:25

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
 hny Euch allen und ein gesundes und friedliches neues Jahr!  happyny

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #22
am: 31. Dezember 2015, 16:42:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Viel Glück, Gesundheit, Grund zur Freude und Zufriedenheit wünsch ich  stoesschen

 happyny  Auf ein neues in 2016
   happyny


Antwort #23
am: 31. Dezember 2015, 17:06:07

Antwort #24
am: 31. Dezember 2015, 17:15:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Coni und Mira haben sich für Silvester extra die gleiche Frisur machen lassen ;D

Antwort #25
am: 31. Dezember 2015, 17:33:50

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2016

                      happyny        happyny



 Brigitte und Manfred

Antwort #26
am: 31. Dezember 2015, 18:59:47

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend und für 2016 vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit sowie grosse Reiselust.
Herzlichst   Heidi



Antwort #27
am: 31. Dezember 2015, 19:47:02

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Coni und Mira haben sich für Silvester extra die gleiche Frisur machen lassen ;D

na...unbedingt :o: bardyon :manicure: koenichin

Antwort #28
am: 01. Januar 2016, 05:30:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Antwort #29
am: 01. Januar 2016, 09:31:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
prost neujahr, prost neujahr......lass geld nei die dösche fahr.... :yippieh: euch allen ein frohes gesundes neues.... :yippieh:
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ohne schaden ohne blessuren.....

wir waren in alacati,....unfassbar.......sowas habe ich in 25jahren türkei an einem sylvesterabend noch nicht erlebt.....wo vor 20 jahren in side oder besser gesagt in diversen etablissements die post abging und es die letzten 10 jahre auch überall alles an sich tot war und keine 100 leute nachts in antik side zu sehen waren......fand hier der grösste strassenfasching, strassenkirmes, strassendisco oder wie auch immer man das nennen mag statt...alacati gesichert wie fort knox, überall sehr hohes polizeiaufgebot, die sich auch unters volk mischte und freundlich mitzuckte.........ein durchkommen war noch weniger möglich stellenweise wie im hochsommer wenn alacati wie üblich aus allen seiten bricht....an jeder ecke livemusik, an jeder ecke offene kneipen und bars, jeder kennt jeden auch wenn man sich ja doch eigentlich nicht kennt.....man trinkt zusammen, man lacht zusammen, man tanzt zusammen, überall bekam man getränke gereicht.......nur tänzelnd in babyschritten kam man voran, nach dem 4. 5. raki fand man an diesen menschengerammel was man an sich sonst hasst wie der teufel das weihwasser, gefallen und mischte kräftig mit  bardyon stoesschen :sauf: und meinte man sei plötzlich wieder 20  :klatsch: :klatsch: :klatsch: wir brauchten fast eine stunde vom meydan am köse bistro bis hoch zu den windmühlen zum jahreswechsel.....wo man sonst 3 minütchen braucht......dort oben ebenso die hölle los.....aber man hatte etwas mehr luft......riesen bühne mit liveband, megaansprachen von den verantwortlichen, man beschwor eindringlichst das gavur- und capulcu-dasein muhaha  :applause: :yippieh: gänsehaut pur  :applause:
es war der hammer.......scheeeee wars, wir wollten gar nicht heim  :yippieh: feuerwerk ohne ende.......in side sind die raketen schon immer penibelst abgezählt muhaha

























in cesme stadt ging es lt. den örtlichen medien genauso ab, auch überall bühen, livemüzik und strassenparty  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!