15. Mai 2025, 15:51:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Nicht ohne mein Handtuch  (Gelesen 1173 mal)

1 Antworten am Nicht ohne mein Handtuch
am: 15. Januar 2016, 11:39:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Für die einen ist es das Handtuch, für die anderen die Fotokamera: Jeder Mensch legt im Urlaub auf ganz bestimmte Ding wert. Oftmals hängt das auch von der Kultur ab. Tripadvisor gab eine Umfrag in Auftrag

1. Für drei von fünf chinesischen Reisenden ist ihr eigenes Handtuch auf Reisen wichtig  urlaub1

2. Für mehr als zwei von fünf Reisenden aus Neuseeland (46 Prozent), Indien (44 Prozent) und Südafrika (44 Prozent) ist es wichtig, dass ein Wasserkocher, Teebeutel und Kaffee im Preis inbegriffen ist  käffchen

3. Für Australier, Kanadier, Südafrikaner, indische und US-Reisende ist ein Hand-Desinfektionsmittel wichtiges Reiseutensil  heidernei

Quelle: fr-online.de

Dazu noch was den deutschen Urlaubern, laut fr-online, im Urlaub wichtig ist.

Im Koffer z.B.:
-Reiseführer
-Buch
-Foto
-Smartphone
-Hygieneartikel

Unterkunft:
-Frühstück
-Klimaanlage
-W-Lan
-Swimmingpool

>> fr-online.de <<  cheffin

Wir sind leicht chinesisch angehaucht, denn bei uns ist immer ein Strand/Badetuch mit im Koffer  :lieb:

Antwort #1
am: 15. Januar 2016, 14:13:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Für drei von fünf chinesischen Reisenden ist ihr eigenes Handtuch auf Reisen wichtig
das hätte ich so nun nicht vermutet! ich dachte immer die sind mit ihren knipsmaschinen verwachsen  ;D

mein wichtigstes reiseutensiel:
1 flasche sterilium + 1handtaschengrosse flasche davon
mein laptop
meine kamera
mein kopfkissen von daheim
meine inzwischen uralte aber heissgeliebte sonnenbrille

alles andere krieg ich unterwegs zur not!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!