29. März 2024, 15:53:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilder direkt einstellen  (Gelesen 6989 mal)

10 Antworten am Bilder direkt einstellen
am: 16. Januar 2016, 09:13:26

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Hallo ! Ich brauche bitte mal Hilfe: Wie stelle ich denn Bilder direkt in meinen Text ein? Also nicht unten drunter unter erweiterte Optionen...ich wusste mal wie es geht habs aber verdrängt.....  cheffin cheffin
LG Anette

Antwort #1
am: 16. Januar 2016, 09:28:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo zurück!
also ich nehm immer directupload
http://www.directupload.net/

dort gehst du auf durchsuchen und  bilder hochladen und dann kopierst du mit der maus den 2. link, also 2. bild in originalgrösse, gehst hier mit der maus auf einfügen in deinem text, - fertig  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 16. Januar 2016, 09:35:09

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Super vielen Dank Melanie ! bluemchen bluemchen
LG Anette

Antwort #3
am: 16. Januar 2016, 09:49:14

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hab beim letzten mal mit "abload", den nutzt glaub ich auch GBK1970, benutzt. Man kann dort ganze Ordner auf einmal hochladen. Das fand ich gut. Keine Ahnung ob das bei anderen Bilderhostern auch der Fall ist.

Antwort #4
am: 16. Januar 2016, 10:07:01

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Carlos, genau den verwende ich, auch wenn er schon 2X vor der Auflösung stand, er funzt immer noch. Man kann nicht nur ganze Ordner hochladen, man kann auch alle Bilder automatisch in verschiedene Formate verkleinern.

Noch ein indirekter Vorteil. Wenn man die Nase von einem Forum voll hat, einfach die Bilder im abload löschen und sie sind auch im Forum verschwunden.

Antwort #5
am: 16. Januar 2016, 10:22:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie und wo findet man das bitte günter? ich verzweifel bald an pinterest, ich habe tausende von bildern......klick 1, klick 2, klick 3....... :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 16. Januar 2016, 10:27:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bisher hatte ich die Bilderhoster immer verweigert da mir das zu umständlich war. Hab dann die Bilder lieber vom Lappi hier direkt angehängt. Mit abload kam ich jetzt gut zurecht und gerade die Option ganze Ordner hochzuladen hat mich dazu gebracht es zu testen. Ich hab's für gut befunden.

>> abload.de <<

Antwort #7
am: 16. Januar 2016, 16:38:46

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich verwende dieses Programm und bin begeistert. Wenn man sich angemeldet hat, kann man beliebig viele Fotos aufeinmal auswählen und hochladen, Link kopieren und im Forum einfügen, kinderleicht.

http://picr.de/





Antwort #8
am: 16. Januar 2016, 17:04:45

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ich verwende dieses Programm und bin begeistert. Wenn man sich angemeldet hat, kann man beliebig viele Fotos aufeinmal auswählen und hochladen, Link kopieren und im Forum einfügen, kinderleicht.
http://picr.de/
thumbsup Ich verwende dieses Programm auch  thumbsup

Antwort #9
am: 16. Januar 2016, 20:31:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und wenn ich die Bilder nur auf dem Handy habe und von dort aus Bilder hier einstellen will,  wie geht das ?
Mit Maus und click ist ja nicht.  :tja:

Antwort #10
am: 16. Januar 2016, 20:59:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Dann musst du den Link markieren, kopieren und im Forum einfügen.