18. Januar 2018, 19:08:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: kaum zu glauben  (Gelesen 8660 mal)

8 Antworten am kaum zu glauben
am: 03. Februar 2016, 21:52:49

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 627

Der ICE war superpünktlich, auf die Minute genau. Der Shuttle Terminal 1 zu Terminal 2 kam sofort und fuhr auch gleich los. Wenige Meter neben dem Eingang Terminal 2 die Schalter zum Einchecken, 5 Leute vor mir. Die Sicherheitskontrollen in Frankfurt fast immer ein großes Zeitproblem, gestern in 10 Minuten erledigt, dann der kleine Wermutstropfen, die Maschine hat 45 Minuten Verspätung. Endlich der Start, die ersten 5 Minuten sehr holprig, dann nur noch eine Vergnügen. Der Kapitän der fast nagelneuen Maschine gab richtig Gas und man glaubt es kaum, wir landeten planmäßig, Frankfurt   -   Antalya 45 Minuten gut gemacht - WOW. Am Flughafen mein ersten Gang zur Toilette. Als ich aus der Toilette kam kreiselte bereits mein Koffer auf dem Laufband. Die Straßen waren frei und ich war recht schnell im Hotel, einchecken schlafen.

SOOOOOOO sollte eigentlich ein Urlaub beginnen.

Für andere Fluggäste war es nicht so nett. Die Corendonmaschine von Baden Airpark wurde gecancelt und auf Sunexpress Frankfurt umgebucht und die Maschine bis auf den letzten Platz VOLL.

Antwort #1
am: 03. Februar 2016, 21:56:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
die Maschine bis auf den letzten Platz VOLL.
jep, die wenigen maschinen die aktuell fliegen, sind knallvoll! deswegen gibts auch kaum plätze und wenn auch nicht zum schnappen!

wie sah die neue maschine denn aus? haste fotos gemacht?  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. Februar 2016, 22:10:07

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 627
Es war eine 737-800 und sah aus wie frisch aus der Waschanlage, innen alles etwas moderner und schicker aber immer noch keine Bildschirme.
Ich hatte mächtig viel Glück, ich muss Minuten VOR der Corendonstorniererei gebucht und noch ein Plätzchen ergattert haben. Hatte entsprechend dem Wetterbericht erst am 27.1. gebucht.

Antwort #3
am: 04. Februar 2016, 09:01:02

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 846
Ich fliege morgen mit der Sun von Düsseldorf. Die ist bestimmt auch voll bis auf dem letzten Platz  :-\

mal sehen..

Antwort #4
am: 04. Februar 2016, 10:01:30

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2585
Wenn ich direkt bei der Sun auf der Homepage einen Flug für Samstag von Zürich auswähle, kommt die Mitteilung ausgebucht oder sind keine Flüge vorhanden. Wenn ich aber auf andere Suchportale einen Flug mit der Sun auswähle, kann ich den Flug buchen. Warum denn das?

Antwort #5
am: 04. Februar 2016, 10:18:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
an sich ist die maschine voll. die sun selbst hat keine plätze mehr.....



und was auf den webseiten angezeigt wird, stimmt oft nicht. ich seh den flug nirgends mehr, weder als oneway, noch in einer kombi als return
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 04. Februar 2016, 10:36:43

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2585
ja, dann wird er auch voll sein, hoffentlich nicht überbucht heidernei. Aber wenn ich online einbuche, kann mir ja nichts passieren, dann habe ich ja meinen Platz, oder?

Antwort #7
am: 04. Februar 2016, 10:40:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41553
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, aber sei dennoch bald genug da. nicht erst kurz vor knapp, wenn alle schon drin sind....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 04. Februar 2016, 10:48:53

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2585
nein nein, bin immer mind. 2 Stunden vor Abflug da, ich stöber so gerne auf dem Flughafen rum, die Atmoshäre gefällt mir so gut, vor allem in Zürich schicki