29. März 2024, 13:54:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Novada Einkaufszentrum Manavgat  (Gelesen 13288 mal)

22 Antworten am Novada Einkaufszentrum Manavgat
am: 03. März 2016, 11:33:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
manavgat bekommt nun noch ein "grosses" einkaufszentrum....novada AVM,mitten in manavgat!



http://www.novadavmanavgat.com/

die webseite funktioniert scheinbar noch nicht!

das novada wird allerdings nicht so gross wie die bekannten in antalya, bzw. birgt nicht die bekannte fülle an geschäften und labels wie man sie von den AVM´s in antalya oder anderswo kennt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. März 2016, 12:21:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf dieser projektseite.... clickme kann man schon modellbilder des kaufrauschtempels "bewundern"
das passt ja so hervorragend ins stadtbild von manavgat  :o: :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. März 2016, 13:22:57

günes

  • Gast
Wo in Manavgat wird das denn angesiedelt? Weiß das jemand?
Ist doch bestimmt ein größerer Komplex
Günes

Antwort #3
am: 03. März 2016, 13:36:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar beim busbahnhof  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 03. März 2016, 15:02:28

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Frag doch mal Jessica!

Antwort #5
am: 03. März 2016, 15:17:07

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Es soll direkt an der D400, von Side kommend, rechts vor der Kreuzung Richtung Sorgun sein, Eröffnung anscheinend April /Mai 2016.

Ohne Gewähr, habe ich im Netz gelesen :pfeif:

Antwort #6
am: 03. März 2016, 17:31:53

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ja,ist fast fertig. Sind viele bekannte Marken dein angesiedelt. Mal schauen wie es wird.

Antwort #7
am: 03. März 2016, 19:24:05

günes

  • Gast
Danke, da habe ich eine Orientierung um das Novada zu finden. Hoffentlich haben die dann auch Kunden und es herrscht keine gähnende Leere.
Günes

Antwort #8
am: 05. März 2016, 11:48:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Um die 27 000qm soll das Novada angeblich haben.
Fresstempel wie das große rote M und der  koenig Ramiz Köfteçi usw. auch ein Kahve Dünyası ist auf der Website zu finden. Adidas, Deichman, Mavi, Madame Coco, LC Waikiki uvm. - sind >> hier aufgeführt <<  clickme Angekündigt ist auch ein Kino.



Novada Manavgat Outlet >> klick <<  cheffin

Antwort #9
am: 05. März 2016, 12:13:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja für manavgat reichts. wer die grossen von antalya, izmir, istanbul, bodrum kennt, wird enttäuscht sein  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 24. Mai 2016, 07:17:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hat denn dieses novada avm endlich mal offen? welche läden sind da drin?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 24. Mai 2016, 19:15:26

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Hallo Mel,letzte Woche Donnerstag war Eröffnung,aber die Hälfte der Läden ist noch nicht fertig.Ich fand es total Enttäuschend.Nichts besonderes.Ein paar schicke Läden mit Horrenden Preisen,möchte wissen wer sich das hier leisten soll.

Antwort #12
am: 24. Mai 2016, 20:41:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer sich das leisten soll? ach da gibts genug birgit, unterschätze manavgat nicht auch wenn das alles sehr provinziell ist..... die ganzen einheimischen die sich fett verdient haben mit grundstücksverkäufen oder aus der alteingesessenen hotellerie, die heute nur sohn oder tochter sind...es gibt doch sogar ein extra magazin side life oder wie sich das nennt, wo die manavgater haute voile sich regelmässig von den paparazzis feiern lässt  ;D das liegt immer zu meinem amusement bei meinem zahnarzt in manavgat aus, erscheint glaub ich monatlich?!? dann die ganzen ak troller die vor geld stinken......- das täuscht alles, du darfst nicht denken was du siehst bei denen, da geht schon was.
und der rest hat doch jeder ne kreditkarte.....oder 2 oder 3 ...oder 4.....da wird auch ne lancome kräm für 40€ auf 9 monatsraten gekauft, hauptsache der tiegel steht im bad.....wenn besuch kommt und so.... ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 25. Mai 2016, 01:08:34

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Oh weh,dann lass ich Besuch nur noch ins Gästebad.Sonst meinen die noch ich hätte meine Cremes auch auf Pump gekauft....

Antwort #14
am: 25. Mai 2016, 07:22:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D das war nun so daher gesagt......weil ja oft mehr schein als sein da steht und man sich so oft mit dingen schmückt die man sich an sich gar nicht leisten kann. bei vielen ist das leben und deren wohlstand ja nur auf die kreditkarte aufgebaut. präsentation ist alles. viele haben zuhause ja auch einen salon für besuch mit besten möbeln und bester aussicht......der wird echt nur genutzt wenn besuch kommt, für sich selbst verzichtet man lieber drauf.......um sich von seiner besten seite zu zeigen...

die lancome kräm für 40€ auf 9 monatsraten ist allerdings ein fakt  ;D wir waren im sephora in antalya im terracity....vor uns an der kasse eine dame eben die ihre 40€ kräm auf 9 monatsraten bezahlte.....mira, die immer im urlaub gerne ihr erspartes und das was sie von der oma und vom oppa als urlaubsgeld abgezockt hat, auf den kopf haut,  dahinter mit einem nagellack für knapp 20€......endlosdiskussionen zuvor ob das nötig sei......ein jeansnagellack wow.....der braucht sie unbedingt....sie wollte dafür sterben.......mama biiiitttääää. mir ging es auch gegen den strich, aber gut sie muss es wissen und wenn sie kein geld mehr hat, ist schicht im schacht.....nur so lernt sie es......was wichtig ist was nötig ist.....was es kostet.
also sie kam an die reihe, die kassiererin fragte automatisch auf wieviel raten.......mira sagte cash.....legte ihre 20€ hin.....die dame mit der 40€ kräm, die immer noch an ihrem portemonaie nesselnd daneben stand bekam schnappatmung.... ;D dieses kind zahlt einen 20€ nagellack bar!!!......sie konnte es sich nicht verkneifen, ob sie verrückt sei....ich klärte sie auf, dass man nur so lerne was das geld wert sei, was wichtig wäre und was nicht......in 3 tagen wird sie sich vielleicht verfluchen weil sie dann erst merkt was der gekostet hat, wenn sie anderes sieht und kein geld mehr hat.....nur so lerne sie es, sich ihr geld einzuteilen, schulden machen ist nicht!......die dame fühlte sich dann äusserst unwohl in unserer gegenwart und flüchtete  ;D

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!