02. Juli 2025, 04:43:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Katzen bewerten Condor zum Schnurren gut  (Gelesen 2428 mal)

6 Antworten am Katzen bewerten Condor zum Schnurren gut
am: 27. Mai 2016, 10:04:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Condor überzeugt anspruchsvolle Testgruppe in neuer Marketingkampagne.

Der Ferienflieger Condor erhält in seiner neuen Marketingkampagne Bestnoten für den Service und Komfort an Bord. In einer groß angelegten Untersuchung mit einer speziellen Testgruppe, bestätigen die Thomas Cook Group Airlines die Qualität ihrer drei Buchungsklassen, Economy, Premium und Business Class.

Bekannt für ihren hohen Anspruch, durften ausgewählte Katzen eine Nacht lang an Bord verbringen und dabei testen, ob die angebotenen Klassen ihren Anforderungen gerecht werden. Die Zufriedenheit der Testgruppe wurde in einem Video festgehalten.

„Urlaubszeit ist eine ganz besondere Zeit, darum geben wir unser Bestes, um unseren Fluggästen den Start in den Urlaub bei uns an Bord so angenehm wie möglich zu gestalten,“ so Tom Morey, Senior Marketing Manager für Thomas Cook Group Airlines. „Niemand kann Komfort so gut beurteilen, wie eine Katze. Sie sind die anspruchsvollsten Tester, die es zufriedenzustellen gilt. Und wir sind sehr froh darüber, sie bei unserem Kabinentest überzeugt zu haben.“

Bei dem Test wurden sowohl die Sitze der Schwesterairline Thomas Cook Airlines UK als auch die von Condor getestet. Beide Fluggesellschaften sind bekannt für ihren ausgezeichneten Komfort auf der Langstrecke, bei Flügen zu Reisezielen wie Cancun oder Las Vegas. Die Tests sind Teil einer qualitätsfokussierten Werbekampagne, die in Deutschland und Großbritannien gestartet ist und hervorheben soll, dass die Kunden der Thomas Cook Group Airlines nur das Beste verdienen.

Quelle: tourexpi

ist ne nette geschichte......aber was, wenn sich ausgerechnet jemand mit katzenhaarallergie auf den platz setzt wo zuvor die katze war??? katzenhaare kriegste nie gescheit weg!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. Mai 2016, 10:49:58

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357

Mel, ich glaube diese neuen Sitze sind abwischbar. Zu mindestens sind wir mal mit einer Condor Maschine mit neuen Sitzen geflogen, das war so eine Art Leder.

Aber nagelt mich nicht darauf fest  :allah:  busi

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #2
am: 27. Mai 2016, 11:03:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das weiss ich nu nicht biene, ich weiss nur wenn einer echt probleme mit hat.......lieber gott im himmel. haarig
unser sexgott ist immer bei meinen eltern wenn wir im urlaub sind....mein bruder hochgradig allergisch gegen katzenhaare, der betritt die wohnung nicht solange er da ist und meine mutter putzt und schrubbt wie eine irre, wenn der kater wieder weg ist und wehe da sind noch irgendwo ein paar haare...die habe überall nur fliesen, auch ne ledercouch.....katzenhaare sind ganz was penetrantes.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 27. Mai 2016, 11:08:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Beide Fluggesellschaften sind bekannt für ihren ausgezeichneten Komfort auf der Langstrecke, bei Flügen zu Reisezielen wie Cancun oder Las Vegas.

mit Condor nach Las Vegas war grauenhaft zumindestens auf den Sitzen der Economie Class, in der Luxus Klasse hätte ich ganz sicher nichts auszusetzen gehabt  :P

Ich hatte nicht mehr Beinfreiheit als auf einen Flug in die Türkei

Antwort #4
am: 27. Mai 2016, 12:02:38

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Nett anzusehen ist das  katze Filmchen. Die werden die Maschine nach dem "Dreh" ja wohl gründlichst reinigen  klugscheiss

Langstrecke Economy hat uns nach Mauritius auch ned begeistert. Auf die DomRep mit Air France ebenfalls Economy war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir würden jederzeit wieder Air France und dem Umsteigen in Paris den Vorzug gegenüber dem Direktflug mit Condor geben.

Antwort #5
am: 27. Mai 2016, 13:36:28

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487

ist ne nette geschichte......aber was, wenn sich ausgerechnet jemand mit katzenhaarallergie auf den platz setzt wo zuvor die katze war??? katzenhaare kriegste nie gescheit weg!!!

Ich finde das Filmchen auch süss und gehe davon aus, dass danach alles bestens gereinigt wurde.
Und Katzenhaare kann auch der Sitznachbar von daheim mitbringen.
Es las auch schon von Allergien wegen Parfüm, das lässt sich erst recht nicht abstellen.  Zugegeben, ich sprüh im Duty Free auch noch mal nach .....

Antwort #6
am: 27. Mai 2016, 14:04:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Und Katzenhaare kann auch der Sitznachbar von daheim mitbringen.
ja, da haste auch wieder recht, man kriegt sie ja nicht los, egal ob man sich selbst unter den dyson stellt oder 1000 meter fusselband sind abrollt  ;D