29. März 2024, 16:08:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seda Restaurant & Pansiyon, Datça  (Gelesen 1131 mal)

0 Antworten am Seda Restaurant & Pansiyon, Datça
am: 04. August 2016, 17:39:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Seda Restaurant liegt direkt gegenüber des Ein bzw. Ausgangs des Marktes in Datça. Falls man an einem anderen Tag als Samstag unterwegs ist an der Ambarcı Cd. eine Querstrasse zur Atatürk Cd. welche vom Kreisel hoch führt. Entgegengesetzt der Richtung zum Meer.

Nachdem wir bei unseren Besuchen in Datça des Öfteren dort vorbei gelaufen sind haben wir eines abends das Restaurant besucht. Wobei die Bezeichnung Restaurant etwas hochgestochen klingen mag.

In der Auslage konnte man sich sein  lecker aussuchen. Wir entschieden uns dann aber für Tavuk Güveç welches fast alle bestellten die sich hier nieder ließen. Wir bekamen in etwa erklärt was rein kommt und konnten beim Zubereiten in der minimalistischen Küche zusehen. Alternativ hätten wir das Güveç auch mit Lamm oder Fisch haben können.

Später kamen Nüsschen auf's Haus ...



Die Seda Pansiyon hat 13 einfache Zimmer.



There are no comments for this topic. Do you want to be the first?