ein richter beruft sich auf fakten, muss er ja und wenn kinder im spiel sind, kann der eine oder andere part das jeweils sicher immer als unfair oder ungerecht empfinden.
an erster stelle sollte immer das kindeswohl stehen.
genauso sollte sich ein richter allerdings auch in der sache selbst, neben dem objekt auf fakten berufen und die sind nicht anders als andereswo auf der welt.
wie ute schon sagte, wie wäre die entscheidung bei frankreich oder paris gewesen. wie in deutschland wo der is auch schon gedroht hat, oder in ganz europa.....wie in tunesien, wie für ägypten?!?
..So wiege besonders schwer, dass in dem Land der Ausnahmezustand ausgerufen worden ist und es aufgrund des Putschversuches und der Vielzahl von Verhaftungen zu Unruhen in der Türkei kommen könne, die auch Auswirkungen auf die Urlaubsregion haben könnten. Auch die Region um Antalya war schon im Jahr 2015 bereits von Terroranschlägen betroffen.
hab ich was verpasst??? wissen nun die deutschen mehr als die türken oder lebt dieser scheinbar so sehnlichst herbeigeredete und gewünschte anschlag schon in ihrer suggestion dass er schon real erscheint??? seltsam dass das an mir vorbeigerauscht ist :klatsch: genauso gibts keine unruhen durch verhaftungen :klatsch: das leben geht für jeden normalen völlig normal weiter!