scheinbar gabs die letzte zeit immer mal was.....
......., möchten wir auf die unten aufgeführten Punkte aufmerksam machen und bitten Sie Ihre Gäste darüber in Kenntnis zu setzen.
Diese Informationen dienen insbesondere dahingehend um möglichen Problemen am Flughafen vor Abflug vorzubeugen und somit unseren gemeinsamen Gästen einen reibungslosen Flug zu gewährleisten.
Unsere gemeinsamen Fluggäste sollten 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
Fluggäste, welche kurz vor Abflugzeit am Flughafen ankommen, führen zu großen Warteschlangen am Check In, wodurch eine pünktliche Abwicklung des Abflugs nicht möglich wird. Fluggäste, welche bis spätestens 45 Minuten vor Abflug nicht Ihren Check In durchgeführt haben und eine gültige Boardingkarte besitzen, verlieren Ihre Rechte am Flug.
· Jeder Fluggast hat das Recht 1 Handgepäck (max. 6 kg) ins Flugzeug mitzunehmen.
Erhöhtes Handgepäck, welches nicht am Check In angegeben und in den Gate-Bereich genommen wurde, kann gegen 10€/kg in den Frachtraum aufgegeben oder vollständig von der Beförderung ausgeschlossen werden.
· Unsere gemeinsamen Fluggäste müssen sich um die Visapflicht und Regularien für das Zielland persönlich kümmern.
Fluggäste, welche aufgrund Visaproblemen nicht fliegen konnten, verlieren Ihr Anrecht auf diesen Flug. Sollte die Visaproblematik im Nachgang gelöst sein, besteht mit der ursprünglichen Buchung kein Anrecht auf einen anderen Flug.
· NEU: Rollstuhlserive Wenn Fluggäste, die einen solchen Service benötigen vor Abflug nicht die Anmeldung durchgeführt haben, können diese am Flughafen nicht mehr bestätigt werden! Für betroffene Fluggäste, welche nicht fliegen konnten, bedeutet dies, dass Sie Ihre Flugberechtigung verlieren. (beachten Sie die Anlage!)
Quelle: agenturnews