19. März 2024, 05:34:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sera Beach, Ayayordi/Çeşme  (Gelesen 1107 mal)

0 Antworten am Sera Beach, Ayayordi/Çeşme
am: 16. November 2016, 15:48:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Ein kleinerer Beach-Club in der Ayayordi Bucht und wohl etwas weniger „exclusiv“  schicki als das >> Paparazzi << ist Sera Beach. Hinweisschilder gab es keine mehr - Saison vorbei, aber es führte ein Weg zum Strand. Wir haben das Auto abgestellt und wollten sehen ob es uns hier gefallen könnte.




Die Ayayordi Bucht selbst ist schön  :lieb:  Es war nicht allzu voll und der Sera Beach noch bewirtschaftet.

Der Strand selbst ist schmal und teilweise steinig.









... auch zum Sera Beach gibt's was auf >> cesmebook.com <<


Wir entschieden uns gegen diesen Strand und zogen weiter. :ciao:


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?