12. November 2018, 23:14:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Jaz Makadi Aquaviva  (Gelesen 1670 mal)

3 Antworten am Jaz Makadi Aquaviva
am: 07. Dezember 2016, 16:44:42

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Im Februar dieses Jahr war ich im Jaz Makadi Aquaviva in Ägypten.
Das Hotel hat 5 * und eine Weiterempfehlung bei HC von 98 % und ist quasi neu eröffnet.

So viel dazu ....

Aaaalso: Man darf auch 5 * in Ägypten nicht mit 5 * in Türkei vergleichen !
Wir hatten ein Familienzimmer mit eigenem Poolzugang und AI gebucht !
Das Zimmer war an sich sehr schön- jedoch der eigene Pool im Februar nicht geheizt und von daher nicht nutzbar...das AI....na ja sagen wir mal so- sehr spartanisch !
Es gab weder Sekt der trinkbar war noch sonst irgendetwas....das Essen war in Ordnung- notfalls gabs Reis mit Sosse....ich weiss ich bin da ein kleines verwöhntes A.....
Die Anlage an sich war toll gemacht- riesiger Hauptpool,alles fein und neu.das Wetter spielte mit- bis auf 4 tage eisekalten Wind so das man es kaum aushalten konnte- aber Sonne den ganzen Tag :)

Fazit: Ägypten im Februar: Wetter besser als in Türkei- Hotels kein Vergleich!!
Hier nun einige Eindrücke:


























LG Anette

Antwort #1
am: 07. Dezember 2016, 16:46:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D der affe ist cool  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. Dezember 2016, 16:59:23

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
ich sage dir es war abends- ich komm in das Zimmer- ich habe mich zu Tode erschrocken !! ;D ;D ;D
LG Anette

Antwort #3
am: 07. Dezember 2016, 17:34:50

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1239
Ich hätte das ganze Hotel zusammen geschrien.