10. Mai 2025, 13:52:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Preissprünge bei Reisen  (Gelesen 2094 mal)

13 Antworten am Preissprünge bei Reisen
am: 11. Januar 2017, 07:43:22

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Mal eine Frage, wie geht es Euch so

man hat eine Reise, wo Preis und Leistung zusagt, gefunden und nun klärt man ab, paßt es dem Partner, paßt es mit der Arbeit usw.

Nun seit Ihr soweit und würdet gern buchen, alles ist abgeklärt und nun ist die Reise von einem Tag auf den anderen 70 Euro teurer  :'(.

Sagt Ihr ist nicht viel, buche ich trotzdem oder würdet Ihr sagen da warte ich mal noch ein paar Tage oder würdet Ihr ganz darauf verzichten?

Antwort #1
am: 11. Januar 2017, 08:12:27

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Tja Ute das ist wie es ist......

ich würde warten bis es wieder günstiger wird- wenn sich abzeichnet das es nicht runtergeht buche ich halt !

Wegen 70 Euro : 2 =35 p.P. auf die Reise verzichten ? Im leben nicht !
LG Anette

Antwort #2
am: 11. Januar 2017, 08:20:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Tja Ute das ist wie es ist......

ich würde warten bis es wieder günstiger wird- wenn sich abzeichnet das es nicht runtergeht buche ich halt !

Wegen 70 Euro : 2 =35 p.P. auf die Reise verzichten ? Im leben nicht !

nee verzichten tue ich auch nicht, ich bin auf Urlaub programmiert  :P , habe Urlaub und daheim bleiben kommt nicht in Frage  ;D

Eigentlich wollte ich ja im Februar aber das hat sich aus familiären Gründen zerschlagen und danach hab ich überlegt Dubai ja Dubai nein ....
Und irgendwann hat es dann eine Entscheidung gegeben doch wieder zu Gunsten der Türkei und nu wollen die auch wieder mehr ...

Antwort #3
am: 11. Januar 2017, 08:37:02

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Ich würde die Inhaberin des Reisebüros meines Vertrauens um Rat fragen und entsprechend entscheiden.  ^-^

Antwort #4
am: 11. Januar 2017, 09:03:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Ich würde die Inhaberin des Reisebüros meines Vertrauens um Rat fragen und entsprechend entscheiden.  ^-^

genau so mache ich es ja  :P

Ich wollte ja nur mal wissen wie Ihr so denkt  :) :P

Antwort #5
am: 11. Januar 2017, 10:56:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, die preise gehn hoch und runter, runter und hoch und keiner weiss was nachher ist......das ist das problem seit jahren!
gestern hatte ich einen dame, die wollte sich nur noch kurz mit ihrem mann besprechen....20 min. später rückgemeldet, - 100€ teuerer  >:( steckt niemand drin  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 11. Januar 2017, 11:01:07

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682

Ich würde buchen. Mir ist der Spatz in der Hand allemal lieber als die Taube auf dem Bach. Was fertig ist ist fertig.

Antwort #7
am: 11. Januar 2017, 11:07:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Ich würde buchen. Mir ist der Spatz in der Hand allemal lieber als die Taube auf dem Bach. Was fertig ist ist fertig.

wenn es richtig eng wäre dann würde es das Reisebüro meines Vertrauens  :) schon sagen und dann würde ich auch die Füße in die Hand nehmen  :P

Die Aussage kam noch nicht, also denke ich ich kann noch ruhig schlafen und sollte sich was tun dann ich denke dann bin ich dabei 

Antwort #8
am: 12. Januar 2017, 09:59:49

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

manchmal hat am Ende auch alles seine guten Seiten  :D an diesem Urlaub mache ich nun schon seit Mitte/Ende Dezember 2016 rum
und kam eigentlich zu keinem gescheiten Ergebnis, lag wohl auch ein wenig an mir, ich wollte halt den Februar  ;D

Nun wurde alles über den Haufen geschmissen und wir schauen uns nun erst einmal 2 Tage Antalya an bevor es dann zum Strandurlaub geht  :D

Antwort #9
am: 12. Januar 2017, 10:25:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
 ........und wo findet der Strandurlaub statt?

Antwort #10
am: 12. Januar 2017, 10:30:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
........und wo findet der Strandurlaub statt?

Adalya Ocean  :)

Antwort #11
am: 12. Januar 2017, 10:31:31

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Gute Wahl thumbsup

Antwort #12
am: 12. Januar 2017, 10:33:20

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294